Genc Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Nicht ganz. Es kommt halt auf das GES an. Liegt zwischen 240 und 270 glaube ich. Aber sie zu verkaufen wäre sinnlos. Da du sie dann auch für nur 300 meist wegbekommst, wenn überhaupt. Und dann werden noch die 3% abgezogen. Also machst du nicht viel gewinn und hast eine Menge Arbeit.. Ich meinte es grob. ^^ Ist doch bei den Golspielern auch so. Ein Ronaldo kann man für 720 Münzen ablegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 dann nimm normale goldspieler für 300. ich hab das gefühl das die nicht so viel wert sind in der statistik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 ich hab das gefühl das die nicht so viel wert sind in der statistik doch sind sie machs lieber mit den goldspielern. das bringt mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 doch sind sie machs lieber mit den goldspielern. das bringt mehr achso ok na dann. gut das ich immer wieder was dazu lernen kann(: gibt es wieder einen neuen pokal? weil kann grad nicht gucken. also anstatt dem french flair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Yo Leute, gibt es eine Möglichkeit seine Fangesänge im UT abspielen zu lassen? Also im Anstossmodus und Menü klappt die eigene Musik (erstaunlicherweise) ganz gut, nur hätte ich das noch gerne im UT. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Yo Leute,gibt es eine Möglichkeit seine Fangesänge im UT abspielen zu lassen? Also im Anstossmodus und Menü klappt die eigene Musik (erstaunlicherweise) ganz gut, nur hätte ich das noch gerne im UT. Soweit ich weis geht es nicht. Ich habe es zumindest auch noch nicht herrausgefunden... Du kannst ja Gesänge für Tor, Spieler usw machen. Das mit den Spielern könnte dann vllt übernommen werden, aber mit den Teams glaube ich nicht. Auch nicht, wenn du das Emblem des Clubs verwendest.. Korregiert mich, wenn ich falsch liege Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 zählt der onlinemodus also online liga und pro club genauso wie karrieremodus zu en 50 stunden und zählen auch spiele mt 2 controllern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Es zählt alles außer Spiele mit einem 2. Controller und Ultimate Team. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Es zählt alles außer Spiele mit einem 2. Controller und Ultimate Team. Und die Challenges! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Und die Challenges! Ja stimmt die auch noch, bei denen steht es ja sogar im Spiel selber dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Wurden Spieler wieder upgedatet? Higuain hat wieder 85 Benzema hat jetzt 86 Di Maria hat 85 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 ich wollt mal fragen warum es für fifa street4 noch keine themen oder einen trophäen leitfaden gibt ? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fahrer24 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 He leute ich brauch mal eure Hilfe mein Fifa spinnt es hängt sich auf im spiel im Forum kann ich alles frei machen aber kaum tue ich spielen offline dann sind die fan gesänge weg,keine Moderatoren und die Toranzeigen sind weg und wenn ich auf start drücke dann hängt sich es auf habt ihr ne Lösung ??? Hab schon das spiel und spielstände gelöscht und neu drauf geladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 @ddsco das spiel kommt ja erst 15. März raus. Erst dann werden die Threads geöffnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 ich wollt mal fragen warum es für fifa street4 noch keine themen oder einen trophäen leitfaden gibt ?mfg @ddscodas spiel kommt ja erst 15. März raus. Erst dann werden die Threads geöffnet Der Thread wird glaub ich 7 Tage vor dem Release geöffnet. Aber bei den News gibt es einen Thread dazu. FIFA Street Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 k, danke ,danke... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radurak Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Es zählt alles außer Spiele mit einem 2. Controller und Ultimate Team. wirklich? Wenn ich mit nem Kumpel zusammen 1on1 spiele (offline), dann zählt das nicht zu den 50 Stunden?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 wirklich? Wenn ich mit nem Kumpel zusammen 1on1 spiele (offline), dann zählt das nicht zu den 50 Stunden?? Ne, das zählt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radurak Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 das ist ja frech! Dann bin weiter davon entfernt als ich dachte... Muss ich wohl doch 20 Minuten Spiele gegen die CPU einfach laufen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 das ist ja frech! Dann bin weiter davon entfernt als ich dachte... Muss ich wohl doch 20 Minuten Spiele gegen die CPU einfach laufen lassen. Ja das ist echt blöd Oder du spielst einfach aus Spaß, wenn's mit der Platin nicht hetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.