Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA12

Dragarock

Recommended Posts

moin moin,

hab da mal eine frage, warum ist beim ultimate team die aufstellung 4-1-2-1-2 so beliebt???

macht diese aufstellung einen besonderen unterschied???

mfg

Ist Ansichtssache. Ich kann damit sehr gut umgehen, da diese Aufstellung ne 4 Abwehrkette, einen ZDM, einen ZOM, LM und RM sowie 2 Stürmer hat. Ist man halt im Mittelfeld gut abgesichert und der ZOM kann gut als 3. Stürmer fungieren :D

Hab gerade in UT mit Gomez mein 100. Spiel gespielt, also ca. 60 Spiele geboostet und das 100. Spiel normal gespielt um die Trophie zu bekommen, aber habe ich leider nicht... :( Weiß jmd. warum? Liegt es an den 60 geboosteten Spielen? allerdings stehts ja auch so im Leitfaden.. Ist die einzige Trophäe die mir zur Platin noch fehlt, war klar dass wieder irgendwas spinnt.. War bis jetzt bei fast jeder Platin so bei mir.. -,-

Hab gerade in UT mit Gomez mein 100. Spiel gespielt, also ca. 60 Spiele geboostet und das 100. Spiel normal gespielt um die Trophie zu bekommen, aber habe ich leider nicht... :( Weiß jmd. warum? Liegt es an den 60 geboosteten Spielen? allerdings stehts ja auch so im Leitfaden.. Ist die einzige Trophäe die mir zur Platin noch fehlt, war klar dass wieder irgendwas spinnt.. War bis jetzt bei fast jeder Platin so bei mir.. -,-

gab es bei dem letzten spiel komplikationen?

Nö eigentlich nicht, außer das ich verloren habe weil ich testen wollte ob ich gegen Barca auf Legende ne chance habe..^^ Nun ja.. 0-3 verloren.., glaubst du es liegt daran das ich verloren habe? :(

Nein, es ist egal ob du es verlierst oder gewinnst.

Hast du einen Spieler in der Mannschaft der schon über 100 Spiele hat (vom Vorbesitzer)?

Am boosten liegt`s definitiv nicht, habe mit so ziemlich am anfang als ich mit UT angefangen hatte mit einem Bronze spieler ausm startpack 87 spiele geboostet und nur das letzte dann noch durchgespielt, ob es an der niederlage liegt bei dir glaub ich auch nicht, ich kann nur sagen das ich mein letztes das 100 auf halb profi hatte gegen den CPU ( weil ich auf nummer sicher gehen wollte )

Nö eigentlich nicht, außer das ich verloren habe weil ich testen wollte ob ich gegen Barca auf Legende ne chance habe..^^ Nun ja.. 0-3 verloren.., glaubst du es liegt daran das ich verloren habe? :(

Tu am besten alle Spieler in deinem Team raus, die mehr als 100 spiele haben. Und dann musst du nochmal die ganzen Spiele machen

Nein, es ist egal ob du es verlierst oder gewinnst.

Hast du einen Spieler in der Mannschaft der schon über 100 Spiele hat (vom Vorbesitzer)?

moin moin,

wenn du die 100 spiele trophy haben willst, darf bei dem 100sten spiel kein anderer spieler 100 oder mehr spiele haben!!!

steht aber auch im leitfaden!!!

mfg

15995.png

Toll seit die Version 1.04 draußen ist kann ich nicht mehr zocken, das Menü hängt total und wenn ich jemanden zum spielen finde laufen die 30 Sekunden nicht ab, hab die Version runtergeschmissen und nochmal installiert, aber das bringt nix, kann mir jemand helfen ? :(

Tu am besten alle Spieler in deinem Team raus, die mehr als 100 spiele haben. Und dann musst du nochmal die ganzen Spiele machen

moin moin,

wenn du die 100 spiele trophy haben willst, darf bei dem 100sten spiel kein anderer spieler 100 oder mehr spiele haben!!!

steht aber auch im leitfaden!!!

mfg

Danke auch dir, nun ja wie gesagt ich konnte mir nicht vorstellen dass das die Trophäe beeinflusst, hab es desshalb ignoriert....

also ich habe die trophäe mit holtby gemacht und hab alle 100 spiele selber gespielt ohne abzubrechen. und ich hatte stekelenburg in meinem tor, der vom vorbesitzer schon über 400 spiele gespielt hat, und ich hab die trophäe trotzdem bekommen. irgendwas kann dann ja nicht stimmen...

also ich habe die trophäe mit holtby gemacht und hab alle 100 spiele selber gespielt ohne abzubrechen. und ich hatte stekelenburg in meinem tor, der vom vorbesitzer schon über 400 spiele gespielt hat, und ich hab die trophäe trotzdem bekommen. irgendwas kann dann ja nicht stimmen...

Ist bei jedem anders, sollte man halt vorsichtshalber so machen, wie im LF beschrieben ;)

ich meine bei einer niederlage gäbe es 196, und bei einem sieg ca 240. bin mir nicht ganz sicher, aber so um den dreh.

mehr punkte wegen einem schwächeren team bekommst du nicht.

die meisten punkte bekommst du für einen sieg gegen einen freund (250 EP), wenn du noch auf rivalenspiel drückst, bekommst du seine EP nach dem spiel sogar auch noch dazu ;)

Super, danke :)

Also bei einem Sieg irgendwas um die 200/250, okay!

Wirklich schade, dass man mit "kleineren Teams" bei einem Sieg gegen ein Top Team keine wirklich fetten Punkte bekommt :dozey:

Super, danke :)

Also bei einem Sieg irgendwas um die 200/250, okay!

Wirklich schade, dass man mit "kleineren Teams" bei einem Sieg gegen ein Top Team keine wirklich fetten Punkte bekommt :dozey:

wenn du mann gg mann spielst, kannst du mit kleineren teams garnicht auf dickere brocken treffen. EA hat es so eingestellt, dass man immer nur auf gleichgesinnte trifft, z.b. wenn du barcelona nimmst bekommst du auch nur andere 5 sterne teams als gegner, wie real madrid oder manchester united/city. hoffe ich konnte dir helfen :smile:

Er meint wahrscheinlich, wenn die Server zu überlastet sind und nicht erreichbar sind. => Dann gehts auch ;)

Ich meinte wenn ich gar nicht mit dem Sony Entertainment Network verbunden bin. Sofern ich eure Posts jetzt richtig verstanden habe, bekommt man die Trophäe auch wenn man alle Spiele ohne Internetverbindung spielt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...