Hartekk89 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Auf jeden Fall (Das ist ein Test) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hartekk89 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noox91 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Also was ich beobachten konnte nach dem Update: Cassano ist kein 5* Skiller mehr Patos Geschwindigkeit wurde hochgeschraubt auf 91 Ibras verringert Krkics Geschwindigkeit betrug 86 oder so, jetzt 78 Juve ist ein 5 Sterne Team Tottenham ist wieder ein 5 Sterne Team, Arsenal leider noch immer eines allg. wurde bei vielen die Geschwindigkeit runtergeschraubt, was ich gut finde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Also was ich beobachten konnte nach dem Update:Cassano ist kein 5* Skiller mehr Patos Geschwindigkeit wurde hochgeschraubt auf 91 Ibras verringert Krkics Geschwindigkeit betrug 86 oder so, jetzt 78 Juve ist ein 5 Sterne Team Tottenham ist wieder ein 5 Sterne Team, Arsenal leider noch immer eines allg. wurde bei vielen die Geschwindigkeit runtergeschraubt, was ich gut finde. Wie siehts bei Inter aus? Hatte heute leider noch keine Zeit nachzuschauen, aber ich denke, die haben richtig krass abgebaut...haben die überhaupt noch 5 Sterne oder mittlerweile 4 1/2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Wie siehts bei Inter aus? Hatte heute leider noch keine Zeit nachzuschauen, aber ich denke, die haben richtig krass abgebaut...haben die überhaupt noch 5 Sterne oder mittlerweile 4 1/2? Kann zur Zeit leider auch nicht nachschaun, aber bei Cesar alleine schon dürften die nur 4 1/2 haben.... Weiß jemand ob sich bei Messi oder Ronaldo was geändert hat? Und werden diese Up bzw. Down - Wertungen auch für UT übernommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noox91 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Wie siehts bei Inter aus? Hatte heute leider noch keine Zeit nachzuschauen, aber ich denke, die haben richtig krass abgebaut...haben die überhaupt noch 5 Sterne oder mittlerweile 4 1/2? Sind immer noch ein 5 Sterne Team, was ich nicht verstehen kann. Die Formation ist jetzt 442(2), mit Neuzugang Guarin im RDM. Milito und Pazzini im Sturm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Barrios 83>81 Ter Stegen 78>79 Badstuber 78>80 Schmelzer 77>76 Das ist ein Witz oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Barrios 83>81Ter Stegen 78>79 Badstuber 78>80 Schmelzer 77>76 Das ist ein Witz oder? JA! Barrios so runter zu drücken ist lächerlich. Ter Stegens Aufwertung ist mir zu vorsichtig. Badstuber ist in Ordnung. Bei Schmelzer weiß ich nicht, warum sie ihn jetzt noch schwächer machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 JA!Barrios so runter zu drücken ist lächerlich. Ter Stegens Aufwertung ist mir zu vorsichtig. Badstuber ist in Ordnung. Bei Schmelzer weiß ich nicht, warum sie ihn jetzt noch schwächer machen. Naja, dass bei der aktuellen Verfassung Barrios auf 81 runter geht, wenn Lewandowski bei 80 ist kann ich schon verstehen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zet1987 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 JA!Barrios so runter zu drücken ist lächerlich. Ter Stegens Aufwertung ist mir zu vorsichtig. Badstuber ist in Ordnung. Bei Schmelzer weiß ich nicht, warum sie ihn jetzt noch schwächer machen. Barrios hat die ganze hinrunde nicht gespielt. im gegenzug hätten sie lewandowski aber hoochstufen könne. gladbach haben sie auch hochgestuft... von 3,5 auf vier sterne bzw.herrmann, arango, dante, jantschke und hanke sind auch alle hoch.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Barrios hat die ganze hinrunde nicht gespielt. im gegenzug hätten sie lewandowski aber hoochstufen könne.gladbach haben sie auch hochgestuft... von 3,5 auf vier sterne bzw.herrmann, arango, dante, jantschke und hanke sind auch alle hoch.. Neutral gesehen ist es richtig. Gladbach hat einfach eine gute Hinrunde gespielt, daher sind 4 Sterne berechtigt und die Aufwertungen. Barrios hat kaum gespielt, da sinkt er natürlich auch ab... Was mich interessieren würde, da ich noch nicht online war, wie viel hat Tevez ? Der hatte ja 88 zumindenst bei UT soweit ich weiß, wie viel hat der jetzt in Mann gg Mann bei ManCity ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Neutral gesehen ist es richtig. Gladbach hat einfach eine gute Hinrunde gespielt, daher sind 4 Sterne berechtigt und die Aufwertungen. Barrios hat kaum gespielt, da sinkt er natürlich auch ab... Was mich interessieren würde, da ich noch nicht online war, wie viel hat Tevez ? Der hatte ja 88 zumindenst bei UT soweit ich weiß, wie viel hat der jetzt in Mann gg Mann bei ManCity ? Sorry aber.. HALLO? Es gibt genug, die nie spielen und trozdem alle auf 85+ stehen. Warum ist Özil oder Kaka so gut? Eine Zeit lang waren die auch fast aussortiert. Und es ist normal, dass man nicht sofort wieder drin ist, wenn man so lange verletzt war wie Barrios. Schmelzer macht Defensiv einen guten Job, nur nach Vorne schaltet er sich seltener ein wegen der starken Rechten Seiten und wegen Großkreutz. Und Weidenfeller könnten sie auch mal hochsetzen -.- Der hat dieses Jahr schon wieder 10 mal oder so zu 0 gespielt. Und haltet tut er auch meist gut. Er ist ein sicherer Rückhalt für das Team! