StrikerDeniz Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Also Silbern und ganz rechts = TdW Trophy oder wie? Es handelt sich dabei, um seltene Spieler(glänzend), die im Winter gewechselt sind, aufgewertete Spieler, sowie die IF-Spieler, diese werde halt rechts aufgelistet. Mit sowelchen Spielern wird die Trophäe, Wie toll ist das denn? ausgelöst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radurak Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 OK, danke. Zu früh gefreut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Es handelt sich dabei, um seltene Spieler(glänzend), die im Winter gewechselt sind, aufgewertete Spieler, sowie die IF-Spieler, diese werde halt rechts aufgelistet. Mit sowelchen Spielern wird die Trophäe, Wie toll ist das denn? ausgelöst Also sie müssen halt zu den "Summer" bzw "Winter" transefers gehören. Oder zu den Ups. Und diese Spieler sind dann selten. Du kannst die Trophäe aber auch bekommen wenn du zB den Bender UP ziehst aus einen Gold Pack. Also den seltenen mit 81... Inzwischen ist diese Trophäe sehr einfach durch die ganzen Ups etc... Wenn du die 100 Pack Trophäe holst solltest du die IF Player Trophäe in der Zeit bekommen... Außer du hast Pech. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaGaFabi Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 danke für eure Antworten. Dann werd ich wohl Fifa 12 gehn lassen weil ich im moment zu sehr die Fifa Street Demo zocke und das zu 100% das nächste game sein wird das ich mir holen werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Fifa 12 ist ein spiel mit so vielen Fehler. Hab gestern zwei gespielt und gewonnen, aber im Statistik stand es nicht obwohl ich gewonnen hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nusse9 Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 danke für eure Antworten. Dann werd ich wohl Fifa 12 gehn lassen weil ich im moment zu sehr die Fifa Street Demo zocke und das zu 100% das nächste game sein wird das ich mir holen werde ja werds mir auch holen demo gefällt mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrfreakj Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 tag zusammmen so also mein problem ist, dass wenn ich die kader aktualisieren will, sich meine ps3 immer bei 100% aufhängt habe auch schonmal alle spiel-/speicherdaten gelöscht doch es funzt nicht. bitte antworten wenn jmd eine lösung kennt oder das selbe problem hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 danke für eure Antworten. Dann werd ich wohl Fifa 12 gehn lassen weil ich im moment zu sehr die Fifa Street Demo zocke und das zu 100% das nächste game sein wird das ich mir holen werde Also ich finds zwar auch besser als das 3er was absoluter Comic Scheiß war aber so extrem beeindruckt mich das dnan auch nicht, geht nix über teil 1 und 2 wo die leute alle noch aussahen wie menschen und keine comicbewegungen oder gesichter da waren im neuen is zwar nichmehr viel vom Comic zu sehen aber ein bissl bei manchen bewegungen errinnert es doch dran, einzigst gute was ich finde is das die grätschen rausgenommen wurden ( Fifa Street 3 weiß ich nich ob die da auch schon raus waren ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_Liberty Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 hole mir fifa street aus, demo lässt sich gut spielen, haben es jetzt ziemlich realistisch gemacht aber dennoch so dass es noch spaß macht, scheint auch einigermaßen spieltiefe zu haben, der comic müll ist ja ganz draußen da fif astreet bis jetzt immer von anderen ea entwicklern gemacht wurde aber dieses mal irgendwie ea canada oder so, eben die die auch fifa 12 gemacht haben, fifa treet entwickelt haben und viel von der fifa 12 technik, z.b. impact engine reingebracht haben, leider gibt es immernoch einige standardgesichter was mir persönlich nicht gefällt aber demo hat mich dennoch überzeugt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Hätte da auch mal eine Frage bezüglich den 50 Stunden.Ich spiele auf 2 verschiedenen PS3's und würde gern möglichst schnell die 50 Stunden zusammenhaben. Hier wurde mir bereits gesagt, dass ich die Daten per Cloud oder USB-Stick immer hin und her schicken soll. Welche Daten sind da gemeint. Wahrscheinlich nur die Einstellungen, oder irre ich mich da? Verweise nochmal auf meine Frage. Weiß jemand eine Antwort? