Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA12

Dragarock

Recommended Posts

100 packs öffnen

85 mannschaft

100 spiele mit einem spieler

Rote karte und das spiel gewinnen

Audiomaterial einfügen

50 stunden trophy

Fallrückzieher

Ist noch ein bisschen was, aber sollte machbar sein

also ich hab die 85er mannschaft früh gemacht aber wenn du jetzt all deine spieler verkaufst dann kriegst du auch die 100 sets und die 85er locker hin.

Mir fehlt nur noch, die Trophäe, Alles Gute, EA SPORTS!. :facepalm:

also das ist natürlich sehr sehr bitter :D keine lösungen? :D löst sich aber vllt. mit dem neuen patch ;)

Mir fehlt nur noch, die Trophäe, Alles Gute, EA SPORTS!. :facepalm:

Spieldaten und Speicherdaten löschen. 20 Tore in Freunschaftsspielen machen (Offilne und mit einem Controller.) und du hast sie.

mir fehlr noch:

Block Party

Hundert spiele

50 std

50 vp spiele

audiomaterial

kann mir vielleicht jemand nochma block party in der arena erklären? verstehe das im leitfaden nicht so ganz... ;)

Training -> Standart trainieren -> 2 Controller > Mit einem auf die Mauer steuern und mit der anderen auf die Mauer schießen. Du hast die Block-Trophäe :)

Mit rund 250.000 Coins im Rücken ist die Trophäe wohl in 2-3 Tagen ohne großen Verlust machbar, wie ich grade selbst erfahre. Die Frage ist immer, wie man an 250.000 Coins kommt. War schonmal bei 190.000 bis ich dann knapp 3/4 davon verkauft hab. Erst danach kam mir die Idee mal Platin in einem Fifa zu machen, daher war ich dann auf die Hilfe der netten Jungs hier im Forum angewiesen. Läuft grad super. Heute von 25 auf 55 Mios Teamwert hoch. :)

also ich habe 125k geliehen bekommen und habe die trophäe davon geholt und habe am ende noch 70k gewinn gemacht und habe jetzt immernoch einige spieler davon ;) is alles nur eine sache wie man handelt :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...