Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA12

Dragarock

Recommended Posts

wie kann man eigentlich den spieler für den einwurf wählen? hab das letztens in einem onlinematch gesehn o.O?

Das einzige was du machen kannst ist die Posi mit demjenigen der den Einwurf macht tauschen...

Also das is das einzige das ich weiß^^

Also ich komm damit nie weit. Die bleiben immer zu weit vom Gegner weg und lassen zu viele Freiräume...

Das war auch nur auf das mit dem spekulieren bezogen^^

Das einzige was du machen kannst ist die Posi mit demjenigen der den Einwurf macht tauschen...

Also das is das einzige das ich weiß^^

ja die möglichkeit kenn ich ebenfalls , aber ich hab gesehn ,wie der gegnerische spieler den ball schon beim einwurf in der hand hatte und dann einen heranlaufenden spieler zu sich gewunken hat ,damit der dann den einwurf ausführt ... also eig so wie in echt auch :D

ja die möglichkeit kenn ich ebenfalls , aber ich hab gesehn ,wie der gegnerische spieler den ball schon beim einwurf in der hand hatte und dann einen heranlaufenden spieler zu sich gewunken hat ,damit der dann den einwurf ausführt ... also eig so wie in echt auch :D

Hmm ok das is mir auch neu^^

Ich hab das auch mal geschafft, weiß aber nicht mehr wie. Das ist irgendwie manchmal, wenn bei einem schnellen Einwurf kein Mitspieler in der Nähe ist.

wann kommt eig immer das neue team der woche raus?
Ich glaub jeden Mittwoch ;)

Ja, genau, jeden Mittwoch.

TOTW bezieht sich aber nur auf Ligaspiele, keine Pokale wie DFB-POKAL;Premier Cup oder CL bzw. Euro-League...

Im Pack offiziell ab 19 Uhr erhältlich, Informationen meist schon gegen 16 Uhr durch verschiedene User ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...