fighter__noirn Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Kann mir mal jemand erklären wie das geht, dass die Verteidiger immer am Gegner kleben und immer richtig spekulieren? Scheinbar beherrscht das jeder Spieler außer mir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Kann mir mal jemand erklären wie das geht, dass die Verteidiger immer am Gegner kleben und immer richtig spekulieren? Scheinbar beherrscht das jeder Spieler außer mir? Das macht das verdammte X gedrücke... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4_Hokage Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 wie kann man eigentlich den spieler für den einwurf wählen? hab das letztens in einem onlinematch gesehn ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Das macht das verdammte X gedrücke... Also ich komm damit nie weit. Die bleiben immer zu weit vom Gegner weg und lassen zu viele Freiräume... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 wie kann man eigentlich den spieler für den einwurf wählen? hab das letztens in einem onlinematch gesehn ? Das einzige was du machen kannst ist die Posi mit demjenigen der den Einwurf macht tauschen... Also das is das einzige das ich weiß^^ Also ich komm damit nie weit. Die bleiben immer zu weit vom Gegner weg und lassen zu viele Freiräume... Das war auch nur auf das mit dem spekulieren bezogen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4_Hokage Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Das einzige was du machen kannst ist die Posi mit demjenigen der den Einwurf macht tauschen...Also das is das einzige das ich weiß^^ ja die möglichkeit kenn ich ebenfalls , aber ich hab gesehn ,wie der gegnerische spieler den ball schon beim einwurf in der hand hatte und dann einen heranlaufenden spieler zu sich gewunken hat ,damit der dann den einwurf ausführt ... also eig so wie in echt auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 ja die möglichkeit kenn ich ebenfalls , aber ich hab gesehn ,wie der gegnerische spieler den ball schon beim einwurf in der hand hatte und dann einen heranlaufenden spieler zu sich gewunken hat ,damit der dann den einwurf ausführt ... also eig so wie in echt auch Hmm ok das is mir auch neu^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4_Hokage Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Hmm ok das is mir auch neu^^ habs bis jetzt auch erst einmal gesehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 ja die möglichkeit kenn ich ebenfalls , aber ich hab gesehn ,wie der gegnerische spieler den ball schon beim einwurf in der hand hatte und dann einen heranlaufenden spieler zu sich gewunken hat ,damit der dann den einwurf ausführt ... also eig so wie in echt auch Ich hab das auch mal geschafft, weiß aber nicht mehr wie. Das ist irgendwie manchmal, wenn bei einem schnellen Einwurf kein Mitspieler in der Nähe ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Das ist mir auch mal passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bigterrazzo Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 wann kommt eig immer das neue team der woche raus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Massi_26 Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Ich glaub jeden Mittwoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 wann kommt eig immer das neue team der woche raus? Ich glaub jeden Mittwoch Ja, genau, jeden Mittwoch. TOTW bezieht sich aber nur auf Ligaspiele, keine Pokale wie DFB-POKAL;Premier Cup oder CL bzw. Euro-League... Im Pack offiziell ab 19 Uhr erhältlich, Informationen meist schon gegen 16 Uhr durch verschiedene User Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad Compagnon Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Ich wollte mich mal erkundigen bei denen, die Online Saisons spielen ... welche Liga spielt ihr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Ich wollte mich mal erkundigen bei denen, die Online Saisons spielen ... welche Liga spielt ihr? Guckst du http://forum.trophies-ps3.de/fifa12/78626-online-ligen-18.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad Compagnon Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Ach, danke, hatte mich schon gewundert, dass es keinen Thread dazu gibt ... war wohl verstaubt oder ich hab schlecht geguckt. Aber gut zu wissen ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Hab am Sonntag wieder keine EP bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mystery_samet Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Leute hab da mal ne frage bei fut und zwar war ja gestern son turnier st. was weis ich turnier nun meine frage wann kommt wieder son geiles turnier wieder? Und noch eine wie macht ihr kohle bei fut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Leute hab da mal ne frage bei futund zwar war ja gestern son turnier st. was weis ich turnier nun meine frage wann kommt wieder son geiles turnier wieder? Und noch eine wie macht ihr kohle bei fut pokale gewinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Gewinnen oder Spieler Verkaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.