Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA12

Dragarock

Recommended Posts

Kauf immer seltene Goldspieler für 600 und normale Goldspieler für 300. :)

Dann geht es sehr gut

ja. bin ja dabei. nur leider weiß ich nicht genau wen ich schon hab und wen nicht und dann kauf ich manchmal duplkiate-.-* :D aber egal. ich such jetzt immer nach nationalitäten. hab italien, spanien deutschland holland zum teil abgearbeitet. ich fang morgen mal mit usa an :D

ja. bin ja dabei. nur leider weiß ich nicht genau wen ich schon hab und wen nicht und dann kauf ich manchmal duplkiate-.-* :D aber egal. ich such jetzt immer nach nationalitäten. hab italien, spanien deutschland holland zum teil abgearbeitet. ich fang morgen mal mit usa an :D

Ja so kannst es machen.

ich habe sie nach clubs gesucht,

habe erst die deutschen gemacht, dann die englischen, ...

so ging es binnen stunden

ich habe sie nach clubs gesucht,

habe erst die deutschen gemacht, dann die englischen, ...

so ging es binnen stunden

wenn du genug geld zur verfügung hast ;)

ging ja jetzt mit dem pokal "French Flair" recht gut. belohnung 4000 zweimal gewonnen dann hatte ich 15000 und dann eingekauft dann hab ich immer mindestens 5.000.000 vereinswert dazugewonnen. nur der ist jetzt vorbei (00:00) und ich hoffe es kommt ein neuer mit genau so einer belohnung.

Ne, da machst nur zu großen Verlust.

ja. hab ich mir schon gedacht. soll ich vllt. meine 85er verkaufen von der trophäe und dafür dann schlechtere holen?

nee :D dann müsste ich ja von neu anfangen :D und es kann auch durch die gebühren sein das ich verluste mach :D

Ich meinte eigentlich die 85er Spieler verkaufen, weil die mehr Geld geben. Und dann einfach wieder 300er und 600er kaufen. Und dann alles verkaufen wenn du die Trophäe hast. Und dann wieder ein gutes Team zusammenstellen. :)

Ich meinte eigentlich die 85er Spieler verkaufen, weil die mehr Geld geben. Und dann einfach wieder 300er und 600er kaufen. Und dann alles verkaufen wenn du die Trophäe hast. Und dann wieder ein gutes Team zusammenstellen. :)

achso so meinst du das :D ja ich glaub ich verkauf auch meine 85er. ist glaub ich sinnvoller.

das hatte ich eigt. vor wenn ich nach platin noch lust auf ultimate team hab :D erst muss ich dann noch von dem geld die packs kaufen :D weil ich mach das mit dem bronze pack und ich glaub es ist sinnlos 400 münzen für 3 wertlose bronzespieler auszugeben :D

Du kannst auch im eBay münzen kaufen und dann mit dem Geld die Spieler kaufen. Wenn du dann die Trophäe hast verkaufst die Spieler und anschliesend die münzen wieder bei eBay.

ne :D dann erspiel ich mir die trophäe ehrlich :) mit eigenem durchhaltevermögen und können :D dann hört sich das bling am ende doppelt so schön an;)

najut,dafür müsste man aber erstma einen Haufen Münzen haben,die ich leider im moment nicht besitze.

Habe auch schon 50 Millionen Vereinswert,aber das zieht sich unglaublich wie ich finde.

Ach und ncoh 1 Frage,will mir grad die Trophäe holen,wo man in der 90 Minute das Spiel entscheiden muss.Hat da wer nen nützlichen Tipp,die soll ja ziemlich verbuggt seinl.

Noch was :P

Kann man irgendwo nachsehen wie viel Spiele man mit dem Virtual Pro schon hat ?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...