Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA12

Dragarock

Recommended Posts

Was ist FIFA 12 Ultimate Team (FUT 12) Web?

FIFA Ultimate Team Web (FUT Web) ist eine kostenlose Erweiterung von FIFA 12 für Xbox 360, PS3 und PC. Mit FUT Web kannst du von überall deine Mannschaften managen und die Teamchemie deiner Aufstellungen optimieren. Du benötigst lediglich eine Internetverbindung dazu. Präsentiere der Öffentlichkeit deine Mannschaften oder jage "Team der Woche"-Spieler, auch wenn du nicht in der Nähe deiner Konsole bist oder deines heimischen PCs bis

ganz kurz: wie jagt man tdw spieler? könnte man dadurch auch diese versteckte trophäe kriegen?

ok meine frage hat sich beantwortet :D

es gibt von EA ein "season ticket".. ich glaub nur in den staaten?!

jedenfalls berechtigt dieses ticket einen dazu, die spiele von EA etwas früher herunterzuladen! das ganze gibt es auch für die xbox! damit bekommt man unter anderem rabatt auf ultimate team pakete bzw dlcs von ea und all son käse.. kostet glaubich irgendwas bei 20€ für 1 jahr!

damit soll es wohl schon möglich sein, jetzt zu zocken. ob es schon manche händler raushauen, weiss ich nicht

http://www.ea.com/de/news/ea-sports-season-ticket-ab-heute-erhaeltlich

ich meine, das es das auch für die ps3 gibt

Verstehe ich das richtig, wenn man sich also einmal am Tag über den Laptop auf easportsfootball.de einloggt,

dann bekommt man jedes Mal eine Belohnung in Form von Packs, Karten oder ähnlichem? Und gibt es in

FUT 12 auch Offline-Turniere oder nur Online-Turniere? Und die Trophäe mit den "Team der Woche"-Spielern ist doch Glückssache

oder versteh ich das falsch? Diese Frage wurde bisher leider noch nicht beantwortet.

Hatte ein Jahr UT pausiert, daher die vielleicht merkwürdigen Fragen :)

ich kenne es jetzt nur von FUT10

da gab es offline turniere! gehe auch stark davon aus, das es wieder welche bei 12 gibt! und ja, die trophy mit dem spieler aus dem team der woche ist ne reine glücks trophy :)

oh, fast vergessen..

jap, momentan gibt es 1x am tag einen bonus wenn man schon ein ultimate team besitzt und sich einloggt auf der web app.

glaube das geht aber nur bis zum release tag von fifa12. sprich 29.9.2011

ich kenne es jetzt nur von FUT10

da gab es offline turniere! gehe auch stark davon aus, das es wieder welche bei 12 gibt! und ja, die trophy mit dem spieler aus dem team der woche ist ne reine glücks trophy :)

oh, fast vergessen..

jap, momentan gibt es 1x am tag einen bonus wenn man schon ein ultimate team besitzt und sich einloggt auf der web app.

glaube das geht aber nur bis zum release tag von fifa12. sprich 29.9.2011

Danke, hätte mich auch irgendwie gewundert, wenn man jeden Tag mit der App was bekommen hätte. Das mit dem "Team der Woche"-

Spieler ist etwas doof, aber vielleicht kann man so einen Spieler ja auch kaufen, was auch für die Trophy gilt. Wird man

aber erst nach Release genau sagen können :)

lol was ein scheiss. die zwingen einen also indirekt diese gold packs zu kaufen weil in den andren packs werden ja wohl kaum spieler der woche sein xb

Vielleicht erwischt es ja mal ein paar Silber-Spieler, aber das es Bronzespieler sind, kann ich mir echt nicht vorstellen. Finde

das ist so ein Nachteil von FUT 12, dass man diese Trophy nur mit Glück bekommt und das gar nix mit den Fähigkeiten

in FIFA zu zun hat :(

Ansonsten finde ich FUT als Bestandteil von FIFA aber in Ordnung, besser als jedes Mal 10€ als DLC ausgeben zu müssen :biggrin5:

wir werden sehen vll kann man sich ja evtl auch spieler für kleinen preis rumtauschn. also einer bekommt n spieler der woche verkauft es nem andren für n paar coins und bekommt seinen spieler dann wieder

Glaub ich kaum, dass das geht, da in der Trophybeschreibung ja deutlich steht, dass man diesen "Team der Woche" Spieler aus nem Pack ziehen muss.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...