Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA12

Dragarock

Recommended Posts

ich denke die demo reicht aber hab die ewig nicht mehr gezockt, flanken klappen bei mir fast nie aber ich flanke auch nie weil das meiner meinung nach noobig ist, angetäuschter schuss ist sehr effektiv, auf jeden fall sind real, barca, chelsea, man city, man united top aber auch bayern (wenn man damit spielen kann) oder arsenal, aston villa (bent + agbonlahor aber dafür ne scheiß abwehr) milan, dortmund, marseille, juve, inter usw sind sehr gut mag sein ich hab den ein oder anderen vergessen, lupfer bringts überhaupt nicht, gegen den torwart kann man wenn dieser rauskommt mit dem rechten analog den ball vorbeilegen, 41212 ist die beste aufstellung wenn die spieler dafür stimmen, einfach doppelpässe....distanzschüsse gelingen mit ein bisschen übung und raum für den spieler mit R1 ziemlich gut, üben üben üben kann ich nur sagen!

edit: nationalmannschaften: frankreich, deutschland, england, holland, spanien, brasilien, elfenbeinküste, argentinien usw die üblichen eben

Nja ich glaub nicht wirklich das die Demo reicht

Es is ein ganz anderes Gefühl gegen die KI zu verteidigen oder gegen nen Menschen

Und bei der Demo spielt man nur gegen die KI...

Ausser du spielst gegen nen 2.^^

Okay, das ist schon mal ein guter Ansatz. Danke. Mittlerweile steht fest, dass ich mit ManU spielen werde. Ich habe mir die Vollversion ausgeliehen, aber kann trotzdem nicht gegen menschliche Gegner spielen, weil ich keinen Network Pass habe.

Ich habe also gestern mit ManU gegen Dormund auf Profi gespielt und meine Probleme sind ganz einfach, dass ich vorne zu wenig Durchschlagskraft habe und mein Verteidigungsspiel noch nicht das Beste ist, wobei verteidigen gar nicht mehr so leicht ist. Ich habe vorne zu wenig Anspielstationen und es wird immer sehr eng, also durch die Mitte komm ich so gut wie gar nicht durch. Außerdem verliere ich viele Zweikämpfe, also ist das 1 gegen 1 auch kein effektives Mittel. Wenn ich einen Doppelpass mit L1 + X ansetze, dann rennt der Passgeber zwar wie ein Gaskranker in die Spitze, wird aber meistens vom Gegenspieler verfolgt, sodass Doppelpässe auch nicht so gut klappen. Flanken müssen auch nicht so toll sein, ja was soll ich denn dann machen, um zum Torerfolg zu kommen? Viel bleibt nicht mehr übrig.

Wahrscheinlich muss ich die Aufstellung von ManU überarbeiten. Welche Formation bietet sich mit ManU an und sollte ich noch Spieler von der Bank in die Startelf beordern? Einen Smalling und Cleverley kannte ich bis dato gar nicht. Was ist mit Fletcher, Carrick, Giggs und Valencia? Sturm ist mit Rooney und Chicharito ja bestens aufgestellt.

Und wie bewegt man den Torwart bei Elfern? Der bleibt immer stehen. Es geht mit keiner Taste. Wie springt der in ein Eck?

Kann man sich ohne Network Pass die aktuellen Kader herunterladen?

Okay, das ist schon mal ein guter Ansatz. Danke. Mittlerweile steht fest, dass ich mit ManU spielen werde. Ich habe mir die Vollversion ausgeliehen, aber kann trotzdem nicht gegen menschliche Gegner spielen, weil ich keinen Network Pass habe.

