Novorapid Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 hallo, wollte mal loswerden was das hier für ein beschissenes Spiel ist! Das PSN wird ja wohl immer abgefuckter. es ist egal ob du ein onlinespiel gewinnst oder verlierst, nur nachrichten in denen du beleidigt wirst sind dir sicher! was für ein dreck das man nicht mal spieler melden kann. die Kontobedingungen ändern sie die Idioten, aber das profil privatisieren die nicht. die mongos! Hurensöhne ich verkaufe die scheiss konsole und hol mir ne xbox! Natürlich kann man die melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 hallo, wollte mal loswerden was das hier für ein beschissenes Spiel ist! Das PSN wird ja wohl immer abgefuckter. es ist egal ob du ein onlinespiel gewinnst oder verlierst, nur nachrichten in denen du beleidigt wirst sind dir sicher! was für ein dreck das man nicht mal spieler melden kann. die Kontobedingungen ändern sie die Idioten, aber das profil privatisieren die nicht. die mongos! Hurensöhne ich verkaufe die scheiss konsole und hol mir ne xbox! einfach ignorieren. ich hab noch keine hassmails bekommen. ich hab nur einmal eine nachricht bekommen "that was a great match. you are very good(: " mich hat einmal einer in battlefield beleidigt. hab es ignoriert (nicht geantwortet) und ihn gemeldet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carmelo Pollichino Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 wo kann man diese spieler melden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novorapid Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 wo kann man diese spieler melden? Du musst einfach auf die Nachricht gehen, drücken, nach unten scrollen und da sollte dann "Beschwerde" stehen. Da muss man dann noch einen Beschwerdegrund nennen. Das ganze ist allerdings nur möglich wenn du nicht in einem Spiel bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carmelo Pollichino Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 das ist bei mir auch nur beim Fifa. hab jetzt die CD geschrottet das muss ich mir echt nicht geben. werde mir auch kein beschissenes Fussball spiel mehr kaufen. meiner meinung nach ist das bullshit mit der Kontoänderung. die sollen das profil privat machen! habe echt keinen Bock mehr auf nachrichten von geistesgestörten! haben nur 1 Spiel und die grösste Fresse der Welt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novorapid Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 das ist bei mir auch nur beim Fifa. hab jetzt die CD geschrottet das muss ich mir echt nicht geben. werde mir auch kein beschissenes Fussball spiel mehr kaufen. meiner meinung nach ist das bullshit mit der Kontoänderung. die sollen das profil privat machen! habe echt keinen Bock mehr auf nachrichten von geistesgestörten! haben nur 1 Spiel und die grösste Fresse der Welt! Es gibt auch eine Einstellung durch die man von "Nicht-Freunden" keine Nachrichten/Freundesanfragen mehr bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Es gibt auch eine Einstellung durch die man von "Nicht-Freunden" keine Nachrichten/Freundesanfragen mehr bekommt. Wie geht das? Mich nerven auch viele Leute -.- Gesendet über Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novorapid Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Wie geht das? Mich nerven auch viele Leute -.-Gesendet über Tapatalk Im XMB-Menü unter Konto-Verwaltung. Sollte ganz unten sein und heißt Privat... oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
socca Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 irgendwie kann ich im UT nur noch packs für coins kaufen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 grade 5 goldpacks gekauft und vereinswert um knappe 8.000.000 gestiegen (((: und der hammer ist ich habe Pato bekommen und verkaufe ihn jetzt für 15.000(: EDIT: Pato für 15.500 weg(: so ein kleines update für die trophäe "Wertanlage" mein jetziger vereinswert liegt bei: 62.513.273 ging ja jetzt noch recht flott (: Beiträge zusammen geführt, Doppelposts bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madafakka1 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 