radurak Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Ich muss nur eh noch die 100 Sets Trophy machen, und will da eigentlich nur Bronzepakete kaufen... der Verlust bei Goldpaketen ist ja doch recht hoch, das kann ich / will ich mir nicht leisten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Ich hab die Trophy bei einem Bronze Pack bekommen Gesendet über Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radurak Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Hast Du die 400 Münzen oder 1500 Münzen Pakete gekauft? Und ist das schon lag her? Kann jemand bestätigen dass dies auch aktuell möglich ist? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Ich hab die Trophy bei einem Bronze Pack bekommenGesendet über Tapatalk Ich in einem 7.5k gold pack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Hast Du die 400 Münzen oder 1500 Münzen Pakete gekauft?Und ist das schon lag her? Kann jemand bestätigen dass dies auch aktuell möglich ist? Danke Die für 1500 Münzen sind besser. Ich hab sie vor ca. 2-3 Monaten gekriegt, jetzt liegt die Chance sogar höher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 750er bronze sets sind auch gut für die trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radurak Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Oh danke, das hört sich ja gut an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 750er bronze sets sind auch gut für die trophäe. Ja das stimmt. Gibt ja den Trick mit alle Spieler auf einen anderen acc, dann neues team immer erstellen alle verkaufen und ein normales bronze pack kaufen. Oder einfach 750er bronze packs kaufen, da ist auch eine gute chance Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Kann ich das Alter der Spieler nicht ändern? Gesendet über Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Kann ich das Alter der Spieler nicht ändern?Gesendet über Tapatalk Von selbsterstellten ja, vom pro auch, von anderen wie Ronaldo oder Messi nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Von selbsterstellten ja, vom pro auch, von anderen wie Ronaldo oder Messi nein. Lol, das ging schon immer -.- Gesendet über Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Lol, das ging schon immer -.- Gesendet über Tapatalk Achso okay, dann kann ich dir auch net helfen:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Achso okay, dann kann ich dir auch net helfen:mad1: Kein Problem. Habe es jetzt hingekriegt. Terry ist jetzt 21 und Lampard 20 ^^ Gesendet über Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Kein Problem. Habe es jetzt hingekriegt. Terry ist jetzt 21 und Lampard 20 ^^ Gesendet über Tapatalk Krass, und wie hast du es geschafft ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Krass, und wie hast du es geschafft ? Spieler bearbeiten. Man kann zwar nicht runterscrollen und das Alter ändern. Aber man kann auf drücken, dann wird alles zufällig geändert, auch das Alter ^^ Gesendet über Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Spieler bearbeiten. Man kann zwar nicht runterscrollen und das Alter ändern. Aber man kann auf drücken, dann wird alles zufällig geändert, auch das Alter ^^Gesendet über Tapatalk Okay perfekt. Muss ich auch mal versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 so mein Vereinswert steht jetzt bei 48.442.556 und habe jetzt schon probleme billige goldspieler zu bekommen die ich dann nicht doppelt hab^^ schade das man das nicht einstellen kann mit duplikaten aus.. meine frage nun. zählen trikots stadien wappen manager vertragskarten usw. auch zum vereinswert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 so mein Vereinswert steht jetzt bei 48.442.556 und habe jetzt schon probleme billige goldspieler zu bekommen die ich dann nicht doppelt hab^^ schade das man das nicht einstellen kann mit duplikaten aus.. meine frage nun. zählen trikots stadien wappen manager vertragskarten usw. auch zum vereinswert? Nur Spieler! Gesendet über Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novorapid Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 so mein Vereinswert steht jetzt bei 48.442.556 und habe jetzt schon probleme billige goldspieler zu bekommen die ich dann nicht doppelt hab^^ schade das man das nicht einstellen kann mit duplikaten aus.. meine frage nun. zählen trikots stadien wappen manager vertragskarten usw. auch zum vereinswert? Es zählen nur die Spieler zum Vereinswert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Es zählen nur die Spieler zum Vereinswert. ok danke euch zwei. dann versuch ich die letzten 40.000.000 i.wie zusammen zu kratzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.