Ich habe also gestern mit ManU gegen Dormund auf Profi gespielt und meine Probleme sind ganz einfach, dass ich vorne zu wenig Durchschlagskraft habe und mein Verteidigungsspiel noch nicht das Beste ist, wobei verteidigen gar nicht mehr so leicht ist. Ich habe vorne zu wenig Anspielstationen und es wird immer sehr eng, also durch die Mitte komm ich so gut wie gar nicht durch. Außerdem verliere ich viele Zweikämpfe, also ist das 1 gegen 1 auch kein effektives Mittel. Wenn ich einen Doppelpass mit L1 + X ansetze, dann rennt der Passgeber zwar wie ein Gaskranker in die Spitze, wird aber meistens vom Gegenspieler verfolgt, sodass Doppelpässe auch nicht so gut klappen. Flanken müssen auch nicht so toll sein, ja was soll ich denn dann machen, um zum Torerfolg zu kommen? Viel bleibt nicht mehr übrig.

Wahrscheinlich muss ich die Aufstellung von ManU überarbeiten. Welche Formation bietet sich mit ManU an und sollte ich noch Spieler von der Bank in die Startelf beordern? Einen Smalling und Cleverley kannte ich bis dato gar nicht. Was ist mit Fletcher, Carrick, Giggs und Valencia? Sturm ist mit Rooney und Chicharito ja bestens aufgestellt.

Und wie bewegt man den Torwart bei Elfern? Der bleibt immer stehen. Es geht mit keiner Taste. Wie springt der in ein Eck?

du bewegst ihn mit dem rechten stick ;)

Also ich würde mit ManU 4-2-2-2 spielen und zwar mit

-------Berbatov(Hernandez)-----Rooney---------

-Young----------------------------------------Nani-

------------Carrick-------Fletcher------------------

-Smalling----Ferdinand-----Vidic-------------Rafael-

Kommt drauf an ob du lieber Kopfbälle machst oder eher auf Speed aus bist dann würde ich halt mit Chicharito stürmen ;)

moin moin,

kann mal jemand bitte diese frage beantworten, ich hab nämlich das gleiche problem und verliere ständig nur wegen der scheiss kopfbälle.

am besten mal beschreiben, was man wan wo und wie drückt!!!

Bei Gegnerischen Flanken läuft sich der Gegner immer fein frei, und steht dann perfekt zum köpfen bereit, während bei mir der Gegner immer mitkommt(bzw. er bleibt stehen, steht somit zwischen Flankengeger und meinem Stürmer und köpft die Flanke weg), und das Kopfballduell zu 95% gewinnt. Der Gegner steht allein vor dem Tor und kann ihm zum Teil Volley reinmachen....

Ausserdem gibt es manche Gegner(welche immer mehr werden) die sehr,sehr viele Kopfbälle im Mittelfeld alle Kopfballduelle gewinnen... muss man da Timen? Ich mache dort meine Kopfbälle immer so: Warten bis der Ball fast da ist, Viereck durchdrücken... Doch die Gegner gewinnen dann so häufig die Duelle, das ich mich fragen muss: WAS mache ich falsch....

15995.png

moin moin,

kann mal jemand bitte diese frage beantworten, ich hab nämlich das gleiche problem und verliere ständig nur wegen der scheiss kopfbälle.

am besten mal beschreiben, was man wan wo und wie drückt!!!

Also ich drücke bei Kopballduellen immer X und nicht Viereck der Rest ist einfach nur Timing :D

Also ich würde mit ManU 4-2-2-2 spielen und zwar mit

-------Berbatov(Hernandez)-----Rooney---------

-Young----------------------------------------Nani-

------------Carrick-------Fletcher------------------

-Smalling----Ferdinand-----Vidic-------------Rafael-

Kommt drauf an ob du lieber Kopfbälle machst oder eher auf Speed aus bist dann würde ich halt mit Chicharito stürmen ;)

Gute Aufstellung, keine Frage. Rafael habe ich bisher nicht ausprobiert, aber ich fand Anderson auch ganz gut. Also anstatt Carrick würde ich fast Anderson spielen lassen. Was ist mit Scholes und Giggs? Die sind zu alt, oder? Ansonsten finde ich es auch nicht toll, dass Valencia auf der Bank sitzt. Ihn würde ich am liebsten für Rafael als RV spielen lassen.

