Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA12

Dragarock

Recommended Posts

Falcao ist auch schon im Team :)

Die deutschen 84er werd ich wohl noch holen...

Versteh nur nicht, warum ich schon 84 hab, obwohl ich noch ne reihe 76-79er drin hab.... Ich denk jedes Mal, ein 84er dazu, dann sollte es reichen und was ist, wieder nix ^^

Ja weil du keinen einzigen 76-79er drinnen haben darfst^^ Ganze Elf 85 mit einem 86er und die bank 84er müsste glaub ich gehen ;)

könntest du es mir bitte genauer beschreiben also bei ea.com kann man sich ja auch mit dem psn account anmelden.Da habe ich keine probleme ich kann mich nur nicht mit dem ea account anmelden und da möchte ich die email ändern?!

EA Acc den schon mit dem PSN acc verknüpft?

Hey Leute ,

mein Kumpel hat ein Problem mit Ultimate Team . Er kann keine online Turniere zocken , denn da steht immer : Bei der Erstellung deiner Spielditzung ist ein Fehler aufgetreten bitte versuche es erneut.

Die Offline Turniere gehen jedoch , sowie die einzelspiele online auch.

Hoffe ihr könnt uns helfen ;)

Ich glaub das war L2 und rechter stick nach rechts, bin mir aber nicht sicher. Wenns das nicht war dann ist es L1 und rechter stick nach rechts, musste einfach mal ausprobieren.

Aber so langsam fange ich an dieses Spiel zu hassen. Ich komm einfach null mit diesem Tactical Defending klar, ich schieße zwei tore und dann läuft überhaupt nix mehr, der Gegner kommt an meine abwehr, und meine spieler fallen bei nem zweikampf jedes mal um, ich habe da einfach gar keine Chance. Verliere so jedes Spiel, da ich auch später im verlauf kaum an der Abwehr vorbei komme. Langsam habe ich genug von diesem Spiel...

Hallo!

Hab endlich die 85er Teamwertungstrohpy und wieder einen Punkt abgearbeitet.

Jetzt frag ich mich, wie läuft das denn mit dem Team der Woche Spieler ziehen?

Klappt das wirklich auch wenn man sich nur Bronze Pakete kauft? Da ist ja nie ein Team der Woche Spieler drin... stimmen die Tipps aus dem Leitfaden noch? Da sind 3 Spieler gelistet, lösen diese die Trophäe immer noch aus oder war das mal und es sind nun andere?? oder muss man mittlerweile doch Gold Packs kaufen? Wär ja hart...

Die scheint ja wirklich nicht unaufwendig und nicht ganz billig zu sein die Trophy?!...

Bin für jeden Tipp dankbar.

Hallo!

Hab endlich die 85er Teamwertungstrohpy und wieder einen Punkt abgearbeitet.

Jetzt frag ich mich, wie läuft das denn mit dem Team der Woche Spieler ziehen?

Klappt das wirklich auch wenn man sich nur Bronze Pakete kauft? Da ist ja nie ein Team der Woche Spieler drin... stimmen die Tipps aus dem Leitfaden noch? Da sind 3 Spieler gelistet, lösen diese die Trophäe immer noch aus oder war das mal und es sind nun andere?? oder muss man mittlerweile doch Gold Packs kaufen? Wär ja hart...

Die scheint ja wirklich nicht unaufwendig und nicht ganz billig zu sein die Trophy?!...

Bin für jeden Tipp dankbar.

ich hab sie in einem goldpack bekommen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...