Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA12

Dragarock

Recommended Posts

Die habe ich einfach so bekommen,ohne gezielt darauf zu spielen.

Jetzt fehlen nur noch 2 Ultimate Trophäen,die 50 Virtual Pro Spiele und die "Fifa ist mein Leben" Trophäe

Für die 50h Trophäe einfach Halbzeitlänge 20 min einstellen und das Spiel laufen lassen, falls du keine lust hast so lange zu spielen :)

Ja werd ich wahrscheinlich auch so handhaben,aber mir dürften nicht mehr allzu viele Minuten fehlen,da ich zu Beginn schon sehr sehr viel Mann gegen Mann Modus gezockt habe.

Das lachhafte hierbei finde ich ja wieder,dass die Ultimate Team Spielzeit nicht dazu zählt.Ich mein da haben fast die Hälfte aller Trophäen was mit Ultlimate Team zu tun,aber zu der Zeitintensivsten Trophäe zählt Ultimate Tean nicht :banghead:

Ja werd ich wahrscheinlich auch so handhaben,aber mir dürften nicht mehr allzu viele Minuten fehlen,da ich zu Beginn schon sehr sehr viel Mann gegen Mann Modus gezockt habe.

Das lachhafte hierbei finde ich ja wieder,dass die Ultimate Team Spielzeit nicht dazu zählt.Ich mein da haben fast die Hälfte aller Trophäen was mit Ultlimate Team zu tun,aber zu der Zeitintensivsten Trophäe zählt Ultimate Tean nicht :banghead:

Unterschätze die 50h nicht. Die zieht sich gewaltig.

Ja das verstehe ich auch nicht :facepalm:

ok, danke

hoffentlich wirds nich in letzter minute verschoben sowie borderlands 2...

Kann ich mir nicht vorstellen, die videos zeigen ein viel zu fertiges Spiel. Und ea würde

sich eh nicht die Mühe machen, noch was zu überarbeiten..

Zuder 50h Trophy: Einfach nur asozial, dass Ut nicht mitzählt.

Kann ich mir nicht vorstellen, die videos zeigen ein viel zu fertiges Spiel. Und ea würde

Finde ich auch.

Da ich die meiste Zeit Ut spiele, hätte ich die Trophäe bestimmt schon :facepalm:

Was soll daran asozial sein? Höchstens umständlich, aber nicht asozial.

Gesendet über Tapatalk

Was soll daran asozial sein? Höchstens umständlich, aber nicht asozial.

Gesendet über Tapatalk

Naja, ich denke der Begriff asozial wird heute sowieso meist im falschen Zusammenhang verwendet.

Es ist schon blöd für Leute, die hauptsächlich Ultimate Team spielen und nicht gerne Karriere oder Club Modus oder die ganzen anderen.

Ich habe meine 50 Stunden durch Karriere+Mann gg Mann Saison

hallo, wollte mal loswerden was das hier für ein beschissenes Spiel ist! Das PSN wird ja wohl immer abgefuckter. es ist egal ob du ein onlinespiel gewinnst oder verlierst, nur nachrichten in denen du beleidigt wirst sind dir sicher! was für ein dreck das man nicht mal spieler melden kann. die Kontobedingungen ändern sie die Idioten, aber das profil privatisieren die nicht. die mongos! Hurensöhne ich verkaufe die scheiss konsole und hol mir ne xbox!

hallo, wollte mal loswerden was das hier für ein beschissenes Spiel ist! Das PSN wird ja wohl immer abgefuckter. es ist egal ob du ein onlinespiel gewinnst oder verlierst, nur nachrichten in denen du beleidigt wirst sind dir sicher! was für ein dreck das man nicht mal spieler melden kann. die Kontobedingungen ändern sie die Idioten, aber das profil privatisieren die nicht. die mongos! Hurensöhne ich verkaufe die scheiss konsole und hol mir ne xbox!

Ahaaa, aber bei ner xBox kriegst du noch dazu Stimmen zuhören mit den Wörtern: "Pussy Goal, Noob, Fuck You" und meist sind das noch niedliche Kiddy Stimmen, da sind mir so paar dumme narichten wie "motherfucker" lieber als solche kleinen noobs die sprüche klopfen mit ihren ach so tollem Headset..

Über all sind Noobs, und das müssen wir akzeptieren xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...