U11Cup Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 hi kann mir wer sagen ob zur 50std. trophie auch:mamagermodus(Einzel, zu zweit) FUT Anstoß 20min hz (nur laufen lassen) ??? Ultimate team und Spiele mit einem 2. Controller zählen nicht. Und die Challenges Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 hi kann mir wer sagen ob zur 50std. trophie auch:mamagermodus(Einzel, zu zweit) FUT Anstoß 20min hz (nur laufen lassen) ??? Zitat Leitfaden: FIFA – mein Leben Verbringe 50 Stunden auf dem Spielfeld. [Multi-Trophäe] Hierbei zählt die reine Zeit, die ihr auf dem Platz verbracht habt. Dies müssen insgesamt 50 Stunden sein. Es zählt nicht, wenn ihr das Spiel pausiert oder die Zeit in der Arena verbringt. Wichtig: Es zählt jeder der Modi außer Ultimate Team und Spiele mit 2 Controllern, sowie die Challenges, bei denen auch drauf hingewiesen wird, dass keine Gameplaytrophäen erreicht werden können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Hab noch nie irgendwas mit dem Ultimate Team gemacht, wollt aber jetzt doch zu Platin gelangen. Hat einer einen Tipp für mich, wie ich die UT-Trophys so effektiv wie möglich abarbeiten kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Zitat Leitfaden: ah ok danke beiden dann hab ich nur 10std ca. (sonst immer zu zweit MM) dann einfach pro tag paar spiele laufen lassen.. (bekommt man die trophie im oder nachem spiel?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Hab noch nie irgendwas mit dem Ultimate Team gemacht, wollt aber jetzt doch zu Platin gelangen. Hat einer einen Tipp für mich, wie ich die UT-Trophys so effektiv wie möglich abarbeiten kann? Also ich würde erstma mit deinem startpack 10x diesen Cup gewinnen wo auf Amateur oder Halbprofi is is glaube der 1. dann haste schonma 10 pokale gewonnen danach die ganze zeit die billigen bronze packs holen damit du 100 packs irgendwann hast und mit glück den spieler ausm team der woche dann haste schonma 3 trophäen, dann spielst du noch gegen einen freund und wärst bei trophäe nummer 4. dann musst du irgendwie und auf einen spieler soviel verträge machen das es bis 100 spiele reicht ( auch ein paar auf andere spieler damit du an spielen teilnehmen kannst ) dann startest du 99 spiele und brichst die nach dem anstoss ab ( dein spieler hat jetzt 99 spiele ) aber ACHTUNG wenn du mit diesem spieler schon spiele hattest durch die 10 pokale oder so dann keine 99 spiele abbrechen sondern nur soviele bis er 99 hat und das 100. spiel spielst du ganz durch ob sieg oder niederlage is egal es muss nur ganz durchgespielt sein und dann hast du trophäe nummer 5 und anschließend kannst du dich hier in listen eintragen um die 85mio trophäe zu holen. hoffe das hilft dir ein bissl weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Hat ich auch schon mal .Ich musste einfach warten. Waren ca 10 min Müssten unter "Neue Objekte" sein. Entweder in der Web-App mal unter "Neue Objekte" nachschauen oder an der PS3 noch einen Spieler kaufen, dann kommt man auch zu den neuen Objekten. ok danke euch zwei werd dann heute abend mal nachschauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Sind die EA server offline kann mich nicht anmelden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Also ich würde erstma mit deinem startpack 10x diesen Cup gewinnen wo auf Amateur oder Halbprofi is is glaube der 1. dann haste schonma 10 pokale gewonnen danach die ganze zeit die billigen bronze packs holen damit du 100 packs irgendwann hast und mit glück den spieler ausm team der woche dann haste schonma 3 trophäen, dann spielst du noch gegen einen freund und wärst bei trophäe nummer 4. dann musst du irgendwie und auf einen spieler soviel verträge machen das es bis 100 spiele reicht ( auch ein paar auf andere spieler damit du an spielen teilnehmen kannst ) dann startest du 99 spiele und brichst die nach dem anstoss ab ( dein spieler hat jetzt 99 spiele ) aber ACHTUNG wenn du mit diesem spieler schon spiele hattest durch die 10 pokale oder so dann keine 99 spiele abbrechen sondern nur soviele bis er 99 hat und das 100. spiel spielst du ganz durch ob sieg oder niederlage is egal es muss nur ganz durchgespielt sein und dann hast du trophäe nummer 5 und anschließend kannst du dich hier in listen