Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA12

Dragarock

Recommended Posts

Ich möcht gerne meine e-mail adresse vom EA-Acc. ändern, ich habe bereits unter online etc. die einstellung gefunden EA account und dort steht email und passwort aktualisieren ich gebe eine neue email und ein neues passwort ein doch es kommt schon seit 2 wochen DIE KONTODATEN KÖNNEN MOMENTAN NICHT AKTUALISIERT WERDEN.BITTE VERSUCHEN SIE ES SPÄTER ERNEUT. Ich möchte sie dringend ändern da ich auch über die web app UT spielen möchte?!

weis jemand warum das immer erscheint..

Ich möcht gerne meine e-mail adresse vom EA-Acc. ändern, ich habe bereits unter online etc. die einstellung gefunden EA account und dort steht email und passwort aktualisieren ich gebe eine neue email und ein neues passwort ein doch es kommt schon seit 2 wochen DIE KONTODATEN KÖNNEN MOMENTAN NICHT AKTUALISIERT WERDEN.BITTE VERSUCHEN SIE ES SPÄTER ERNEUT. Ich möchte sie dringend ändern da ich auch über die web app UT spielen möchte?!

weis jemand warum das immer erscheint..

Du musst es über ea.com ändern.

zählen für die 50h-trophy die spiele im "mann-gegen-mann-saison" mit? ich zock das nämlich schon ewig und eig müsste die trophy doch schon längst gekommen sein. -.- weiß jemand mehr? pm wäre nett danke

ja zählt es;)

vllt ist es für dich eine ewigkeit weil du viel ut gespielt hast? das zählt ja nicht

Hallo! Hab eine Frage zu der 85er Bewertungstrophy.

Meine Mannschaft besteht nur aus 85ern, 1x 86, 1x 87... insgesamt aber nur 84... zählt die bank mit?? oder was mach ich falsch. danke!

Die Ersatzbank zählt mit. Es müssten neun 85er und neun 84er reichen, für diese Trophäe, wobei die neun 85er, in der Startelf stehen müssen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...