hallo, wollte mal loswerden was das hier für ein beschissenes Spiel ist! Das PSN wird ja wohl immer abgefuckter. es ist egal ob du ein onlinespiel gewinnst oder verlierst, nur nachrichten in denen du beleidigt wirst sind dir sicher! was für ein dreck das man nicht mal spieler melden kann. die Kontobedingungen ändern sie die Idioten, aber das profil privatisieren die nicht. die mongos! Hurensöhne ich verkaufe die scheiss konsole und hol mir ne xbox! du bist doch ein ganz mieser lappen wein nicht sondern kauf dir mal ne tüte real-life jetzt melde mich...:emot-bravo: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 hallo, wollte mal loswerden was das hier für ein beschissenes Spiel ist! Das PSN wird ja wohl immer abgefuckter. es ist egal ob du ein onlinespiel gewinnst oder verlierst, nur nachrichten in denen du beleidigt wirst sind dir sicher! was für ein dreck das man nicht mal spieler melden kann. die Kontobedingungen ändern sie die Idioten, aber das profil privatisieren die nicht. die mongos! Hurensöhne ich verkaufe die scheiss konsole und hol mir ne xbox! Kindergarten hoch 10. 1. Kann man die Nachrichten im PSN sehr wohl melden. (An der PS3 oder hier: https://secure.eu.playstation.com/psn/support/grief-reporting/) 2. Wie du nun sicher weißt kann man in den Privatspähre-Einstellungen die Nachrichten ausstellen. 3. Achte bitte auf deine Wortwahl! Nur weil du dich aufregst, heißt das nicht, dass wir gerne Schimpfwörter lesen. das ist bei mir auch nur beim Fifa. hab jetzt die CD geschrottet das muss ich mir echt nicht geben. werde mir auch kein beschissenes Fussball spiel mehr kaufen. meiner meinung nach ist das bullshit mit der Kontoänderung. die sollen das profil privat machen! habe echt keinen Bock mehr auf nachrichten von geistesgestörten! haben nur 1 Spiel und die grösste Fresse der Welt! Ganz ehrlich. Wenn man wegen so einer Lappalie sein Spiel kaputtmacht, sollte man sich sowieso überlegen mit dem Spielen aufzuhören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 grade 5 goldpacks gekauft und vereinswert um knappe 8.000.000 gestiegen (((: und der hammer ist ich habe Pato bekommen und verkaufe ihn jetzt für 15.000(:EDIT: Pato für 15.500 weg(: so ein kleines update für die trophäe "Wertanlage" mein jetziger vereinswert liegt bei: 62.513.273 ging ja jetzt noch recht flott (: Beiträge zusammen geführt, Doppelposts bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, Danke. Das geht auch recht flott. Habe ca. 1 Woche von 40 auf 85 gebraucht ohne richtig zu "suchten". Ist sehr gut mit Pokalmannschaft zu kombinieren, da die 12 85er gut Vereinswert geben. Immer seltebe Silber und 75er Gold Spieler kaufen. Für die zahlst du nur max 300. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Das geht auch recht flott. Habe ca. 1 Woche von 40 auf 85 gebraucht ohne richtig zu "suchten". Ist sehr gut mit Pokalmannschaft zu kombinieren, da die 12 85er gut Vereinswert geben. Immer seltebe Silber und 75er Gold Spieler kaufen. Für die zahlst du nur max 300. die trophäe pokalmannschaft hab ich ja schon sind seltene silberspieler viel wert im verein? und wie viel soll ich dann ausgeben für einen? danke für den guten tipp(: hab bisher nur seltene goldspieler gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatsuClay Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Sorry, habe aber doch ein ernstes Problem! Bei mir geht online gar nicht mehr, und das liegt schon mal vorweg nicht an der Leitung. Ich kann mich natürlich anmelden, und am Anfang natürlich auf einiges zugreifen, auf die Znetrale oder auf UT oder auf den Online modus. Aber spätestens wenn ich ein Spiel anfange, und dieses auch zu End egebracht habe, ist die Verbindung weg, nicht vom PSn bzw. SEN, sondern vom EA-server; ich erhalte einen EAS FC-Fehler. So werden z.B. Challenges nicht berücksichtigt, auch wenn ich die Voraussetzungen eingehalten habe, oder ich erhalte keine Punkte, sodass mein Punktekonto nicht aufstockt. Das ist jetzt nicht tragisch, aber... Wenn ich keine UT Spiele zu Ende bestreiten kann, weil nach Schlusspfiff eben die