YellowCore Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Zählt die Fallrückzieher trophy auch in der arena? ich glaube nicht sondern nur im spiel Ja, bekommt man nur im Spiel. Im Leitfaden steht eine Anleitung um die Trophäe leicht zu bekommen. (Die CR7 Variante ist die einfachste) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisIF Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Ok danke, das machts natürlich nicht einfacher. Eine flanke richtig schlagen, der gegner darf sie nicht erwischen, einen fallrückzieher machen (mit L2, das weis ich), den ball richtig treffen und dann noch ins tor treffen. Also wenn das alles passen muss werd ich sicher noch sehr viel flanken oder gibts irgendwelche tipps? Ja, bekommt man nur im Spiel. Im Leitfaden steht eine Anleitung um die Trophäe leicht zu bekommen. (Die CR7 Variante ist die einfachste) Danke, ich werd mal im leitfaden nachschlagen edit Babyboy: Beiträge zusammen geführt, Doppelposts bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IDTBSE Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Hallo liebe Süchtigen, ich spiele mit nem Kumpel Karrieremodus: Newcastle United. Wir haben uns 11 Spieler selber erstellt wovon 2 zu Newcastle in unser Team und der Rest in die Premier League. Soweit alles gut, nun zum Problem; jedes Mal in der 3 oder 4 Saison friert der Karrieremodus ein und der Spielstand ist absolut mausetot. Egal was es friert immer wieder ein so das man die Playstation am Hauptschalter abschalten muss!!! hat irgendjemand auch das Problem? Auch ohne eigene Spieler? Freundliche Grüsse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fahrer24 Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Lösche mal die Spieldaten und installiere sie neu.Wenn das nicht klappt http://forum.trophies-ps3.de/fifa12/89027-es-ruckelt.html das hab ich schon gemacht spieldaten und so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 das hab ich schon gemacht spieldaten und so Dann schau mal in den Thread, den ich dir gegeben habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fahrer24 Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 mh ok aber ich werd die HDD net wechseln wegen ein Spiel wenn es wirklich daran liegt dann verkauf ich es und hol mir halt Fifa13 da müsste es ja wieder gehen hoffentlich. Aber danke dir für den Tipp jetzt bin ich bissl schlauer grins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
partypeitsche20 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Och Pro Club ist für mich unspielbar *___* nach jedem 2ten Game kommt der Fehler "Die Verbindung mit dem Gegner wurde unterbrochen. Der Spielbericht entscheidet über das Ergebnis". Werde immer rausgeschmißen, dabei bricht nichtmals die Verbindung zu den EA Server oder zum PSN ab. Es passiert einfach so ohne Grund. Weis jmd worans liegen könnte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
core31p Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 hi habe auch ein problem immer wenn ich pro club als heimmannschaft spiele ruckelt und hängt es bis ich rausfliege einer ne ahnung an was das liegt, firewall status ist mittel 16.000 leitung also kann ja dann nur an den servern liegen mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Geht bei euch die Tafel mit dem schnellsten Tor usw...? Bei mir geht sie ca. seit 4 Monaten nicht mehr richtig (nicht alles wird angezeigt). Weiss jemand wie man das beheben kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 wie ist die normale controler einstellung?? also manuel semi oder mit hilf alle sachen?? (auf Profi / Weltklasse) suche immernoch stadart einstellungen..?? kp irgendwie sind die voll anders.. (auch wenn steilpässe mit hilfe) gehen alle pässe daneben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Buch Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Geht bei euch die Tafel mit dem schnellsten Tor usw...?Bei mir geht sie ca. seit 4 Monaten nicht mehr richtig (nicht alles wird angezeigt). Weiss jemand wie man das beheben kann? Das war bei mir bei Fifa 11 auch so .. Ich konnte nur Statistiken sehn, wenn ich offline war -.-' Beim 12er geht noch alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDude__88 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Hej könnte mir vllt jemand sagen wie ich meine UT-Spieler an einem Freund verschenken kann?? Brauche mein UT nicht mehr und er fängt grad erst an^^ Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Hej könnte mir vllt jemand sagen wie ich meine UT-Spieler an einem Freund verschenken kann?? Brauche mein UT nicht mehr und er fängt grad erst an^^ Danke Einfach verschenken geht nicht, aber dein Freund kann wertlose Bronze-Spieler zu übertriebenen Preisen auf den Markt stellen und du machst dann bei jedem Bronze-Spieler ein Tauschangebot mit 4 Spielern von deinem Team. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDude__88 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Einfach verschenken geht nicht, aber dein Freund kann wertlose Bronze-Spieler zu übertriebenen Preisen auf den Markt stellen und du machst dann bei jedem Bronze-Spieler ein Tauschangebot mit 4 Spielern von deinem Team. Ahh alles klar danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nino_9524 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Zur zeit hängt sich fifa immer wieder an der selben stelle auf. Wenn ich ins ultimate team meü gehe und dann meine aufstellung vor einem turnier ändern möchte, dann bewegt sich der bildschirm nicht mehr und ich muss die ps3 über den ein-/ausschaltknopf ausschalten. Was kann man dagegen machen? Es kommt dann auch ne meldung, dass die ps3 nich ordnungsgemäß ausgeschalten worden ist und ich einfach 2-3h warten sollen. Allerdings war das scho gestern nacht und gerade eben erst habe ich wieder gespielt (bzw. ich habs versucht^^) Beim anderen account schmeißt er mich nur aus dem ut raus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxThe_ChillerxX Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 hy ich habe mal eine frage könnt ihr ir mal was zu u sagen ?zb. formation? oder so ähnlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 hy ich habe mal eine frage könnt ihr ir mal was zu u sagen ?zb. formation?oder so ähnlich Was ist u? Verstehe dich nicht sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Was ist u?Verstehe dich nicht sorry denke er meint UT, also Ultimate Team. Formationen sind nur vorgegebene, kannste keine eigene erstellen. Standardformationen sind: 4-1-2-1-2;4-3-3-;5-2-1-2; 4-3-1-2;4-3-2-1; 3-5-2 und 5-3-2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxThe_ChillerxX Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 danke und meinte UT und mal so nebenbei welche formation ist richtig gut ? 41212? und noch was soll ich ir spieler kaufen oder per boosterpack holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 danke und meinte UT und mal so nebenbei welche formation ist richtig gut ? 41212?und noch was soll ich ir spieler kaufen oder per boosterpack holen? Zum Beginn würd ich mir erstmal Spieler holen, weil das andere nur Glück ist.... Kannst ja dann später immer noch Packs kaufen. 4-1-2-1-2 ist zumindenst die teuerste Formation bei UT. Ich persönlich mag im Brasilien Team 4-3-1-2 am liebsten und bei meinem Deutschen hab ich auch 4-1-2-1-2. Online spiel ich aber immer gerne mit 4-2-2-2. Die drei sind meine Lieblingsformationen, für dich musst du aber selber mal auspropieren und dann entscheiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.