XxThe_ChillerxX Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 ok danke werde mal gucken wegen 442 oder 443 oder 4231 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 ok danke werde mal gucken wegen 442 oder 443 oder 4231 Mach das, ich finde 4-3-3 am besten nur bei UT nicht weil man da 3 im mittelfeld neben einander hat. Im online mann gg mann kann man dann 4-3-3 (3) und 4-3-3(4) machen mit einem dreieck entweder offensiv oder deffensiv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 denke er meint UT, also Ultimate Team.Formationen sind nur vorgegebene, kannste keine eigene erstellen. Standardformationen sind: 4-1-2-1-2;4-3-3-;5-2-1-2; 4-3-1-2;4-3-2-1; 3-5-2 und 5-3-2 sowie 4-5-1 Ich würde nicht sagen das 4-5-1 eine Standard Formation sei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Ich würde nicht sagen das 4-5-1 eine Standard Formation sei. Okay, habs bearbeitet und rausgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXcruciate Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 ich hab da mal ne frage zum winter-update... ich glaub ich bin zu blöd um die entsprechende option für die aktualisierung der teams zu finden... wenn ich einen neuen karrieremodus starte und die aktuellen teams runterlade sind die neuen spieler und werte alle da, aber im anstoß/schnelles spiel-modus nicht. das muss doch irgendwie gehen, wär nett wenn mir mal einer auf die sprünge helfen kann mfg eX... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 ich hab da mal ne frage zum winter-update... ich glaub ich bin zu blöd um die entsprechende option für die aktualisierung der teams zu finden...wenn ich einen neuen karrieremodus starte und die aktuellen teams runterlade sind die neuen spieler und werte alle da, aber im anstoß/schnelles spiel-modus nicht. das muss doch irgendwie gehen, wär nett wenn mir mal einer auf die sprünge helfen kann mfg eX... unter optionen bzw. einstellungen und dann "Kader-Aktualisierungen" oder so und dann kannste es downloaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXcruciate Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 unter optionen bzw. einstellungen und dann "Kader-Aktualisierungen" oder so und dann kannste es downloaden fast, hab´s aber jetzt gefunden, thx! dass die das auch sooo verstecken müssen für alle die noch probleme damit haben: FIFA anpassen ---> Teams bearbeiten ----> Mannschaft/Kader ändern ---> Aktualisierungen herunterladen mfg eX... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Das war bei mir bei Fifa 11 auch so .. Ich konnte nur Statistiken sehn, wenn ich offline war -.-'Beim 12er geht noch alles Bei FIFA 11 wahr es bei mir auch schon. Wieso bringt EA das nicht hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Wusstet ihr dass die meisten Spieler in Fifa 12 Fan von Manchester United ist in Support your Club? Gefolgt von Barcelona und dann von Real Madrid? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Wusstet ihr dass die meisten Spieler in Fifa 12 Fan von Manchester United ist in Support your Club?Gefolgt von Barcelona und dann von Real Madrid? habe mir die ingame tabelle schon lange nicht mehr angeschaut:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 habe mir die ingame tabelle schon lange nicht mehr angeschaut:smile: Ich sehe so ~500.000 bei Barcelona. Manchester United musste ich voll suchen, weil er in der 4. Liga als 21. gelistet ist und man nur 20 sieht ohne zu scrollen. Aber die haben ~630.000 Fans. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Ich sehe so ~500.000 bei Barcelona.Manchester United musste ich voll suchen, weil er in der 4. Liga als 21. gelistet ist und man nur 20 sieht ohne zu scrollen. Aber die haben ~630.000 Fans. 4 liga das ist ja mal lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zonk_1989 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Wie komme ich denn an die 2000 EP für das Herunterladen der Fifa Street Demo? Hab die Demo geladen, gespielt, aber die 2000 EP werden nicht gutgeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Wie komme ich denn an die 2000 EP für das Herunterladen der Fifa Street Demo? Hab die Demo geladen, gespielt, aber die 2000 EP werden nicht gutgeschrieben. Müssten eigentlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zonk_1989 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Kam nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PasiS04 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Mir wurden sie auch nicht gutgeschrieben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Mir wurden sie auch nicht gutgeschrieben... Mir auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 im spiel selber kann man doch dreieck drücken wenn das mit der demo auf der anzeigetafel kommt oder? wenn das der fall ist muss man die deno eventuell ''ingame'' gedownloadet werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Die 2000 EP sind doch recht sinnlos. Sie würde nur denen helfen die noch nicht Lv 20 erreicht haben. Den ich finde dieses Level hat keinen Sinn. Wenn juckt es ob man Lv 46 oder so ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TiLLy89 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Vielleicht hat hier jemand Rat für mich; Wollte mir das Kaderupdate runterladen, jedoch bliebt jedes mal meine Konsole bei 100% stehen. Kennt jemand das Problem? Lösungsvorschläge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.