eintragen um die 85mio trophäe zu holen.hoffe das hilft dir ein bissl weiter Ein bißchen ist gut. Hört sich an wie der ideale Guide um schnell an alle Trophies zu kommen. Schonmal vielen Dank dafür^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 frage gehört hier nicht rein, weiß aber nicht wo ich sie sonst stellen soll: finde bei den vita-spielen nicht mehr fifa football, was ist mit der seite passiert? wurde das gelöscht, und wenn ja warum? wäre dankbar für eine hilfreiche antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 frage gehört hier nicht rein, weiß aber nicht wo ich sie sonst stellen soll:finde bei den vita-spielen nicht mehr fifa football, was ist mit der seite passiert? wurde das gelöscht, und wenn ja warum? wäre dankbar für eine hilfreiche antwort Das hier? http://forum.trophies-ps3.de/ea-sports-fifa-football/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Das hier?http://forum.trophies-ps3.de/ea-sports-fifa-football/ oh man wie doof, jetzt wurde noch "EA Sports" beigefügt, deswegen hab ichs nicht gefunden. habe immer bei F für Fifa geguckt. danke für den link Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 oh man wie doof, jetzt wurde noch "EA Sports" beigefügt, deswegen hab ichs nicht gefunden. habe immer bei F für Fifa geguckt. danke für den link Kein Ding Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Gehen die Server wieder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Ein bißchen ist gut. Hört sich an wie der ideale Guide um schnell an alle Trophies zu kommen. Schonmal vielen Dank dafür^^ Ja es geht, meine beschreibung war jetzt bissl durcheinander weil du eigentlich bei den 100 spielen mit 1 spieler von anfang an drauf achten kannst, habe die trophy blos vergessen und dann zum schluss noch dazu geschrieben aber sonst kannste es so eigentlich machen LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackAngelDust Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 also auf ein neues... weiss jetzt endlich jmd wie man des emirates satdion bei fifa12 club bekommt? ich weiss ich weiss ich hab schon oft gefragt...aber es geht ja hier im allg. thread schnell unter.. und wenn ich nen neuen thread eroeffne darf ichs mir nur anhoeren vonwegen bla bla bla extra neue erstellen fuer so ein mist bla bla bla Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 ah ok danke beiden dann hab ich nur 10std ca. (sonst immer zu zweit MM)dann einfach pro tag paar spiele laufen lassen.. (bekommt man die trophie im oder nachem spiel?? Nach dem Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Hätte da auch mal eine Frage bezüglich den 50 Stunden. Ich spiele auf 2 verschiedenen PS3's und würde gern möglichst schnell die 50 Stunden zusammenhaben. Hier wurde mir bereits gesagt, dass ich die Daten per Cloud oder USB-Stick immer hin und her schicken soll. Welche Daten sind da gemeint. Wahrscheinlich nur die Einstellungen, oder irre ich mich da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radurak Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Nabend! Irgendjemand sagte, dass die Spieler, die für die Team der Woche Spieler Trophy zählen, bei den gekauften Packs immer ganz rechts angezeigt werden. Ich kaufe immer Bronze premium Pakete und hatte nun ganz rechts (nein, kein Duplikat) einen gewissen Dawson, Ire, ZM gelistet und mich schon ein wenig gefreut, aber keine Trophy kam. Weiß jemand welche Bronzespieler wirklich für diese trophy zählen? Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StrikerDeniz Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Nabend!Irgendjemand sagte, dass die Spieler, die für die Team der Woche Spieler Trophy zählen, bei den gekauften Packs immer ganz rechts angezeigt werden. Ich kaufe immer Bronze premium Pakete und hatte nun ganz rechts (nein, kein Duplikat) einen gewissen Dawson, Ire, ZM gelistet und mich schon ein wenig gefreut, aber keine Trophy kam. Weiß jemand welche Bronzespieler wirklich für diese trophy zählen? Danke! Die rechts aufgelisteten Spieler, müssen auch selten sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radurak Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Also Silbern und ganz rechts = TdW Trophy oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.