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Verweise nochmal auf meine Frage.Weiß jemand eine Antwort? Sollten die Profileinstellungen sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrfreakj Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 tag zusammmenso also mein problem ist, dass wenn ich die kader aktualisieren will, sich meine ps3 immer bei 100% aufhängt habe auch schonmal alle spiel-/speicherdaten gelöscht doch es funzt nicht. bitte antworten wenn jmd eine lösung kennt oder das selbe problem hat kommt bitte helft mir wenn ihr eine antwort habt:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yuri_Lowell Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Hi, habe mir für das Silberturnier, was jtz noch 10 tage gültig ist eine silbermannschaft zusammengestellt & die ersten beiden spiele gewonnen. wollte jtz die dritte partie spielen & mir wird folgendes angezeigt ; ,, Bei der Erstellung deiner Spielsitzung ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.. Ich blick da nich ganz durch, habe mich scho vom Psn abgemeldet, das ganze war erfolglos.. kann mir jemand helfen ? hatte das schon mal wer & wenn ja, wie behebt man diesen Fehler, oder passiert so etwas durchaus mal ? danke für die antworten im vorraus ! EDIT : Funktioniert plötzlich wieder, scheint irgendein Fehler von Ea gewesen zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_X3-RO_x Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Ich brauche eure Ratschläge. Eigentlich war ich die längste Zeit PES-Spieler, aber seit PES 2010 habe ich mir kein Fußballspiel mehr gekauft. Davor habe ich fast ausschließlich Fußball gespielt. Folgendes: Am Freitag findet bei uns im Sportheim ein kleines FIFA-Turnier statt und ich will mir nicht die Blöße geben, weil ich meiner Ansicht nach nicht schlecht bin, aber bei FIFA leider wenig Übung habe. Ich würde es mir ja kaufen, aber man bekommt es kaum unter 40 € und das ist mir noch zu viel, da warte ich lieber auf die Platinum-Version. Ich möchte bis Freitag noch ein bisschen trainieren, damit ich es meinen Mannschaftskollegen zeigen kann Soll ich mir das Spiel jetzt noch aus der Videothek ausleihen oder reicht zu Trainingszwecken auch die Demo? Was sollte ich allgemein bei FIFA beachten? Sollte man nur flache und kurze Bälle spielen oder kommt man mit hohen Bällen bzw. Flanken auch zum Ziel? Sollte man den Zweikampf meiden und vorher abspielen oder vielleicht doch das 1 gegen 1 suchen? Ist das "Schwanzen" einfach oder sollte man es als Anfänger bleiben lassen und sich lieber auf andere Dinge konzentrieren? Was ist beim Torschuss zu beachten? Sind Lupfer von Erfolg gekrönt oder besser den Ball am Torwart vorbeischieben oder den Torwart sogar ausspielen? Bei PES waren die Torhüter erfahrungsgemäß immer schwach, was ich von FIFA nicht kenne. Wie sieht es mit Distanzschüssen aus? Probieren oder den Torabschluss nur im Straufraum suchen? Wie verteidige ich richtig? Soweit ich weiß wurde die Verteidigung mit FIFA 12 komplett überarbeitet. Wie sieht es mit den Mannschaften aus? Vermutlich werden Teams wie Barcelona schnell vergriffen sein. Welche sind die Top-Teams von FIFA 12? Welche Aufstellung bzw. Formation hat sich bewährt oder sollte man die Standard-Einstellungen lassen? Das soll es fürs Erste gewesen sein. Haltet mich bitte nicht für verrückt, aber ich habe keinen Bock schon in der Vorrunde rauszufliegen und den anderen zuschauen zu müssen, deswegen hoffe ich auf ein paar Tipps, Tricks und Erfahrungswerte von euch. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_Liberty Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Ich brauche eure Ratschläge. Eigentlich war ich die längste Zeit PES-Spieler, aber seit PES 2010 habe ich mir kein Fußballspiel mehr gekauft. Davor habe ich fast ausschließlich Fußball gespielt.Folgendes: Am Freitag findet bei uns im Sportheim ein kleines FIFA-Turnier statt und ich will mir nicht die Blöße geben, weil ich meiner Ansicht nach nicht schlecht bin, aber bei FIFA leider wenig Übung habe. Ich würde es mir ja kaufen, aber man bekommt es kaum unter 40 € und das ist mir noch zu viel, da warte ich lieber auf die Platinum-Version. Ich möchte bis Freitag noch ein bisschen trainieren, damit ich es meinen Mannschaftskollegen zeigen kann Soll ich mir das Spiel jetzt noch aus der Videothek ausleihen oder reicht zu Trainingszwecken auch die Demo? Was sollte ich allgemein bei FIFA beachten? Sollte man nur flache und kurze Bälle spielen oder kommt man mit hohen Bällen bzw. Flanken auch zum Ziel? Sollte man den Zweikampf meiden und vorher abspielen oder vielleicht doch das 1 gegen 1 suchen? Ist das "Schwanzen" einfach oder sollte man es als Anfänger bleiben lassen und sich lieber auf andere Dinge konzentrieren? Was ist beim Torschuss zu beachten? Sind Lupfer von Erfolg gekrönt oder besser den Ball am Torwart vorbeischieben oder den Torwart sogar ausspielen? Bei PES waren die Torhüter erfahrungsgemäß immer schwach, was ich von FIFA nicht kenne. Wie sieht es mit Distanzschüssen aus? Probieren oder den Torabschluss nur im Straufraum suchen? Wie verteidige ich richtig? Soweit ich weiß wurde die Verteidigung mit FIFA 12 komplett überarbeitet. Wie sieht es mit den Mannschaften aus? Vermutlich werden Teams wie Barcelona schnell vergriffen sein. Welche sind die Top-Teams von FIFA 12? Welche Aufstellung bzw. Formation hat sich bewährt oder sollte man die Standard-Einstellungen lassen? Das soll es fürs Erste gewesen sein. Haltet mich bitte nicht für verrückt, aber ich habe keinen Bock schon in der Vorrunde rauszufliegen und den anderen zuschauen zu müssen, deswegen hoffe ich auf ein paar Tipps, Tricks und Erfahrungswerte von euch. