radurak Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Bin nicht so der alleine Zocker. Spiel sogar meist online zu 2... was für ne blöde Regelung. Naja, wer Platin will muss da wohl durch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 gibt es im ultimate team wieder einen neuen pokal? kann leider nicht gucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Vor 3h gab es keinen Neuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 ok danke. weil ich hab kein bock mich mit einem presigeld von 700 oder so rumzuschlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gamer007 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Hab mal eine Frage zu der Trophäe Wertanlage.Und zwar wann genau wird diese Trophäe ausgelöst? Was ist wenn ich dei 85 Mil Marke in der Web App erreiche,macht es dann trotzdem Bling wenn ich die Ps3 starte,oder muss ich die 85 an der Playstation erreiche. Da ich diese Trophy heute wahrscheinlich erreichen werde,wollte ich nur nochmla nachfragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Hab mal eine Frage zu der Trophäe Wertanlage.Und zwar wann genau wird diese Trophäe ausgelöst?Was ist wenn ich dei 85 Mil Marke in der Web App erreiche,macht es dann trotzdem Bling wenn ich die Ps3 starte,oder muss ich die 85 an der Playstation erreiche. Da ich diese Trophy heute wahrscheinlich erreichen werde,wollte ich nur nochmla nachfragen. Mach die letzten 3 Mio. am besten an der Konsole. Ich würde da kein Risiko eingehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Buch Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Könnt ihr euch bei EA Sports Website einloggen ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Könnt ihr euch bei EA Sports Website einloggen ?! Ja, geht problemlos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fahrer24 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 kann mir hier keiner helfen bei meinen Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 kann mir hier keiner helfen bei meinen Problem Was hast du für ein Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fahrer24 Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 He leute ich brauch mal eure Hilfe mein Fifa spinnt es hängt sich auf im spiel im Forum kann ich alles frei machen aber kaum tue ich spielen offline dann sind die fan gesänge weg,keine Moderatoren und die Toranzeigen sind weg und wenn ich auf start drücke dann hängt sich es auf habt ihr ne Lösung ???Hab schon das spiel und spielstände gelöscht und neu drauf geladen das ist mein Problem hoffe ihr habt noch ne idee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 das ist mein Problem hoffe ihr habt noch ne idee Lösche mal die Spieldaten und installiere sie neu. Wenn das nicht klappt http://forum.trophies-ps3.de/fifa12/89027-es-ruckelt.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nino_9524 Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Wie kann ich mir den kader-update runterladen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Wie kann ich mir den kader-update runterladen? Neuen KM anfangen, dann lädt es sie runter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StrikerDeniz Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Wie kann ich mir den kader-update runterladen? Neuen KM anfangen, dann lädt es sie runter. Unter FIFA ANPASSEN > TEAMS BEARBEITEN und dann müsste da, irgendwie in der Art, Kaderaktualisierung, stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Massi_26 Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Ja oder unter MgM Saisons da kommt es auch wenn man es nicht hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 wie ist die normale controler einstellung?? also manuel semi oder mit hilf alle sachen?? (auf Profi / Weltklasse) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Massi_26 Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Wie kann ich meinen PRO Löschen ?| ich frage weil mein BRO ihn nicht mehr haben will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisIF Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Zählt die Fallrückzieher trophy auch in der arena? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxThe_ChillerxX Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 mahlzeit mache was ist eine gute formation? 41212? 442? oder aandere? LG -Chiller Zählt die Fallrückzieher trophy auch in der arena? ich glaube nicht sondern nur im spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.