Verbindung anscheinend nicht mehr takt ist (wenn ich wechseln will, kommt die Meldung mit Verlassen des Wechselsfensters!), ist das scheiße, wenn trotzdem dann die Spiele ansich beerücksichtigt wird, sodass jeder eingestezte Spieler ein Spiel weniger im aktuellen Vertrag abgezogen bekommt, dann ärgert mich dann noch umso mehr. Auch Online-Partien mit Kumpels werden nicht ordnungsgemäß zu Ende gebracht, spätestens nach Schlusspfiff kippt die Bindung zum EA-server und ich flieg raus. Ranglistenspiele bestreite ich erst garnicht in Anbetracht diesen Problems. Es ist dann auch ärgerlich, weil ich zum einem keien Punkte und Online Trophys bekomme, jedenfalls die, die Partien voraussetzen. Das geht mir schon auf den sack, vor allem weil ich schon komplett auf Musik im Spiel verzichten muss, weil mein Spiel sich aufhängt, wenn ich die vorhandene oder eigene eingespielte Lieder hören will. Da ist dann dieser EAS FC Fehler noch um Längen störender. An meiner Intenetverbindung kann ich mri einfach nicht vorstellen, dass es daran liegt, weil ich sonst bei keinem Spiel Probleme habe mit dem Onlinemodus (außer vielleicht vereinzelte plötzliche Abmeldungen´, aber das war dann ein Sonyfehler), auch u.a. bei Fifa 12 keien Lags während des Spiel auftreten (vorausgesetzt ich find keinen, der anscheinend wirklich ne schlechte Verbindung hat), zwar wird mir bei Fifa12 bei Firewall Status "nur" Mittel angezeigt und ich bin über WLAN unterwegs, aber das kann doch nicht ernsthaft diese Probleme verursachen, und wenn das mal ein problem dargestellt haben sollte, hatte man seitens EA fast 5 Monate Zeit das problem zu lösen! Ich bin nämlich nicht der einzige, der nämlich das Problem hat. Weißt denn jemand, woran das Problem liegen könnte, udn ob man das selbst lösen könnte? Hat jemand vielleicht das selbe Problem? Und speziell an die Trophyhunter, habt ein herz und helft mir, ich will doch auch bloss endlich ne Platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 die trophäe pokalmannschaft hab ich ja schon sind seltene silberspieler viel wert im verein? und wie viel soll ich dann ausgeben für einen? danke für den guten tipp(: hab bisher nur seltene goldspieler gekauft Silber kosten seltene 300. Also die billigen. Mehr würde ich auch nicht zahlen, da es viele gibt und wenn du mal einen Spieler doppelt kaufst, dann vertick ihn per Abstoßen und verlierst kaum was. Gold Spieler mit 75 bekommst du meist für 300. So habe ich das zumindest gemacht ^^ NatsuClay Bei mir schreiken die Server auch ab und an mal, ab ich verstehe nicht, was dein Problem ist. Du hast also Internet, fliegst aber von dem Servern aber bleibst im PSN angemeldet? Liegt es vielleicht am Router? Schonmal da was nachgeguckt? Oder hast du das wirklich nur an der PS3? Tritt das Problem evtl noch bei anderen Onlinespielen auf? Tut mir Leid, aber bin leider kein Experte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Das geht auch recht flott. Habe ca. 1 Woche von 40 auf 85 gebraucht ohne richtig zu "suchten". Ist sehr gut mit Pokalmannschaft zu kombinieren, da die 12 85er gut Vereinswert geben. Immer seltebe Silber und 75er Gold Spieler kaufen. Für die zahlst du nur max 300. Seltene Silberspieler kann man nur für 250 ablegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Seltene Silberspieler kann man nur für 250 ablegen. Nicht ganz. Es kommt halt auf das GES an. Liegt zwischen 240 und 270 glaube ich. Aber sie zu verkaufen wäre sinnlos. Da du sie dann auch für nur 300 meist wegbekommst, wenn überhaupt. Und dann werden noch die 3% abgezogen. Also machst du nicht viel gewinn und hast eine Menge Arbeit.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 ok dann werd ich das jetzt mal mit den silberspielern machen. weil hab jetzt schon recht viele seltene goldspieler und sind mir auf dauer zu teuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 ok dann werd ich das jetzt mal mit den silberspielern machen. weil hab jetzt schon recht viele seltene goldspieler und sind mir auf dauer zu teuer dann nimm normale goldspieler für 300. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.