noox91 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Was muss ich denn da sehen. Liverpool hat sechs 5* Skiller Skrtel (Verteidiger) Adam Gerrard Henderson Downing Carroll (lol) EA macht was falsch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Was muss ich denn da sehen. Liverpool hat sechs 5* SkillerSkrtel (Verteidiger) Carroll (lol) Mertesacker folgt noch...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Mertesacker folgt noch...... Mertesacker ein 5* Skiller?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Das Update ist ja mal der größte Fail aller Zeiten. Gerrard, Carrol, Adam, Agger und noch einer von Liverpool 5* Skills, Messi auf 91 runter, Nani Tempo 80, nicht mal alle Transfers wurden durchgeführt (Cisse noch bei Freiburg), Hazard noch 4* Skills, usw. Die Liste könnte man endlos fortsetzen. Bestätigt mal wieder meine Meinung von diesem Saftladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo93 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Nabend, hab mal ne Frage zum TD -.- Habe es langeee Zeit nicht mehr gespielt, nur bis Liga 1, jetzt nur Klassisch, wollte aber wieder mal auf TD umstellen. Nur hab totale Probleme damit Ich sprinte mit R1 und wechsel Spieler mit L1 nur zur Info. Wenn ich L2 halte kommt autom. ein Com Spieler dazu, aber der Gegner kommt locker durch weil die nicht angreifen!! Wenn ich x halten bleibt der Spieler 3 m vom Gegner entfernt, ohne Anzugreifen!!! -> zack vorbei und Tor (( Mich kotzt das tierisch auf. Hab ihr Tipps wie ihr Erfolgreich verteidigt, bzw wie ich es besser machen kann? Danke für Hilfe!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Nabend, hab mal ne Frage zum TD -.-Habe es langeee Zeit nicht mehr gespielt, nur bis Liga 1, jetzt nur Klassisch, wollte aber wieder mal auf TD umstellen. Nur hab totale Probleme damit Ich sprinte mit R1 und wechsel Spieler mit L1 nur zur Info. Wenn ich L2 halte kommt autom. ein Com Spieler dazu, aber der Gegner kommt locker durch weil die nicht angreifen!! Wenn ich x halten bleibt der Spieler 3 m vom Gegner entfernt, ohne Anzugreifen!!! -> zack vorbei und Tor (( Mich kotzt das tierisch auf. Hab ihr Tipps wie ihr Erfolgreich verteidigt, bzw wie ich es besser machen kann? Danke für Hilfe!! Also ich spiel oft mit der Variante. Du musst halt im Richtigen Moment die Taste drücken, dass er dem Gegenspieler den Ball wegnimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noox91 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Das Update ist echt FAIL, manche Spiele sind zu langsam, die in Wirklichkeit sehr schnell sind wie zB Nani und Krkic. El Shaarawy wurde nicht hochgepusht, was sehr schade ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Mertesacker ein 5* Skiller?? War nur ein Gag:biggrin5: Cisse noch bei FreiburgDie Liste könnte man endlos fortsetzen. Bestätigt mal wieder meine Meinung von diesem Saftladen. Cissé steht zumindest bei den Onlinekadern schon in der Startelf der Magpies:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 War nur ein Gag:biggrin5:Cissé steht zumindest bei den Onlinekadern schon in der Startelf der Magpies:smile: Dachte schon. Cissé hab ich in einem Video bei seinem neuen Club gesehen: [url=http://www.youtube.com/watch?v=Tw8LWKzeOVk&context=C3e0fa6dADOEgsToPDskKwZ9K5Sw8l9XJq7t8XnkPf]http://www.youtube.com/watch?v=Tw8LWKzeOVk&context=C3e0fa6dADOEgsToPDskKwZ9K5Sw8l9XJq7t8XnkPf[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Cissé hab ich in einem Video bei seinem neuen Club gesehen: Bei 0:21 kommt bei mir der Freeze:dozey: Werds morgen ziemlich früh mal probieren. Kann doch nicht so schwer sein.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Bei 0:21 kommt bei mir der Freeze:dozey:Werds morgen ziemlich früh mal probieren. Kann doch nicht so schwer sein.. Versuch Mal die 21 Sekunde zu überspringen. Bei mir klappt das Video jedenfalls. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Versuch Mal die 21 Sekunde zu überspringen.Bei mir klappt das Video jedenfalls. Alter!Der Freeze kommt auf meiner PS3:biggrin5: Jetzt weiss ich zumindest, wei es ohne freeze weiter geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Das Update ist ja mal der größte Fail aller Zeiten. Gerrard, Carrol, Adam, Agger und noch einer von Liverpool 5* Skills, Messi auf 91 runter, Nani Tempo 80, nicht mal alle Transfers wurden durchgeführt (Cisse noch bei Freiburg), Hazard noch 4* Skills, usw. Die Liste könnte man endlos fortsetzen. Bestätigt mal wieder meine Meinung von diesem Saftladen. Messi is noch auf 94... Aber der Rest stimmt Und hauptsache alle unsere Tormänner schön auf unter 64 Downgraden Nicht das wir die wenigsten Gegentore der Liga haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Messi is noch auf 94...Aber der Rest stimmt Und hauptsache alle unsere Tormänner schön auf unter 64 Downgraden Nicht das wir die wenigsten Gegentore der Liga haben... Auf Box soll erst 91 haben. . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Auf Box soll erst 91 haben. . Also bei mir hat er 94... Und Nani hat auch noch 89 Antritt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Also bei mir hat er 94...Und Nani hat auch noch 89 Antritt... Aprint Geschwindigkeit und Antritt ist was verschiedenes. Aber dann ist es auf Box anders... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Aprint Geschwindigkeit und Antritt ist was verschiedenes. Aber dann ist es auf Box anders... Oh sry dann hab ich mich da verlesen Sprint Geschwindigkeit 85 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Aprint Geschwindigkeit und Antritt ist was verschiedenes. Aber dann ist es auf Box anders... Wär doch totaler Schwachsinn, wenn es bei der XBox anders wäre. Gesendet über Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Sagen einige XBoxer aber. Und bei idiotischen Mitarbeitern ist alles möglich. PS: Haben sich einige nen Spaß erlaubt, stimmt nicht sorry. Aber der Rest stimmt... Schlimm genug, wie die BPL immer gepushed wird. :omg: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Sagen einige XBoxer aber.Und bei idiotischen Mitarbeitern ist alles möglich. PS: Haben sich einige nen Spaß erlaubt, stimmt nicht sorry. Aber der Rest stimmt... Schlimm genug, wie die BPL immer gepushed wird. :omg: Sagte ich doch. Die machen sich doch nicht die doppelte Arbeit für das selbe Geld. Kein Problem, ist ja nicht deine Schuld Gesendet über Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.