Das größte Problem ist eigentlich die Formation. Ich habe gerade 4 Spiele gegen einen Kumpel gemacht. Ich habe immer ManU genommen und er immer Arsenal. Er hat mit 3 Stürmern gespielt. Ich hatte nach vorne keine Durchschlagskraft und zu wenig Anspielstationen. Das Verteidigen hat dafür ganz gut geklappt. Sollte ich auf ein 4-3-3 umstellen? Nur hat ManU überhaupt die Spieler dafür?

Gute Aufstellung, keine Frage. Rafael habe ich bisher nicht ausprobiert, aber ich fand Anderson auch ganz gut. Also anstatt Carrick würde ich fast Anderson spielen lassen. Was ist mit Scholes und Giggs? Die sind zu alt, oder? Ansonsten finde ich es auch nicht toll, dass Valencia auf der Bank sitzt. Ihn würde ich am liebsten für Rafael als RV spielen lassen.

Das größte Problem ist eigentlich die Formation. Ich habe gerade 4 Spiele gegen einen Kumpel gemacht. Ich habe immer ManU genommen und er immer Arsenal. Er hat mit 3 Stürmern gespielt. Ich hatte nach vorne keine Durchschlagskraft und zu wenig Anspielstationen. Das Verteidigen hat dafür ganz gut geklappt. Sollte ich auf ein 4-3-3 umstellen? Nur hat ManU überhaupt die Spieler dafür?

Giggs is nichmehr das was er mal war, kann man aber trotzdem einwechseln so ab der 60-70min für young falls der erschöpft is, zur not haste noch Valencia der meiner meinung nach Links und Rechts einsetzbar is.

Zur Formation, ja die Spieler wären da aber bei der 4-2-2-2 aufstellung solltest du wenn du die stürmer anspielst oder auch die Zentralen Mittelfeldspieler auf die außen achten da bei dieser aufstellung die flügelspieler sich relativ gut für steilpässe anbieten.

Falls du dennoch auf 4-3-3 umstellen möchtest kannst du Nani auf die reste stürmerposi setzen, wenn du auf flanken spielst würd ich dnan Berbatov in die mitte setzen ansonsten Rooney und Hernandez, Young oder Valencia auf Links. das mittelfeld kannste dann mit Carrick, Anderson, Fletscher besetzen und hast noch Scholes draußen der ein relativ guter distanzschütze is^^

Es war zwar mein Tor und brauch mich nicht zu ärgern, aber es geht ums Prinzip

[url=http://www.youtube.com/watch?v=wXcZo1oUqe4&feature=plcp&context=C307af08UDOEgsToPDskLRMrCayrG2WYJGrJ8NeLIW]FIFA 12 Engine FAIL und verursacht Tor - YouTube[/url]

Hier sieht man ganz klar, dass Pique Robinho voll erwischt hat und was passiert? Er läuft einfach weiter, als ob nichts wär.

Es war zwar mein Tor und brauch mich nicht zu ärgern, aber es geht ums Prinzip

...

Hier sieht man ganz klar, dass Pique Robinho voll erwischt hat und was passiert? Er läuft einfach weiter, als ob nichts wär.

Das ist oftmals panne, dass das nie zählt und der Spieler einfach durchrennt, als ob nix gewesen sei, deswegen finde ich TC noch zu unausgereift, wenn man da nie richtig verteidigen kann!

Das ist oftmals panne, dass das nie zählt und der Spieler einfach durchrennt, als ob nix gewesen sei, deswegen finde ich TC noch zu unausgereift, wenn man da nie richtig verteidigen kann!

Es geht mir nicht um den Elfer, sondern das er nicht fällt.

ja genau. die glänzenden karten. ich find das misschen merkwürdig das ich einen 81er oder 80er hab der nicht "selten" ist aber dafür ein 77er zum beispiel :D

Das liegt dann an der Cardweight

Zum Beispiel:

Agbonlahor (75 - selten) Cardweight 538

Coentrao (82 - nicht selten) Cardweight 624

Cardweight bedeutet wie oft diese Karte in 1.000.000 Packs vorkommt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...