Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA12

Dragarock

Recommended Posts

Moin, einmal 2 Fragen:

Kann man nachsehn wie viele Spiele der VP schon gemacht hat?

Die Spiele die man mit dem VP in 11 vs. 11 macht, zählen auch zu der Trophäe oder?

1. Das weis ich nicht

2.

Spiele 50 Partien mit deinem Virtual Pro.

[Multi-Trophäe]

Einen Virtual Pro könnt ihr euch im Hauptmenü erstellen. Nachdem ihr dies getan habt, könnt ihr mit ihm spielen. Es spielt keine Rolle welche Spiele es sind. Ihr könnt Online-Spiele mit ihm bestreiten, im Karrieremodus einsetzen, etc.

Die 11 vs. 11 sind online also zählen sie dazu steht ja im Leitfaden.

1. Das weis ich nicht

2.

Spiele 50 Partien mit deinem Virtual Pro.

[Multi-Trophäe]

Einen Virtual Pro könnt ihr euch im Hauptmenü erstellen. Nachdem ihr dies getan habt, könnt ihr mit ihm spielen. Es spielt keine Rolle welche Spiele es sind. Ihr könnt Online-Spiele mit ihm bestreiten, im Karrieremodus einsetzen, etc.

Die 11 vs. 11 sind online also zählen sie dazu steht ja im Leitfaden.

Aber zählen auch die Spiele im Managermodus dazu? Also wenn ich ihn da durchspielen lasse?

Könnt ihr mir sagen wieso ich manchmal keine EP bekommen ?

Spiele im moment Karrieremodus und bekomme eig immer ganz normal nach jedem spiel die EP aber grade kommen keine nach keinem spiel das hatte ich schon ein paar mal jetzt ...

Könnt ihr mir sagen wieso ich manchmal keine EP bekommen ?

Spiele im moment Karrieremodus und bekomme eig immer ganz normal nach jedem spiel die EP aber grade kommen keine nach keinem spiel das hatte ich schon ein paar mal jetzt ...

weil es pro Tag ein EP-Limit von 2000 gibt ;)

Ich bin langjähriger PES-Spieler, aber langsam reicht es mir. Seit PES 6 konnte mich kein PES mehr überzeugen und seit 2010 habe ich mir kein Fußballspiel mehr gekauft. Die meisten aus meinem Freundeskreis spielen mittlerweile FIFA und die Lizenzen sprechen auch eine deutliche Sprache. Ich hatte mir FIFA ausgeliehen und überlege nun ernsthaft es zu kaufen. Leider bin ich mit dem Offline-Modus leicht unzufrieden. Halbprofi ist zu leicht und auf Profi scheint der Gegner alle meine Bewegungen im Voraus zu erahnen. Verrückt! Wie soll das denn auf Weltklasse oder Legende werden?

Ansonsten bin ich auf der Suche nach guten Angeboten. Bekommt man das Spiel überhaupt irgendwo für 30 € incl. Network Pass oder muss man auf die Platinum-Version warten? Weiß einer, wann die rauskommt?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...