Genc Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 achso ok. das macht natürlich sinn und wo kann man das genau nachlesen? ultimatedb.nl Dann auf Player Database. Wenn du einen Spieler gesucht und gefunden hast musst du ein bisschen nach rechts scrollen, wenn du noch weiter rechts scrollst siehst du sogar die InGame Werte. Leider nur auf englisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 ultimatedb.nlDann auf Player Database. Wenn du einen Spieler gesucht und gefunden hast musst du ein bisschen nach rechts scrollen, wenn du noch weiter rechts scrollst siehst du sogar die InGame Werte. Leider nur auf englisch. achso ok. auf welche packs basiert diese statistik denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 achso ok. auf welche packs basiert diese statistik denn? Goldspieler auf Goldpacks ....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orle Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Das ist oftmals panne, dass das nie zählt und der Spieler einfach durchrennt, als ob nix gewesen sei, deswegen finde ich TC noch zu unausgereift, wenn man da nie richtig verteidigen kann! Es geht mir nicht um den Elfer, sondern das er nicht fällt. Aber genau das meinte ich doch damit! :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Kann mir jemand ein paar tipps zum steuern des Torwarts bei Be A Pro sagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Kann mir jemand ein paar tipps zum steuern des Torwarts bei Be A Pro sagen? Zu 80% L1 drücken Das bewirkt das dein Pro immer "perfekt" steht Sobald der Gegner schießen könnte und du gut stehst L1 loslassen und mit den 2 Sticks in die Richtung lenken in die der Ball kommt... Aber du musst ein wenig trainieren um ein Gefühl und um das Timing dafür zu bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Zu 80% L1 drückenDas bewirkt das dein Pro immer "perfekt" steht Sobald der Gegner schießen könnte und du gut stehst L1 loslassen und mit den 2 Sticks in die Richtung lenken in die der Ball kommt... Aber du musst ein wenig trainieren um ein Gefühl und um das Timing dafür zu bekommen Danke werde ich gleich mal ausprobieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 so. dies ist mein letztes update oder eines der letzten mein aktueller vereinswert von meinem FUT liegt bei genau 78.086.106 ! also nur noch 9.000.000 ich hoffe das geht jetzt noch schnell und dann habe ich ENDLICH platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 so. dies ist mein letztes update oder eines der letzten mein aktueller vereinswert von meinem FUT liegt bei genau 78.086.106 ! also nur noch 9.000.000 ich hoffe das geht jetzt noch schnell und dann habe ich ENDLICH platin Dir fehlen nur noch 7 Millionen, nicht 9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Dir fehlen nur noch 7 Millionen, nicht 9 ??? wie komm ich nur auf 9 mio??:D:D eigt. bin ich recht gut in mathe:D aber ist bestimmt von den vielen zahlen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 so. dies ist mein letztes update oder eines der letzten mein aktueller vereinswert von meinem FUT liegt bei genau 78.086.106 ! also nur noch 9.000.000 ich hoffe das geht jetzt noch schnell und dann habe ich ENDLICH platin Wie hast du es gemacht, mit hilfe von leuten vom forum hier? Wenn ja beschreibe mal genauer wie das abläuft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Wie hast du es gemacht, mit hilfe von leuten vom forum hier?Wenn ja beschreibe mal genauer wie das abläuft? ne. alles ganz ALLEIN gemacht oder i.eine hilfe von anderen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 ne. alles ganz ALLEIN gemacht oder i.eine hilfe von anderen nach welchen prinzip nur auf die Trophäe konzentriert und selten teure spieler gekauft oder wie ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 nach welchen prinzip nur auf die Trophäe konzentriert und selten teure spieler gekauft oder wie ? ja also ich habe zuerst die trophäe pokalmannschaft gemacht und hatte dann 11 85er spieler. hab sie dann verkauft und seltene goldspieler für 600 gekauft. ich hatte dann auch noch glück das pokale mit einer hohen belohnung zur auswahl standen und hab mich dann nur auf die konzentriert. hab dann halt immer den pokal gewonnen und mir dann wieder spieler gekauft und das