Gast Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Wer weis wie ich sehen kann wie lange ich schon gespielt habe wegen 50 stunden trophäe Das kann man nicht nachschauen Und Ultimate Team zählt nicht dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nino_9524 Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 habt ihr schon ne ahnung was es ab dem 14. März im UT gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 habt ihr schon ne ahnung was es ab dem 14. März im UT gibt? Schau mal im UT Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Saturn kostet FIFA 12 grade 39€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 habt ihr schon ne ahnung was es ab dem 14. März im UT gibt? Auf anhieb kann ich dir sagen dass Tauschangebote ausschließlich nur noch mit Freunden aus deiner FL möglich sind und dass die Verbindungen der Farben geändert wurde. Rot= Keine Verbindung Organe= Normale/Gute Verbindung Grün= Sehr gute Verbindung Rot war früher nichts;Organe war grün und grün war hell&leuchtendes grün. Desweiteren wurde in der Web App die Sicherheitsfrage hinzugefügt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 @Nino http://forum.trophies-ps3.de/fifa12/89833-fifa-12-patch-14-03-2012-a.html Desweiteren wurde in der Web App die Sicherheitsfrage hinzugefügt... Gibt's schon ewig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Massi_26 Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Glaubt ihr wenn Fifa street raus kommt das die preise im UT sinken ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Glaubt ihr wenn Fifa street raus kommt das die preise im UT sinken ? Nein, was hat UT bzw. FIFA 12 mit FIFA Street zu tuen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Glaubt ihr wenn Fifa street raus kommt das die preise im UT sinken ? Meinst du den Wert der Spieler, also das der preis der einzelnen Spieler sinken wird? Oder wie meinst du das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 die sch*** Gegners. Die brechen dauernd das spiel ab wenn die 1:0 oder 2:1 hinten liegen. Passiert es euch auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klayn7 Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 die sch*** Gegners. Die brechen dauernd das spiel ab wenn die 1:0 oder 2:1 hinten liegen. Passiert es euch auch? Ja, passiert oft. Was ich am schlimmsten finde sind die Leute, die in den ersten 10min eines Spiels in einer Mann gegen Mann Saison abbrechen, wenn man das 1:0 macht. Das ist einfach so feige. Gehen nur raus, weil sie genau wissen, dass in den ersten 10min. man abbrechen kann ohne das das Spiel als Niederlage gezählt wird. Ist mir schon 5mal passiert und sie haben sicher nicht wegen Connection geleavet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Glaubt ihr wenn Fifa street raus kommt das die preise im UT sinken ? Wenn FIFA Street rauskommt werden sicherlich paar Leute nicht mehr Ultimate Team spielen oder halt weniger. Aber das macht sich wahrscheinlich nicht bemerkbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mannu Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Habe Probleme die FIFA-Street-Demo zu laden. Bei 67% wird der Download immer abgebrochen (1317MB) kennt jem. das Problem oder kann mir evtl helfen?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Nein, was hat UT bzw. FIFA 12 mit FIFA Street zu tuen? (Sind nur erfundene Zahlen) Fifa 12 --> 40mio Zocker Fifa Street --> 20mio Zocker Fifa 12 --> 40mio - 20mio = 20mio= weniger UT Spieler, mich eingeschlossen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Habe Probleme die FIFA-Street-Demo zu laden. Bei 67% wird der Download immer abgebrochen (1317MB) kennt jem. das Problem oder kann mir evtl helfen?!? Falscher Thread -.- Aber kann sein dass die Server geschlossen wurden und es dehsalb nicht mehr download bar ist, aber keine Ahnung. Nächste Fragen zu Street bitte in den FIFA STREET Thread, hier gehts um FIFA 12.... Und zur anderen Frage: Ich glaube schon dass die UT Preise sinken. Genc hat es schön verdeutlicht, und weniger Spieler --> denke dann werden die auch was sinken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Falscher Thread -.-Aber kann sein dass die Server geschlossen wurden und es dehsalb nicht mehr download bar ist, aber keine Ahnung. Nächste Fragen zu Street bitte in den FIFA STREET Thread, hier gehts um FIFA 12.... Und zur anderen Frage: Ich glaube schon dass die UT Preise sinken. Genc hat es schön verdeutlicht, und weniger Spieler --> denke dann werden die auch was sinken... Man kann dann nur nicht mehr Shanghai spielen und so. Die Demo kann man aber trotzdem noch laden und spielen. Weitere Fragen hier stellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 (Sind nur erfundene Zahlen)Fifa 12 --> 40mio Zocker Fifa Street --> 20mio Zocker Fifa 12 --> 40mio - 20mio = 20mio= weniger UT Spieler, mich eingeschlossen :'> Ja, ich weiss was du meinst. Aber das wird sich wahrscheinlich nicht gross auf UT auswirken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Ja, passiert oft.Was ich am schlimmsten finde sind die Leute, die in den ersten 10min eines Spiels in einer Mann gegen Mann Saison abbrechen, wenn man das 1:0 macht. Das ist einfach so feige. Gehen nur raus, weil sie genau wissen, dass in den ersten 10min. man abbrechen kann ohne das das Spiel als Niederlage gezählt wird. Ist mir schon 5mal passiert und sie haben sicher nicht wegen Connection geleavet. Nein es zählt nur nicht als niederlage wenn man vor der 5.min raus geht ab minute 6 zählt es als niederlage^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Nein es zählt nur nicht als niederlage wenn man vor der 5.min raus geht ab minute 6 zählt es als niederlage^^ So siehts aus, aber nervig ist es trotzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Massi_26 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 joo voll nervig ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.