Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA12

Dragarock

Recommended Posts

habt ihr schon ne ahnung was es ab dem 14. März im UT gibt?

Auf anhieb kann ich dir sagen dass Tauschangebote ausschließlich nur noch mit Freunden aus deiner FL möglich sind und dass die Verbindungen der Farben geändert wurde.

Rot= Keine Verbindung

Organe= Normale/Gute Verbindung

Grün= Sehr gute Verbindung

Rot war früher nichts;Organe war grün und grün war hell&leuchtendes grün.

Desweiteren wurde in der Web App die Sicherheitsfrage hinzugefügt... :)

die sch*** Gegners. Die brechen dauernd das spiel ab wenn die 1:0 oder 2:1 hinten liegen. Passiert es euch auch?

Ja, passiert oft.

Was ich am schlimmsten finde sind die Leute, die in den ersten 10min eines Spiels in einer Mann gegen Mann Saison abbrechen, wenn man das 1:0 macht. Das ist einfach so feige. Gehen nur raus, weil sie genau wissen, dass in den ersten 10min. man abbrechen kann ohne das das Spiel als Niederlage gezählt wird. Ist mir schon 5mal passiert und sie haben sicher nicht wegen Connection geleavet.

Habe Probleme die FIFA-Street-Demo zu laden.

Bei 67% wird der Download immer abgebrochen (1317MB)

kennt jem. das Problem oder kann mir evtl helfen?!?

Falscher Thread -.-

Aber kann sein dass die Server geschlossen wurden und es dehsalb nicht mehr download bar ist, aber keine Ahnung.

Nächste Fragen zu Street bitte in den FIFA STREET Thread, hier gehts um FIFA 12....

Und zur anderen Frage: Ich glaube schon dass die UT Preise sinken. Genc hat es schön verdeutlicht, und weniger Spieler --> denke dann werden die auch was sinken...

Falscher Thread -.-

Aber kann sein dass die Server geschlossen wurden und es dehsalb nicht mehr download bar ist, aber keine Ahnung.

Nächste Fragen zu Street bitte in den FIFA STREET Thread, hier gehts um FIFA 12....

Und zur anderen Frage: Ich glaube schon dass die UT Preise sinken. Genc hat es schön verdeutlicht, und weniger Spieler --> denke dann werden die auch was sinken...

Man kann dann nur nicht mehr Shanghai spielen und so. Die Demo kann man aber trotzdem noch laden und spielen.

Weitere Fragen hier stellen.

Ja, passiert oft.

Was ich am schlimmsten finde sind die Leute, die in den ersten 10min eines Spiels in einer Mann gegen Mann Saison abbrechen, wenn man das 1:0 macht. Das ist einfach so feige. Gehen nur raus, weil sie genau wissen, dass in den ersten 10min. man abbrechen kann ohne das das Spiel als Niederlage gezählt wird. Ist mir schon 5mal passiert und sie haben sicher nicht wegen Connection geleavet.

Nein es zählt nur nicht als niederlage wenn man vor der 5.min raus geht ab minute 6 zählt es als niederlage^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...