Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA12

Dragarock

Recommended Posts

Nicht ganz. Es kommt halt auf das GES an. ;)

Liegt zwischen 240 und 270 glaube ich. Aber sie zu verkaufen wäre sinnlos. Da du sie dann auch für nur 300 meist wegbekommst, wenn überhaupt. Und dann werden noch die 3% abgezogen. Also machst du nicht viel gewinn und hast eine Menge Arbeit..

Ich meinte es grob. ^^

Ist doch bei den Golspielern auch so. Ein Ronaldo kann man für 720 Münzen ablegen.

Yo Leute,

gibt es eine Möglichkeit seine Fangesänge im UT abspielen zu lassen?

Also im Anstossmodus und Menü klappt die eigene Musik (erstaunlicherweise) ganz gut, nur hätte ich das noch gerne im UT.

Yo Leute,

gibt es eine Möglichkeit seine Fangesänge im UT abspielen zu lassen?

Also im Anstossmodus und Menü klappt die eigene Musik (erstaunlicherweise) ganz gut, nur hätte ich das noch gerne im UT.

Soweit ich weis geht es nicht. Ich habe es zumindest auch noch nicht herrausgefunden... Du kannst ja Gesänge für Tor, Spieler usw machen. Das mit den Spielern könnte dann vllt übernommen werden, aber mit den Teams glaube ich nicht. Auch nicht, wenn du das Emblem des Clubs verwendest..

Korregiert mich, wenn ich falsch liege ;)

He leute ich brauch mal eure Hilfe mein Fifa spinnt es hängt sich auf im spiel im Forum kann ich alles frei machen aber kaum tue ich spielen offline dann sind die fan gesänge weg,keine Moderatoren und die Toranzeigen sind weg und wenn ich auf start drücke dann hängt sich es auf habt ihr ne Lösung ???

Hab schon das spiel und spielstände gelöscht und neu drauf geladen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...