Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA12

Dragarock

Recommended Posts

Vielleicht hat hier jemand Rat für mich;

Wollte mir das Kaderupdate runterladen, jedoch bliebt jedes mal meine Konsole bei 100% stehen. Kennt jemand das Problem? Lösungsvorschläge?

Spielstand löschen und nochmal neu installieren.

Bei 100 Prozent ist das Kader update auch schon als savegame da, das auch nochmal löschen

Dann anschließend es einfach nochmal neu probieren ;)

Die 2000 EP sind doch recht sinnlos. Sie würde nur denen helfen die noch nicht Lv 20 erreicht haben. Den ich finde dieses Level hat keinen Sinn. Wenn juckt es ob man Lv 46 oder so ist?

Is ja egal, finde es geht ums Prinzip wenn die es anbieten sollen die es auch einlösen :)

P.S. habe die Street Demo einfach so geladen ohne es bei Fifa zu sehen habe es heut erst gesehen das man 2k ep bekommen soll, aber an meinen punkten wenn ich mich nicht irre hat sich auch nichts getan.

Die 2000 EP sind doch recht sinnlos. Sie würde nur denen helfen die noch nicht Lv 20 erreicht haben. Den ich finde dieses Level hat keinen Sinn. Wenn juckt es ob man Lv 46 oder so ist?

Du sagst es, ist doch egal welches Level, also ist es auch egal welches Limit.

Vielleicht hat hier jemand Rat für mich;

Wollte mir das Kaderupdate runterladen, jedoch bliebt jedes mal meine Konsole bei 100% stehen. Kennt jemand das Problem? Lösungsvorschläge?

Starte mal einen neuen Managermodus und dann lade das Uptade runter, dann sollte es klappen.

@Genc: Genau, das Level sagt doch nicht über die Stärke? Auch Lv1er können 50er schlagen... genau so sinnlos wiebei COD oder sonst welchen Shootern....

Starte mal einen neuen Managermodus und dann lade das Uptade runter, dann sollte es klappen.

@Genc: Genau, das Level sagt doch nicht über die Stärke? Auch Lv1er können 50er schlagen... genau so sinnlos wiebei COD oder sonst welchen Shootern....

das kann man doch nicht mit den online rängen von ego shootern vergleichen :'D

Brauch für Platin, nur noch die Trophäe Alles Gute, EA SPORTS! und diese ist halt, bei mir verbuggt. Hab gelesen, das man das Spiel neu Installieren muss, um diesen Fehler aufzuheben, welche Speicherdaten müssen alles gelöscht werden und ist davon auch mein VP betroffen, bzw. was wird alles dadurch gelöscht???

Brauch für Platin, nur noch die Trophäe Alles Gute, EA SPORTS! und diese ist halt, bei mir verbuggt. Hab gelesen, das man das Spiel neu Installieren muss, um diesen Fehler aufzuheben, welche Speicherdaten müssen alles gelöscht werden und ist davon auch mein VP betroffen, bzw. was wird alles dadurch gelöscht???

Nicht Speicherdaten!

Spiel>Spieldaten-Dienstprogramm

Und dort Fifa 12 löschen und Fifa starten, dann musst du es neu installieren.

Weil es Standard auf mit Hilfe ist und der Umstieg viel zu schwer ist!

Stimmt schon aber damit macht das Spiel auch gleich viel mehr Spaß als mit Hilfen aber das sieht leider kaum jemand so da kann ich ja froh sein das man dieses mal keine 100 Ranglistespiele in der Trophäenliste hat....

Trotzdem finde ich es schade das sich kaum Leute dazu bewegen können das mal längerfristig zu versuchen...wenn as nicht sofort klappt wirds sofort abgelehnt aber naja ändern kann ich das auch nicht :frown:

Stimmt schon aber damit macht das Spiel auch gleich viel mehr Spaß als mit Hilfen aber das sieht leider kaum jemand so da kann ich ja froh sein das man dieses mal keine 100 Ranglistespiele in der Trophäenliste hat....

Trotzdem finde ich es schade das sich kaum Leute dazu bewegen können das mal längerfristig zu versuchen...wenn as nicht sofort klappt wirds sofort abgelehnt aber naja ändern kann ich das auch nicht :frown:

So sieht es aus. Viele die Fifa spielen holen sich das neue Spiel jedes Jahr, weil sie sonst kaum was spielen, also Casual ( sorry, wenn es falsch geschrieben ist ) Gamer sind. Dadurch wollen sie wenig lernen und einfach nur spielen. Darum spieln die meisten nur auf Hilfe ;)

Ich spiele auch so, weil es einfacher ist und ich, ehrlich gesagt nicht so viel Zeit habe um meine manuelle Steuerung zu verbessern. Aber jedem das seine. ;)

Hab eben ein Spiel, nach der Neuinstalation gemacht und halt die 20 Tore geschossen, aber es hat sich nichts getan, irgendeine Idee???

Schreib mal EA an, bei Battlefield Ba Company gibt es auch ein Bug. Da kommt bei manchen die Platin nicht, obwohl man schon alle anderen Trophäen hat.

Hab eben ein Spiel, nach der Neuinstalation gemacht und halt die 20 Tore geschossen, aber es hat sich nichts getan, irgendeine Idee???

Mach doch folgendes, zieh dir alle deine Speicherdaten von FIFA auf nen USB-Stick. Dann löschst du alle FIFA-Daten und

schießt deine 20 Tore. Meines Wissens nach sind die Tore im Profil verankert, wo auch die Pro-Daten gespeichert werden. Im

Profilmanagement werden dir oben rechts deine bisherigen Tore angezeigt. Da kannst du überprüfen, wieviele dir noch fehlen. Wenn du dann

die Trophäe hast, aknnst du deine Daten vom USB-Stick wieder rüberkopieren und deine Pro-Daten bleiben dir somit erhalten :)

Servus Leute,2 trophäen fehlen noch.Deshalb hab ich kurz 2 fragen und zwar die versteckte trophäe wo man in der 90 min. das 1:0 siegtor schiessen soll funktioniert irgendwie nicht hab das jetzt 5 mal probiert und treffe jedesmal zwischen der 89-90 min.(so wie ich gehört habe das man das Tor da schiessen soll).trophäe kommt aber nicht.Hat da jemand einen Rat????

2 Frage ist muss man die 50 Stunden trophäe im manager modus machen oder zählt auch online ranglisten spiele mit dazu?????

Danke schon mal für eure antworte

Servus Leute,2 trophäen fehlen noch.Deshalb hab ich kurz 2 fragen und zwar die versteckte trophäe wo man in der 90 min. das 1:0 siegtor schiessen soll funktioniert irgendwie nicht hab das jetzt 5 mal probiert und treffe jedesmal zwischen der 89-90 min.(so wie ich gehört habe das man das Tor da schiessen soll).trophäe kommt aber nicht.Hat da jemand einen Rat????

2 Frage ist muss man die 50 Stunden trophäe im manager modus machen oder zählt auch online ranglisten spiele mit dazu?????

Danke schon mal für eure antworte

online modus zählt auch. nur FUT zählt nicht

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...