YellowCore Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Ich meinte wenn ich gar nicht mit dem Sony Entertainment Network verbunden bin. Sofern ich eure Posts jetzt richtig verstanden habe, bekommt man die Trophäe auch wenn man alle Spiele ohne Internetverbindung spielt. Ja, wenn du nicht im PSN angemeldet bist, zählt es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MARVIN2009 Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 So hab jetzt auch Platin, hab das mit den 100 spielen in UT jetzt auch hinbekommen nachdem ich, als ich mit Neymar 99 Spiele hatte alle rausgenommen habe die schon mehr als 100 Spiele haten und habe anschließend Neymars 100. Spiel gespielt und Trophäe + Platin gekriegt! Danke nochmal vielmals an alle die mir Tipps gegeben haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 hab heute irgendwie keine EP bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Ich auch nicht. Konnte keine Daten übermitteln. Ist mir auch egal. Will nur die 50 Stunden Trophy und somit Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Wer ist denn von euch dieses Jahr beim FIWC in Köln dabei? Hoffe, dass ich per Mail schon einen Startplatz bekommen werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MARVIN2009 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Jetzt gibts doch gerade im UT-Modus dieses neue Turnier mit Irland, dadurch boomen ja gerade voll die Preise für die Irland bzw Nordirland-Spieler, hab mir einfach ein paar Goldspieler gekauft für vlt 400 Coins und direkt wieder verkauft für bis zu 5000 Coins, echt fettes Geschäft^^, bringt mir so mehr als wenn ich das turnier spiele ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mystery_samet Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Moin leutz mal ne dumme frage wie mache ich die trophy vereinswert also wo der vereinswert 85mio sein muss kann mir das bitte einer erklären Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Moin leutz mal ne dumme frage wie mache ich die trophy vereinswert also wo der vereinswert 85mio sein muss kann mir das bitte einer erklären Du musst ganz viele Goldspieler für 300 oder 350 Münzen SK holen, dann steigt dein vereinswert. davon 300-400 und du hast sie.anschließend kannst du die karten wieder verkaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mystery_samet Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Und das so lang bis ich 85mio hab? Oh gott wird das ein spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Und das so lang bis ich 85mio hab?Oh gott wird das ein spaß Ja, bis du die 85 Mio. erreicht hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 ist irgendwas bekannt darüber wie das mit den challenges weitergehen soll? schwierigkeitsgrad auswählen ist ja ne gute idee aber be-a-pro halt der letzte mist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Und das so lang bis ich 85mio hab?Oh gott wird das ein spaß hatte am ende ca 600spieler in meiner truppe dann das verkaufen.. hat 5stunden gedauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 hatte am ende ca 600spieler in meiner truppe dann das verkaufen.. hat 5stunden gedauert Über die Web-App geht es locker in 1er Stunde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukasschroeder Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Habt ihr auch in letzter zeit das Problem das , wenn es kurz hängen bleibt , das danach eure Spieler vor den Ball weglaufen und mit Ball nicht sprinten wollen ? Habe ich seit ca : 3-4 Tage und es nervt total! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 ist irgendwas bekannt darüber wie das mit den challenges weitergehen soll? schwierigkeitsgrad auswählen ist ja ne gute idee aber be-a-pro halt der letzte mist Mich nerven die challenges auch total, mit Messi ging ja noch da hab ich irgendwie auf Legende 7 tore geschafft aber mit Gerrad is der letzte müll, am meisten nervt es das selbst wenn man mit der stärkeren manschaft spielt die eigene KI jeden ball verliert und schon meist 10min brauch um den Ball mal zu erobern kann echt nur ausrasten bei dem müll -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 habe es auch zurzeit das gleiche Problem Lukas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Mich nerven die challenges auch total, mit Messi ging ja noch da hab ich irgendwie auf Legende 7 tore geschafft aber mit Gerrad is der letzte müll, am meisten nervt es das selbst wenn man mit der stärkeren manschaft spielt die eigene KI jeden ball verliert und schon meist 10min brauch um den Ball mal zu erobern kann echt nur ausrasten bei dem müll -.- Sehe es genauso, hat sich seit dem Update verschlechtert.... Zum Glück ist ja FIFA STREET draußen, dann muss ich als Fußballliebhaber kein FIFA 12 momentan zocken:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Sehe es genauso, hat sich seit dem Update verschlechtert.... Zum Glück ist ja FIFA STREET draußen, dann muss ich als Fußballliebhaber kein FIFA 12 momentan zocken:: Ich finds echt amüsant, wie sich die Leute über EA aufregen, sich dann aber FIFA Street holen und denen somit weiter Geld in den Ar*ch schieben Nicht unbedingt auf dich bezogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Ich finds echt amüsant, wie sich die Leute über EA aufregen, sich dann aber FIFA Street holen und denen somit weiter Geld in den Ar*ch schiebenNicht unbedingt auf dich bezogen. das denk ich mir auch die ganze zeit Fifa Street is ja genauson schwachsinn, den schrott hat man in höchstens 1 woche durchgespielt also für mich brauch man für den müll hier keine werbung machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 und außerdem sind die trophäen bisschen bekloppt 9 online pokale gewinnen die nur jeweils nur alle 9 wochen da sind - Nein Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.