Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA12

Dragarock

Recommended Posts

Da haste recht. Santana kann ich nicht verstehen und auch Weidenfeller ist besser als Wiese, da hast du volkommen Recht.

Ich könnte wetten, wenn Messi, Ronaldo oder Rooney oder sonst ein Top Star sich für 4/5 Monate verletzt, dann bleiben die bei ihren 92. Auch wenn sie danach wie der letzte Tölpel spielen würden. Andere spielen mal nicht, weil sie verletzt waren und fliegen runter.

Ich könnte wetten, wenn Messi, Ronaldo oder Rooney oder sonst ein Top Star sich für 4/5 Monate verletzt, dann bleiben die bei ihren 92. Auch wenn sie danach wie der letzte Tölpel spielen würden. Andere spielen mal nicht, weil sie verletzt waren und fliegen runter.

Leider ist das so... das ist ein Image Ding von EA... stell dir ein 10 Jahre altes kind vor, was mit messi, ronaldo und Co spielen möchte und dann haben die nur 80 weil sie ein "loch" haben. die Kiddis juckt es nicht ob santana oder weidenfeller besser spielen als die bewertung bei fifa es sagt

Leider ist das so... das ist ein Image Ding von EA... stell dir ein 10 Jahre altes kind vor, was mit messi, ronaldo und Co spielen möchte und dann haben die nur 80 weil sie ein "loch" haben. die Kiddis juckt es nicht ob santana oder weidenfeller besser spielen als die bewertung bei fifa es sagt

Genau das ist es... Und dann noch das Ding mit dem "Weltfußballer"... Ich finde sowas dumm. -.-

Nichts gegen Messi oder Ronaldo, dass sie zwei weltlasse Spieler, aber auch die können mal ein Formtief haben. Nur dass es bei ihnen keine Auswirkungen hat. Einige andere werden jedoch von 80 auf 77 herrabgestufft...

Ich bin mal gespannt ob Götze nächstes Jahr auch noch seine 84 hat oder nicht. Und mal sehen ob Kagawa nochmal hochgeht. Der ist einfach nur hammer.. Ich würde sagen, der beste Japaner.

Kann ich dir nur zustimmen. Ich fand ihn diese Saison teilweise sogar besser als Götze.

Nach der Saison müsste er nochmals hochgestuft werden, weil er noch besser ist als letztes Jahr. Seine Pässe sind in einigen Situationen genial. Es ist auch egal, dass er sich (leider) wieder verletzt hat... Er hat es einfach drauf..

Nach der Saison müsste er nochmals hochgestuft werden, weil er noch besser ist als letztes Jahr. Seine Pässe sind in einigen Situationen genial. Es ist auch egal, dass er sich (leider) wieder verletzt hat... Er hat es einfach drauf..

Da haste recht, daher ist es auch mit SIF berechtigt im UT! :)

und was heißt das dann genau?!

tut mir leid wenn ich mich grad so doof anstell^^

Also ein IF ist ein Spieler der zum 1. Mal im Team der Woche von EA ist. (Bei guten Leistungen usw...)

Wenn er das 2. Mal ins TdW (Team der Woche) kommt heisst er SIF.

Also im Grunde genommen:

1. Mal im TdW: IF

2. Mal im TdW: SIF

3. Mal im TdW: TIF

Die IF, SIF usw... Karten sind immer Schwarz. Und kosten natürlich auch mehr als die NIF's (Nicht IF Spieler).

Hoffe du verstehst es. :)

Also ein IF ist ein Spieler der zum 1. Mal im Team der Woche von EA ist. (Bei guten Leistungen usw...)

Also im Grunde genommen:

Die IF, SIF usw... Karten sind immer Schwarz. Und kosten natürlich auch mehr als die NIF's (Nicht IF Spieler).

jaja jetzt versteh ich es (: danke dir :D hab auch schon immer vermutet das es was gutes heißen soll :D

also die SIF sind dann auch teuerer als die IF?

und woran sieht man das das er schon 2 mal im tdw war? :D

Also im Grunde genommen:

Ich glaube nichtmal, dass das nur bei guten Leistungen ist.

Manchmal sind da Spieler drin, da frage ich mich: "Wie bitte? Der war doch schlecht." Und machmal kommen Spieler da rein, die schonmal da waren, obwohl sie auch nicht überragend waren.

Und anstatt dann mal die zu bringen, die in der Hinrunde gut waren, machen sie ein TdW mit fast nur Engländer und das so tolle "Team des Jahres", was ein Witz ist. Sollen die gleich ein Real und Barca IF Team kommplett rausbringen... Anstelle die zu belohnen, die wirklich gut waren nimmt man nur die Star doppelt und dreifach....

jaja jetzt versteh ich es (: danke dir :D hab auch schon immer vermutet das es was gutes heißen soll :D

also die SIF sind dann auch teuerer als die IF?

und woran sieht man das das er schon 2 mal im tdw war? :D

Ja, die SIF's sind teurer.

An seinen Werten z.B: Spieler X: NIF -> 90 IF -> 91 SIF -> 93

Ja, haben noch andere geschrieben.

Mal schauen ob's bei mir auch passiert. :dozey:

Ich hatte keine Probleme, naja, war aber auch heute morgen um 9. :)

Zu den Verbesserungen/Verschlechterungen: Kann eigentlich so ziemlich jede nachvollziehen.

Zudem ist es so eine Sache, Verbesserungen /Verschlechterungen nur an der Gesamtstärke auszumachen, evtl. hat Spieler x vor dem Update grade noch so 78 gehabt und nun da und da nur ein paar Punkte eingebüßt (zbsp: Evra, körperlich war der bei Fifa 11 vor dem Update noch unglaublich, mittlerweile nur noch mittelmaß, achne, anderes Thema) und deshalb eben auf 77 abgerutscht. Das heißt aber nicht zwingend, dass der Spieler nun schlechter als Spieler y mit einer Gesamtstärke von 80 ist, es kommt immer auf die Verteilung der Punkte an.

Also ganz generell: Nicht gleich rummeckern ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...