Gast Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Also ein IF ist ein Spieler der zum 1. Mal im Team der Woche von EA ist. (Bei guten Leistungen usw...)Wenn er das 2. Mal ins TdW (Team der Woche) kommt heisst er SIF. Also im Grunde genommen: 1. Mal im TdW: IF 2. Mal im TdW: SIF 3. Mal im TdW: TIF Die IF, SIF usw... Karten sind immer Schwarz. Und kosten natürlich auch mehr als die NIF's (Nicht IF Spieler). Hoffe du verstehst es. Sorry wenn ich jetzt mal frage, aber ich hab sonst keine Ahnung:emot-raise: Also: Ein Paar von meinen Spielern im UT haben jetzt auf einmal schwarze Ziffern, weiß jemand warum? Schon mal danke für die Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Sorry wenn ich jetzt mal frage, aber ich hab sonst keine Ahnung:emot-raise:Also: Ein Paar von meinen Spielern im UT haben jetzt auf einmal schwarze Ziffern, weiß jemand warum? Schon mal danke für die Hilfe Was für schwarze Ziffern? Und wo? Gesendet über Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Was für schwarze Ziffern? Und wo?Gesendet über Tapatalk Ich kann ein Foto machen, wenn ich zu Hause bin, ok? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Ich kann ein Foto machen, wenn ich zu Hause bin, ok? Ja, zeig Mal ein Bild. Komme auch nicht draus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Ja, zeig Mal ein Bild.Komme auch nicht draus. Ich verstehe nicht mal das Problem. Was ist an den schwarzen Ziffern schlimm ? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Moin. Also meine Konsole hat sich heute morgen wieder bei 100% aufgehängt. Weiss man inzwischen, wie das behoben werden kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Moin. Also meine Konsole hat sich heute morgen wieder bei 100% aufgehängt. Weiss man inzwischen, wie das behoben werden kann? Bei mir hat's vorhin gerade geklappt beim 1. Versuch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Sorry wenn ich jetzt mal frage, aber ich hab sonst keine Ahnung:emot-raise:Also: Ein Paar von meinen Spielern im UT haben jetzt auf einmal schwarze Ziffern, weiß jemand warum? Schon mal danke für die Hilfe Also bei seltenen Karten ist ja die Gesamtstärke und Position in weiß angegeben. Und bei normalen (nicht-seltenen) ist das bei mir in grau angegeben. Wenn ich aber jetzt einen nicht-seltenen Spieler von der Reserve in meine erste 11 packe, wird aus grau, bei mir auf einmal schwarz. Scheint aber eher ein Bug bei FIFA zu sein, weil in der Web-App alles normal ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Lösung für Freezes bei Kader-Updates: Einfach eine neue Karriere starten und unter Kader: "Aktuelle herunterladen" auswählen. Hier klappt das Update ohne Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Lösung für Freezes bei Kader-Updates:Einfach eine neue Karriere starten und unter Kader: "Aktuelle herunterladen" auswählen. Hier klappt das Update ohne Probleme. Normal geht es auch unter Mann gg Mann bei Kaderherunterladen automatisch oder halt manuell unter "kader aktualisieren". Oder halt so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 ist euch auch aufgefallen das sich bei ultimate team jedes spiel mindestens einer verletzt? das regt mich so auf weil es so unrealistisch ist und nur da ist um geld in die kassen zu spühlen!!!! und natürlich verletzen sich dann spieler genau auf dem alleinigem weg in richtung tor. einfach nur frustrierend. man sollte wie bei PES einfach einen modus machen wo man sein eigenes team erstellen kann ohne i.welche kosten oder unrealistisches geschehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 ist euch auch aufgefallen das sich bei ultimate team jedes spiel mindestens einer verletzt?das regt mich so auf weil es so unrealistisch ist und nur da ist um geld in die kassen zu spühlen!!!! und natürlich verletzen sich dann spieler genau auf dem alleinigem weg in richtung tor. einfach nur frustrierend. man sollte wie bei PES einfach einen modus machen wo man sein eigenes team erstellen kann ohne i.welche kosten oder unrealistisches geschehen sicher das du nicht einfach zu oft R2 drückst? Ich hab nur ca. alle 10 Spiele mal einen Verletzten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 sicher das du nicht einfach zu oft R2 drückst? Ich hab nur ca. alle 10 Spiele mal einen Verletzten. was für einen pokal spielst du denn? ist aber komisch das sich die spieler im karrieremodus viel seltener verletzen als im UT obwohl ich genau gleich spiel(; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 ist euch auch aufgefallen das sich bei ultimate team jedes spiel mindestens einer verletzt?das regt mich so auf weil es so unrealistisch ist und nur da ist um geld in die kassen zu spühlen!!!! und natürlich verletzen sich dann spieler genau auf dem alleinigem weg in richtung tor. einfach nur frustrierend. man sollte wie bei PES einfach einen modus machen wo man sein eigenes team erstellen kann ohne i.welche kosten oder unrealistisches geschehen Schon mal auf die Fitness geachtet? Wenn die Über 80 is passiert dir das nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Schon mal auf die Fitness geachtet?Wenn die Über 80 is passiert dir das nicht... bei meinem stürmer (remy) den bring ich nach jedem spiel wieder auf 99 und ist schon wieder verletzt was aber auch sehr komisch ist das verteidiger aus der französischen zweiten liga angeblich 5 meter in einer sekunde aufholen können (remy tempo 89) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 bei meinem stürmer (remy) den bring ich nach jedem spiel wieder auf 99 und ist schon wieder verletztwas aber auch sehr komisch ist das verteidiger aus der französischen zweiten liga angeblich 5 meter in einer sekunde aufholen können (remy tempo 89) Ja dann liegts höchstwahrscheinlich an deiner Spielweise... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Schon mal auf die Fitness geachtet?Wenn die Über 80 is passiert dir das nicht... Stimmt nicht. Ich hatte mit meiner gesamten Starelf mal bei allen über 95 außer der TW. Und es haben sich in den ersten 20 Minuten 2 verletzt... Im gesammten Spiel 3 Stück -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Ja dann liegts höchstwahrscheinlich an deiner Spielweise... nur komisch das es im karrieremodus nicht passiert oder sehr selten bei der gleichen spielweise. die sind doch einfach alle nach geld gierig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 bei meinem stürmer (remy) den bring ich nach jedem spiel wieder auf 99 und ist schon wieder verletztwas aber auch sehr komisch ist das verteidiger aus der französischen zweiten liga angeblich 5 meter in einer sekunde aufholen können (remy tempo 89) Musst mal drauf achten ob der Spieler "verletzungsanfällig" als Eigenschaft hat. Ich hab immer das Gefühl, dass die Eigenschaften auch im UT gelten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Musst mal drauf achten ob der Spieler "verletzungsanfällig" als Eigenschaft hat. Ich hab immer das Gefühl, dass die Eigenschaften auch im UT gelten. Bei UT ist einfach die Gefahr, das man viel zu viel rennt. Vorallem wenn man dann noch so "Pace-Noobs" Spieler wie Walcott hat oder so xDDD War bei mir ja am anfang auch so.... Aber achte mal was drauf, weil wenn sprint weg ist und man dann r2 drückt ist nach dem spiel im hauptmenü zu erkennen, dass einige Spieler wieder verletzt sind:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.