Massi_26 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Bei mir fehlt : 85mio 100 pack 100 Spiele mit einem Spieler Handwerk verstehen und 15k spieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_bOOmbastic_14 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 mir fehlr noch: Block Party Hundert spiele 50 std 50 vp spiele audiomaterial kann mir vielleicht jemand nochma block party in der arena erklären? verstehe das im leitfaden nicht so ganz... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StrikerDeniz Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 was fehlt dir noch? Mir fehlt nur noch, die Trophäe, Alles Gute, EA SPORTS!. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Mir fehlt nur noch, die Trophäe, Alles Gute, EA SPORTS!. Ich hab Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Massi_26 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Glückwunsch,Rex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangzstarr Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Mir fehlt noch level 20 trophy und 50h spielzeit aber spiele nur ultimate team weil bekomme keine EP´s nur in den challenges und bin erst level 12 obwohl ich im ultimate mode schon ca 600 spiele und im normalen modus auch über 100 gemacht habe . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 100 packs öffnen85 mannschaft 100 spiele mit einem spieler Rote karte und das spiel gewinnen Audiomaterial einfügen 50 stunden trophy Fallrückzieher Ist noch ein bisschen was, aber sollte machbar sein also ich hab die 85er mannschaft früh gemacht aber wenn du jetzt all deine spieler verkaufst dann kriegst du auch die 100 sets und die 85er locker hin. Mir fehlt nur noch, die Trophäe, Alles Gute, EA SPORTS!. also das ist natürlich sehr sehr bitter keine lösungen? löst sich aber vllt. mit dem neuen patch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Glückwunsch,Rex Hihi, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Mir fehlt nur noch, die Trophäe, Alles Gute, EA SPORTS!. Spieldaten und Speicherdaten löschen. 20 Tore in Freunschaftsspielen machen (Offilne und mit einem Controller.) und du hast sie. mir fehlr noch:Block Party Hundert spiele 50 std 50 vp spiele audiomaterial kann mir vielleicht jemand nochma block party in der arena erklären? verstehe das im leitfaden nicht so ganz... Training -> Standart trainieren -> 2 Controller > Mit einem auf die Mauer steuern und mit der anderen auf die Mauer schießen. Du hast die Block-Trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBlinkman Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Wie setzt man nochmal seinen VP in die Arena? Ich finde es i.wie nicht unter "Arena-Optionen", FIFA hat mal wieder KAKA automatisch mit meinem VP getauscht... so ein Scheiß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Wie setzt man nochmal seinen VP in die Arena? Ich finde es i.wie nicht unter "Arena-Optionen", FIFA hat mal wieder KAKA automatisch mit meinem VP getauscht... so ein Scheiß. Bearbeite deinen Pro und geh wieder Raus in die Arena. Dann müsste er da sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBlinkman Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Bearbeite deinen Pro und geh wieder Raus in die Arena. Dann müsste er da sein Ah ok danke hat geklappt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Buch Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Man kann nicht zufällig nachsehen wie viele Packs man geöffnet hat oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Man kann nicht zufällig nachsehen wie viele Packs man geöffnet hat oder? Nein, kann man nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Nein, kann man nicht. Ne, und falls du die 100 Packs willst nur als Trophy, nimm die 400er münzen bronze packs und wichtig: Nur auf der PS3, auf dem PC zählt es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Buch Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Ja, ich nehm nur die Bronze. Hab auf dem PC zum Glück nur 4 oder so geöffnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Ja, ich nehm nur die Bronze. Hab auf dem PC zum Glück nur 4 oder so geöffnet. Wenn du dazu noch die IF Trophäe brauchst, empfehle ich dir die für 1,5k Coins. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Wer Lust auf ein Turnier hat, dann ist er bei meinem Cup der guten Hoffnung genau richtig Einfach in den Thread eintragen und ihr seid dabei. Noch 3 Plätze frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Buch Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Wenn du dazu noch die IF Trophäe brauchst, empfehle ich dir die für 1,5k Coins. Ne die hab ich schon. Die war glücklicherweise auch in einem 400er drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Mit rund 250.000 Coins im Rücken ist die Trophäe wohl in 2-3 Tagen ohne großen Verlust machbar, wie ich grade selbst erfahre. Die Frage ist immer, wie man an 250.000 Coins kommt. War schonmal bei 190.000 bis ich dann knapp 3/4 davon verkauft hab. Erst danach kam mir die Idee mal Platin in einem Fifa zu machen, daher war ich dann auf die Hilfe der netten Jungs hier im Forum angewiesen. Läuft grad super. Heute von 25 auf 55 Mios Teamwert hoch. also ich habe 125k geliehen bekommen und habe die trophäe davon geholt und habe am ende noch 70k gewinn gemacht und habe jetzt immernoch einige spieler davon is alles nur eine sache wie man handelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.