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ich denke die demo reicht aber hab die ewig nicht mehr gezockt, flanken klappen bei mir fast nie aber ich flanke auch nie weil das meiner meinung nach noobig ist, angetäuschter schuss ist sehr effektiv, auf jeden fall sind real, barca, chelsea, man city, man united top aber auch bayern (wenn man damit spielen kann) oder arsenal, aston villa (bent + agbonlahor aber dafür ne scheiß abwehr) milan, dortmund, marseille, juve, inter usw sind sehr gut mag sein ich hab den ein oder anderen vergessen, lupfer bringts überhaupt nicht, gegen den torwart kann man wenn dieser rauskommt mit dem rechten analog den ball vorbeilegen, 41212 ist die beste aufstellung wenn die spieler dafür stimmen, einfach doppelpässe....distanzschüsse gelingen mit ein bisschen übung und raum für den spieler mit R1 ziemlich gut, üben üben üben kann ich nur sagen! edit: nationalmannschaften: frankreich, deutschland, england, holland, spanien, brasilien, elfenbeinküste, argentinien usw die üblichen eben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Nja ich glaub nicht wirklich das die Demo reicht Es is ein ganz anderes Gefühl gegen die KI zu verteidigen oder gegen nen Menschen Und bei der Demo spielt man nur gegen die KI... Ausser du spielst gegen nen 2.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Sollten die Profileinstellungen sein Ok, dann habe ich zum Glück die richtigen Daten kopiert. Danke für die Aufklärung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baystu Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 So ich habe mal eine Frage.... In den letzten Tagen habe ich meinen Angriff und Verteidigung im 1gg.1 gut verbessert... Doch im Kopfball(und mit damit verbunden Flanken) bin ich nicht mehr so gut...(bzw. die gegner werden besser ) Um mein Problem zu konkretisieren, also: Bei Gegnerischen Flanken läuft sich der Gegner immer fein frei, und steht dann perfekt zum köpfen bereit, während bei mir der Gegner immer mitkommt(bzw. er bleibt stehen, steht somit zwischen Flankengeger und meinem Stürmer und köpft die Flanke weg), und das Kopfballduell zu 95% gewinnt. Der Gegner steht allein vor dem Tor und kann ihm zum Teil Volley reinmachen.... Ausserdem gibt es manche Gegner(welche immer mehr werden) die sehr,sehr viele Kopfbälle im Mittelfeld alle Kopfballduelle gewinnen... muss man da Timen? Ich mache dort meine Kopfbälle immer so: Warten bis der Ball fast da ist, Viereck durchdrücken... Doch die Gegner gewinnen dann so häufig die Duelle, das ich mich fragen muss: WAS mache ich falsch.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LivingHell Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Hab mir gerade die Fifa Street Demo gezogen. Im Menü von Fifa 12 steht ja, dass man 2000EP bekommt. Hab auch schon n Spiel Fifa Street hinter mir, aber trotzdem keine EP in Fifa 12 bekommen. Hat jemand Rat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 So ich habe mal eine Frage....In den letzten Tagen habe ich meinen Angriff und Verteidigung im 1gg.1 gut verbessert... Doch im Kopfball(und mit damit verbunden Flanken) bin ich nicht mehr so gut...(bzw. die gegner werden besser ) Um mein Problem zu konkretisieren, also: Bei Gegnerischen Flanken läuft sich der Gegner immer fein frei, und steht dann perfekt zum köpfen bereit, während bei mir der Gegner immer mitkommt(bzw. er bleibt stehen, steht somit zwischen Flankengeger und meinem Stürmer und köpft die Flanke weg), und das Kopfballduell zu 95% gewinnt. Der Gegner steht allein vor dem Tor und kann ihm zum Teil Volley reinmachen.... Ausserdem gibt es manche Gegner(welche immer mehr werden) die sehr,sehr viele Kopfbälle im Mittelfeld alle Kopfballduelle gewinnen... muss man da Timen? Ich mache dort meine Kopfbälle immer so: Warten bis der Ball fast da ist, Viereck durchdrücken... Doch die Gegner gewinnen dann so häufig die Duelle, das ich mich fragen muss: WAS mache ich falsch.... Ich würde sagen, dein Stellungsspiel ist falsch. Ich suche immer den Kontakt zum Gegner, versuche in wegzudrücken oder halt selbst in eine bessere Position zu kommen. Alleine Knöpfchen drücken zum Springen reicht da nicht. Immer mit dem Stick arbeiten und kämpfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.