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhoeft Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Verdammt, Juve und Tottenham haben jetzt (wieder) 5 Sterne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Sorry aber.. HALLO?Es gibt genug, die nie spielen und trozdem alle auf 85+ stehen. Warum ist Özil oder Kaka so gut? Eine Zeit lang waren die auch fast aussortiert. Und es ist normal, dass man nicht sofort wieder drin ist, wenn man so lange verletzt war wie Barrios. Schmelzer macht Defensiv einen guten Job, nur nach Vorne schaltet er sich seltener ein wegen der starken Rechten Seiten und wegen Großkreutz. Und Weidenfeller könnten sie auch mal hochsetzen -.- Der hat dieses Jahr schon wieder 10 mal oder so zu 0 gespielt. Und haltet tut er auch meist gut. Er ist ein sicherer Rückhalt für Team! Mit Weidenfeller, Großkreutz gebe ich dir Recht. Mit Barrios kann ich wie gesagt aber ein bißchen verstehen, hätte aber maximal minus 1 sein dürfen, aber niemals mehr als +0. Desweiteren verstehe ich aber nicht warum Lewandowski einen Punkt dazu bekommen hat, er hat doch Barrios ersetzt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Sorry aber.. HALLO?Es gibt genug, die nie spielen und trozdem alle auf 85+ stehen. Warum ist Özil oder Kaka so gut? Eine Zeit lang waren die auch fast aussortiert. Und es ist normal, dass man nicht sofort wieder drin ist, wenn man so lange verletzt war wie Barrios. Schmelzer macht Defensiv einen guten Job, nur nach Vorne schaltet er sich seltener ein wegen der starken Rechten Seiten und wegen Großkreutz. Und Weidenfeller könnten sie auch mal hochsetzen -.- Der hat dieses Jahr schon wieder 10 mal oder so zu 0 gespielt. Und haltet tut er auch meist gut. Er ist ein sicherer Rückhalt für das Team! Seh ich so ähnlich. Kaka hat schon seit FIFA 10 durchgehend 85 obwohl er fast nie spielt. Genauso finde ich dass Torres viel zu wenig Punkte abgezogen worden sind. Der hat höchstens noch 82 verdient. Und wenn es danach geht, wer spielt und wer nicht, dann hat Ballack seine 80 auch schon lange nicht mehr verdient. Ich betrachte das Winterupdate auch mit einem lachenden (Pizarro auf 84) und einem weinenden (Marin auf 78) Auge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Seh ich so ähnlich. Kaka hat schon seit FIFA 10 durchgehend 85 obwohl er fast nie spielt. Genauso finde ich dass Torres viel zu wenig Punkte abgezogen worden sind. Der hat höchstens noch 82 verdient.Und wenn es danach geht, wer spielt und wer nicht, dann hat Ballack seine 80 auch schon lange nicht mehr verdient. Ich betrachte das Winterupdate auch mit einem lachenden (Pizarro auf 84) und einem weinenden (Marin auf 78) Auge. Ballack ist ja der grösst Witz mit 80. Der ist höchstens noch eine 78. Marin find ich auch unterbewertet. (Auch wenn er nicht oft spielt.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zet1987 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Neutral gesehen ist es richtig. Gladbach hat einfach eine gute Hinrunde gespielt, daher sind 4 Sterne berechtigt und die Aufwertungen. Barrios hat kaum gespielt, da sinkt er natürlich auch ab... Was mich interessieren würde, da ich noch nicht online war, wie viel hat Tevez ? Der hatte ja 88 zumindenst bei UT soweit ich weiß, wie viel hat der jetzt in Mann gg Mann bei ManCity ? tevez 86, hatte er vorher auch schon, glaube ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Mit Weidenfeller, Großkreutz gebe ich dir Recht.Mit Barrios kann ich wie gesagt aber ein bißchen verstehen, hätte aber maximal minus 1 sein dürfen, aber niemals mehr als +0. Desweiteren verstehe ich aber nicht warum Lewandowski einen Punkt dazu bekommen hat, er hat doch Barrios ersetzt.... 1 Punkt Minus okey. Und Lewandowski hat gut gespielt, darum finde ich das schon in Ordnung. Was ich nur schwer verstehe sind die 75 von Santana. Er ist einfach bombe! Immer wenn er spielt, spielt er erstklassig. Es gibt genug Teams die 3 IV über 80 haben, aber den einen sieht man nie spielen oder sie machen nur Fehler. Darum wäre 80 bei Santana schon gerechtfertig, auch wenn er nicht immer spielt, aber wenn, dann immer auf sehr hohen Niveu! Und ter Stegen sollte 81-82 haben. Der ist doch wohl kaum schlechter als Wiese? ... So einie Bewertungen sind einfach nur für den ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Verdammt, Juve und Tottenham haben jetzt (wieder) 5 Sterne Ein Segen ist das, direkt in meinen 2 Partien Bayern & barcelona vor der Brust gehabt Juve vs. Barca 5:2 Juve vs Bayern 6:0 Und das in Liga 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 1 Punkt Minus okey. Und Lewandowski hat gut gespielt, darum finde ich das schon in Ordnung. Was ich nur schwer verstehe sind die 75 von Santana. Er ist einfach bombe! Immer wenn er spielt, spielt er erstklassig. Es gibt genug Teams die 3 IV über 80 haben, aber den einen sieht man nie spielen oder sie machen nur Fehler. Darum wäre 80 bei Santana schon gerechtfertig, auch wenn er nicht immer spielt, aber wenn, dann immer auf sehr hohen Niveu! Und ter Stegen sollte 81-82 haben. Der ist doch wohl kaum schlechter als Wiese? ... So einie Bewertungen sind einfach nur für den ... Da haste recht. Santana kann ich nicht verstehen und auch Weidenfeller ist besser als Wiese, da hast du volkommen Recht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.