Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA12

Dragarock

Recommended Posts

Servus Leute,2 trophäen fehlen noch.Deshalb hab ich kurz 2 fragen und zwar die versteckte trophäe wo man in der 90 min. das 1:0 siegtor schiessen soll funktioniert irgendwie nicht hab das jetzt 5 mal probiert und treffe jedesmal zwischen der 89-90 min.(so wie ich gehört habe das man das Tor da schiessen soll).trophäe kommt aber nicht.Hat da jemand einen Rat????

2 Frage ist muss man die 50 Stunden trophäe im manager modus machen oder zählt auch online ranglisten spiele mit dazu?????

Danke schon mal für eure antworte

Die zuerst genannte Trophy ist verbuggt, da musst du einfach probieren irgendwann wird sie schon kommen.

Manager Modus müsste eigentlich zu der 50 Stunden Trophy zählen vorrausgesetzt du spielst alleine (mit einem Controller). Die Online-Ranglisten-Spiele zählen zu 100%.

Servus Leute,2 trophäen fehlen noch.Deshalb hab ich kurz 2 fragen und zwar die versteckte trophäe wo man in der 90 min. das 1:0 siegtor schiessen soll funktioniert irgendwie nicht hab das jetzt 5 mal probiert und treffe jedesmal zwischen der 89-90 min.(so wie ich gehört habe das man das Tor da schiessen soll).trophäe kommt aber nicht.Hat da jemand einen Rat????

Ich kann dazu nur folgendes sagen. Ich habe mit 1:0 geführt, als dann die Anzeige oben links 90:00 + Nachspielzeit angezeigt

wurde, habe ich das 2:0 geschoßen und die Trophäe erhalten. Probiers mal auf diesem Weg ;)

2 Frage ist muss man die 50 Stunden trophäe im manager modus machen oder zählt auch online ranglisten spiele mit dazu?????

Ja der online Modus zaehlt, nur Ultimate Team nicht und Spiele die man mit einem 2. Controller macht. Und die Challenges :)

Zur zeit hängt sich fifa immer wieder an der selben stelle auf. Wenn ich ins ultimate team meü gehe und dann meine aufstellung vor einem turnier ändern möchte, dann bewegt sich der bildschirm nicht mehr und ich muss die ps3 über den ein-/ausschaltknopf ausschalten.

Was kann man dagegen machen?

Es kommt dann auch ne meldung, dass die ps3 nich ordnungsgemäß ausgeschalten worden ist und ich einfach 2-3h warten sollen. Allerdings war das scho gestern nacht und gerade eben erst habe ich wieder gespielt (bzw. ich habs versucht^^)

Beim anderen account schmeißt er mich nur aus dem ut raus...

moin leute,

kann mir jemand mit der 85 teambewertung trophäe helfen?

vielleicht in form von mannschaft gegen eine vorher vereinbarte gebühr ausleihen.

mfg

schaue mal am besten hier rein:smile:

http://forum.trophies-ps3.de/fifa12/80709-trophaee-pokalmannschaft-85er-wertung-fuer-10k.html

am besten schreibst du Cesc23 per PN an.

Ne ich mein, dass die Bank dazu zählt, sonst häätich's jetz! -.-'

Ach so ^^

84'er sind doch nicht Teuer

günstige:

Jesus Navas (BBVA)

Farfan (Bundesliga)

Danny (russische Liga)

Götze (BuLi)

Santi Cazorla (BBVA)

Nene (Ligue 1)

Malouda (BPL)

Moutinho (portugiesische Liga)

Ronaldinho (brasilianische Liga)

Ricardo Carvalho (BBVA)

Mats Hummels (Bundesliga)

Hernanes (Serie A)

Dzeko (BPL)

Hamsik (Serie A)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...