Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA12

Dragarock

Recommended Posts

ok danke werde mal gucken wegen 442 oder 443 oder 4231

Mach das, ich finde 4-3-3 am besten nur bei UT nicht weil man da 3 im mittelfeld neben einander hat. Im online mann gg mann kann man dann 4-3-3 (3) und 4-3-3(4) machen mit einem dreieck entweder offensiv oder deffensiv :D

denke er meint UT, also Ultimate Team.

Formationen sind nur vorgegebene, kannste keine eigene erstellen.

Standardformationen sind: 4-1-2-1-2;4-3-3-;5-2-1-2; 4-3-1-2;4-3-2-1; 3-5-2 und 5-3-2 sowie 4-5-1 ;)

Ich würde nicht sagen das 4-5-1 eine Standard Formation sei. ;)

ich hab da mal ne frage zum winter-update... ich glaub ich bin zu blöd um die entsprechende option für die aktualisierung der teams zu finden...

wenn ich einen neuen karrieremodus starte und die aktuellen teams runterlade sind die neuen spieler und werte alle da, aber im anstoß/schnelles spiel-modus nicht.

das muss doch irgendwie gehen, wär nett wenn mir mal einer auf die sprünge helfen kann :)

mfg eX...

ich hab da mal ne frage zum winter-update... ich glaub ich bin zu blöd um die entsprechende option für die aktualisierung der teams zu finden...

wenn ich einen neuen karrieremodus starte und die aktuellen teams runterlade sind die neuen spieler und werte alle da, aber im anstoß/schnelles spiel-modus nicht.

das muss doch irgendwie gehen, wär nett wenn mir mal einer auf die sprünge helfen kann :)

mfg eX...

unter optionen bzw. einstellungen und dann "Kader-Aktualisierungen" oder so und dann kannste es downloaden ;)

unter optionen bzw. einstellungen und dann "Kader-Aktualisierungen" oder so und dann kannste es downloaden ;)

fast, hab´s aber jetzt gefunden, thx!

dass die das auch sooo verstecken müssen :banghead:

für alle die noch probleme damit haben:

FIFA anpassen ---> Teams bearbeiten ----> Mannschaft/Kader ändern ---> Aktualisierungen herunterladen

mfg eX...

habe mir die ingame tabelle schon lange nicht mehr angeschaut:smile:

Ich sehe so ~500.000 bei Barcelona.

Manchester United musste ich voll suchen, weil er in der 4. Liga als 21. gelistet ist und man nur 20 sieht ohne zu scrollen. Aber die haben ~630.000 Fans.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...