so weiter. letztens hatte ich auch noch glück in einem goldpack das ich pato bekommen hab und ihn dann für 15.000 verkauft habe. letzendlich ist die trophäe nicht schwer man braucht nur einiges an nerven und geduld weil das dauert ja schon sehr lang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radurak Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Mit rund 250.000 Coins im Rücken ist die Trophäe wohl in 2-3 Tagen ohne großen Verlust machbar, wie ich grade selbst erfahre. Die Frage ist immer, wie man an 250.000 Coins kommt. War schonmal bei 190.000 bis ich dann knapp 3/4 davon verkauft hab. Erst danach kam mir die Idee mal Platin in einem Fifa zu machen, daher war ich dann auf die Hilfe der netten Jungs hier im Forum angewiesen. Läuft grad super. Heute von 25 auf 55 Mios Teamwert hoch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisIF Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Ich liege bei 74 mio vereinswert und hab auch alles ohne hilfe gemacht und das ohne startkapital, ist echt mühsam, spielen, spielen spielen. Wenigstens gibt es jetzt den silver cup, der bringt ein paar coins. Der franzosen cup war sogar noch bisschen besser. Dieses wochenende müsste ich die trophy locker packen, dann kann ich vl wieder spass am spiel haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Ich liege bei 74 mio vereinswert und hab auch alles ohne hilfe gemacht und das ohne startkapital, ist echt mühsam, spielen, spielen spielen. Wenigstens gibt es jetzt den silver cup, der bringt ein paar coins. Der franzosen cup war sogar noch bisschen besser. Dieses wochenende müsste ich die trophy locker packen, dann kann ich vl wieder spass am spiel haben ja das ist echt mühsam. alles alleine ohne hilfe machen. aber ich finde das bling hört sich dann besser an ich hatte auch kein starkapital von 0 auf 100 so zu sagen ich spiel den bronze cup und davor hab ich auch den french flair gespielt der war richtig gut! am wochenende müsste ich die platin jetzt eigt. auch bekommen. und dann kann ich endlich mal wieder i.was in fifa spielen PS: ich habe jetzt durch reines spielen nur 118.523 verdient und durch handeln bestimmt keine 120.000 münzen verdient komisch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisIF Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 PS: ich habe jetzt durch reines spielen nur 118.523 verdient und durch handeln bestimmt keine 120.000 münzen verdient komisch? Ich hab auch durch spielen bisschen mehr wie 100.000 verdient, und handeln kann ich schwer einschätzen, aber sicher keine 100.000 verdient. Hab mir zwischendurch auch packs geholt, da hatte ich özil, ferdinand, und zwei if (ablegewert) drinnen, die haben mir ein paar coins beschert. Hab mir auch packs um real money gekauft und direkt danach bereut, weil nichts drinnen war, aber ohne die wäre ich von der trophy noch weit entfernt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Ich hab auch durch spielen bisschen mehr wie 100.000 verdient, und handeln kann ich schwer einschätzen, aber sicher keine 100.000 verdient. Hab mir zwischendurch auch packs geholt, da hatte ich özil, ferdinand, und zwei if (ablegewert) drinnen, die haben mir ein paar coins beschert.Hab mir auch packs um real money gekauft und direkt danach bereut, weil nichts drinnen war, aber ohne die wäre ich von der trophy noch weit entfernt mein einzig guter fang aus einem pack war pato und ein IF spieler den ich nicht kenn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radurak Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 ich hab gerade mal 26000 Münzen durch spielen verdient, aber weit über 200000 durchs Traden. Ich schätze vor ca. 2 Monaten hab ich jeden Tag 30x Ivanovic, 15x Alex und 5x David Luiz am Tag getradet... Ivanovic immer für max. 1100 gekauft, zwischen 1400 und 1900 verkauft. Alex immer für max. 2400 gekauft, zwischen 2700 und 3100 verkauft. David Luiz für max. 2800 gekauft, zwischen 3500 und 4200 verkauf. (Also alle Chelsea IV, das hat es einfacher gemacht...) Gibt immer so ein paar Spieler mit denen man das richtig gut machen kann. Da ich die jetzt nicht mehr trade kann ichs ja verraten Aktuell hab ich aber auch keinen Tipp wer gut zu kaufen/verkaufen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.