Rex2012 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Kann man sein "Support Your Club"-Team nicht mehr als 3 mal ändern ? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4_Hokage Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Hey Leute , kann man eigentlich irgendwo einstelln wie eng die abwehrreihe mit den mittelfeldspielern zusammensteht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Hey Leute ,kann man eigentlich irgendwo einstelln wie eng die abwehrreihe mit den mittelfeldspielern zusammensteht? Klar, unter Team Managemant und dann Formationen und mit Viereck bearbeiten. Dann kannste dir das mittelfeld nach unten zur abwehr oder nach oben zum sturm ziehen, wie du willst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Kann man sein "Support Your Club"-Team nicht mehr als 3 mal ändern ? ^^ Ich glaub nicht. Bin aber nicht sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Ich glaub nicht.Bin aber nicht sicher. Ich hoffe nur nicht in einem Monat, sonst wurde aus Spaß <-> Ernst für mich :'> Hoffe das ich es dann im April wieder ändern kann xDDDDDDDDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Ich hoffe nur nicht in einem Monat, sonst wurde aus Spaß <-> Ernst für mich :'>Hoffe das ich es dann im April wieder ändern kann xDDDDDDDDDD Soweit ich weis nur 3 mal aber zu 100% bin ich mir auch nicht sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Habe einen interessanten Fall. Habe seit dem neuen Patch immer wieder Probleme mit FIFA gehabt. In 9 von 10 Fällen hat sich die PS3 nach Verlassen des Spiels komplett aufgehängt und nichts ging mehr. Nach mehrmaligen Löschen und Neuinstallieren des Patches wurde es nicht besser, also kurzerhand die Spieldaten gelöscht und spiele seit da offline. Jetzt habe ich im KM gesehen, dass ich die Tageszeit bei den Spielen nicht mehr ändern kann. Im Anstoßmodus geht aber alles ohne Probleme. Wurde die Tageszeit im KM durch den Patch eingefügt oder leigt das Problem anderswo? Hoffe ich konnte mich einigermaßen verständlich ausdrücken :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Kann man im Virtual Pro Ranglisten spiel einen freund einladen wenn ja wie? Kann man sonst noch mit einem freund in einem Team spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Kann man im Virtual Pro Ranglisten spiel einen freund einladen wenn ja wie?Kann man sonst noch mit einem freund in einem Team spielen? Jop,gibt 2vs2 lobby's Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Da ist sie ja! (: Die Platin Trophäe hat den weg nach Hause gefunden ENDLICH(: Vorhin erst die Trophäe "Wertanlage" bekommen und dann Spieler verkauft und von dem Geld die 20 restlichen Packs gekauft(: 10. Platin(: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Für alle die es noch nicht Wissen: Nach 6 Monaten hat es EA gepackt ein Update zu machen Für uns in Europa kommt es am Mittwoch, den 14.März. Hier der Link zur Orginalmeldung: Update Und hier zum Übersetzen Übersetzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Buch Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Moin Moin, die Packs, die man in der WebApp öffnet zählen doch auch zu der Trophäe oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Ne, die zählen nicht dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Buch Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Was? *__* Das gibst doch nicht -.-' Naja, zum Glück hab da nur n' paar geöffnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Für alle die es noch nicht Wissen: Nach 6 Monaten hat es EA gepackt ein Update zu machen Für uns in Europa kommt es am Mittwoch, den 14.März.Hier der Link zur Orginalmeldung: Update Und hier zum Übersetzen Übersetzer Bin mal gespannt ob damit wirklich alle Fehler behoben werden. Auf jeden Fall ein guter Hinweis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Bin mal gespannt ob damit wirklich alle Fehler behoben werden. Auf jeden Fall ein guter Hinweis ja hoffe auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 ● We have increased the maximum bid price from 10 million coins to 15 million. Das ist unnötig. :emot-raise: Bin mal gespannt ob damit wirklich alle Fehler behoben werden. Auf jeden Fall ein guter Hinweis Hoff ich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisIF Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Da ist sie ja! (: Die Platin Trophäe hat den weg nach Hause gefunden ENDLICH(: Vorhin erst die Trophäe "Wertanlage" bekommen und dann Spieler verkauft und von dem Geld die 20 restlichen Packs gekauft(: 10. Platin(: Gratuliere, ich hab gerade die wertanlage trophy bekommen, jetzt steht platin nichts mehr im weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Gratuliere, ich hab gerade die wertanlage trophy bekommen, jetzt steht platin nichts mehr im weg was fehlt dir noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisIF Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 was fehlt dir noch? 100 packs öffnen 85 mannschaft 100 spiele mit einem spieler Rote karte und das spiel gewinnen Audiomaterial einfügen 50 stunden trophy Fallrückzieher Ist noch ein bisschen was, aber sollte machbar sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.