NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Ich möcht gerne meine e-mail adresse vom EA-Acc. ändern, ich habe bereits unter online etc. die einstellung gefunden EA account und dort steht email und passwort aktualisieren ich gebe eine neue email und ein neues passwort ein doch es kommt schon seit 2 wochen DIE KONTODATEN KÖNNEN MOMENTAN NICHT AKTUALISIERT WERDEN.BITTE VERSUCHEN SIE ES SPÄTER ERNEUT. Ich möchte sie dringend ändern da ich auch über die web app UT spielen möchte?! weis jemand warum das immer erscheint.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Ich möcht gerne meine e-mail adresse vom EA-Acc. ändern, ich habe bereits unter online etc. die einstellung gefunden EA account und dort steht email und passwort aktualisieren ich gebe eine neue email und ein neues passwort ein doch es kommt schon seit 2 wochen DIE KONTODATEN KÖNNEN MOMENTAN NICHT AKTUALISIERT WERDEN.BITTE VERSUCHEN SIE ES SPÄTER ERNEUT. Ich möchte sie dringend ändern da ich auch über die web app UT spielen möchte?!weis jemand warum das immer erscheint.. Du musst es über ea.com ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Du musst es über ea.com ändern. könntest du es mir bitte genauer beschreiben also bei ea.com kann man sich ja auch mit dem psn account anmelden.Da habe ich keine probleme ich kann mich nur nicht mit dem ea account anmelden und da möchte ich die email ändern?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Buch Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Hab mal ne Frage zum UT Modus und zwar muss man immer ein Set kaufen, damit man die Verträge der Spieler verlängern kann oder geht das auch anders? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 du kannst dir auch so verträge kaufen, ist meist günstiger als extra n pack dafür zu öffnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 du kannst dir auch so verträge kaufen, ist meist günstiger als extra n pack dafür zu öffnen wenn es für bronzespieler ist dann kauf dir das pack für 400 münzen da sind immer 3 karten drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Buch Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Wo kann man solche Verträge kaufen? Find das nicht -.-' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Wo kann man solche Verträge kaufen? Find das nicht -.-' im ut menü auf tauschstapel oder tauschen weiß nicht wie das heißt und dann auktionssuche und dann musst du oben einstellen ob du nach verträgen suchen willst oder nach spielern etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YERO1988 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 zählen für die 50h-trophy die spiele im "mann-gegen-mann-saison" mit? ich zock das nämlich schon ewig und eig müsste die trophy doch schon längst gekommen sein. -.- weiß jemand mehr? pm wäre nett danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 zählen für die 50h-trophy die spiele im "mann-gegen-mann-saison" mit? ich zock das nämlich schon ewig und eig müsste die trophy doch schon längst gekommen sein. -.- weiß jemand mehr? pm wäre nett danke ja zählt es;) vllt ist es für dich eine ewigkeit weil du viel ut gespielt hast? das zählt ja nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YERO1988 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 ja hab ich gezockt. brauch nur noch die 50h-trophy und dann *bling*... platin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 ja hab ich gezockt. brauch nur noch die 50h-trophy und dann *bling*... platin^^ dann einfach weiter spielen im karrieremodus und/oder online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueLion1905 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Haha habe heute UT Gold Turnier gespielt und im Halbfinale fragt mich mein Gegner ob ich vielleicht rausgehen könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Haha habe heute UT Gold Turnier gespielt und im Halbfinale fragt mich mein Gegner ob ich vielleicht rausgehen könnte Fail :futhatshit: hast du denn wenigstens gewonnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radurak Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Hallo! Hab eine Frage zu der 85er Bewertungstrophy. Meine Mannschaft besteht nur aus 85ern, 1x 86, 1x 87... insgesamt aber nur 84... zählt die bank mit?? oder was mach ich falsch. danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StrikerDeniz Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Hallo! Hab eine Frage zu der 85er Bewertungstrophy.Meine Mannschaft besteht nur aus 85ern, 1x 86, 1x 87... insgesamt aber nur 84... zählt die bank mit?? oder was mach ich falsch. danke! Die Ersatzbank zählt mit. Es müssten neun 85er und neun 84er reichen, für diese Trophäe, wobei die neun 85er, in der Startelf stehen müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radurak Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Na so ein Mist. Dann muss ich ja nochmal shoppen gehen.... grrrr.... danke für die Info! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
End| Hardy Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Na so ein Mist. Dann muss ich ja nochmal shoppen gehen.... grrrr.... danke für die Info! Das dürfte nicht all zu schwer sein da es schon viele 85 Spieler gibt die nix mehr wert sind, die nur um die 4 bis 8 Tausend Münzen kosten:-))) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Na so ein Mist. Dann muss ich ja nochmal shoppen gehen.... grrrr.... danke für die Info! Reyes, Sahin, Steckelenburg... Sind recht billig die 3. Aber Genc hatte da mal eine Liste mit billigen Spielern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 kauf dir eionfach ein paar torhüter mit 85 die sind immer am billigsten ich hab meine 6 torhüter damals für 2000 bekommen Lloris war auch dabei und bei dem französischem pokal hab ich ihn verkauft und hab 4400 gewinn gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.