STUMM3R Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Reicht der Firewall Status Mittel um eine Freundesaison zu bestreiten? Nach langer Zeit habe ich den Status endlich von Restriktiv zu Mittel ändern können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrTornado Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Reicht der Firewall Status Mittel um eine Freundesaison zu bestreiten?Nach langer Zeit habe ich den Status endlich von Restriktiv zu Mittel ändern können. Jaa reicht es Zumindestens bei mir P.S: Du bist doch der eine, wo wir zusammen zocken wollten, es ging aber nicht wegen deinem Firewall Status Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Ich begreife es nicht.. Mir fehlt zur Platin nur noch die trophy mit dem Tor in der 90sten, aber aus irgend einem Grund will sie mir bei mir nicht aufblingen. Habe es schon mehrmals probiert. Die CPU-Werte sind aus Standard zurückgesetzt und ich habe das Tor jeweils zum 1:0 bzw. zum 2:0 innerhalb der 90sten Minute erzielt, aber die trophy kam nicht. hat jemand ne Idee, woran es liegen könnte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Massi_26 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Ich suche noch Leute Für meinem PRO CLUB http://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/88720-hamburgersv-fifa-12-pro-club.html Kommt please Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrTornado Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Ich begreife es nicht..Mir fehlt zur Platin nur noch die trophy mit dem Tor in der 90sten, aber aus irgend einem Grund will sie mir bei mir nicht aufblingen. Habe es schon mehrmals probiert. Die CPU-Werte sind aus Standard zurückgesetzt und ich habe das Tor jeweils zum 1:0 bzw. zum 2:0 innerhalb der 90sten Minute erzielt, aber die trophy kam nicht. hat jemand ne Idee, woran es liegen könnte? Hmm, also bei mir kam die Trophy so: CPU-Werte Alles 0 Dann gespielt bis es 89:59 war.. dann rannt ich zum Tor, es war ca die 90:32 Minute, und dann kam das Tor ---> BLING.. du musst also das Tor in der 90 Minute schießen, nicht in der 91, du hast dafür also ca 4 sek zeit, wenn die 89 minute rumgeht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Jaa reicht es Zumindestens bei mirP.S: Du bist doch der eine, wo wir zusammen zocken wollten, es ging aber nicht wegen deinem Firewall Status Ja der bin ich Kannst du mir vielleicht bei den Freundes Trophäen helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Quit Rekord des Gegners -> 5. Min Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Quit Rekord des Gegners -> 5. Min Bei mir sind es ganze 2 Min. in UT. ^^ (nach einem Tor) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Bei mir sind es ganze 2 Min. in UT. ^^ (nach einem Tor) Jo. Kenne ich auch. Abbrechen im allgemeinen ist dumm. Man verliert nur den Multiplikator. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 du musst also das Tor in der 90 Minute schießen, nicht in der 91, du hast dafür also ca 4 sek zeit, wenn die 89 minute rumgeht.. Hat endlich geklappt. Danke dir für den entscheidenden Tipp:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Bei mir sind es ganze 2 Min. in UT. ^^ (nach einem Tor) Haha, das ist auch der Quit-Rekord bei mir. Hinzu kommt, dass mir der Gegner eine Nachricht geschrieben hat, in der er mir mitgeteilt hat, dass das ein Noob-Tor war und er nicht vorhat, gegen Noobs wie mich zu spielen, denn das sei unfair. Der tut mir Leid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Ich suche noch Leute Für meinem PRO CLUBhttp://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/88720-hamburgersv-fifa-12-pro-club.html Kommt please Ehrlich, ich hatte echt überlegt wieder einzusteigen, aber bei soo einem Namen... Momentan habe ich eigentlich nur Lust auf UT, aber wenn ich es mir irgendwann anders überlege (und du mich noch aufnehmen willst) wäre ich wieder dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darki Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Kaderupdate ist daa. Reus, Bender, kagawa, kroos und pizarro haben sich unter anderem verbessert. verschlechtert haben sich Robben, Müller und Nuri Sahin (gleich um 3 Ges- punkte). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floorballer Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Jo. Kenne ich auch. Abbrechen im allgemeinen ist dumm. Man verliert nur den Multiplikator. Ich hasse Quitter auch. Ich kann mir nur denken, dass deren Mulitplikator schon ganz unten ist. Dann hat es kaum Auswirkungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 wie krieg ich denn das update fürs offline spielen? online lädt er den kader ja jedesmal aber offline ist noch alles beim alten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klayn7 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 wie krieg ich denn das update fürs offline spielen? online lädt er den kader ja jedesmal aber offline ist noch alles beim alten Du gehtst auf Fifa Anpassen, Teams bearbeiten, Mannschaft/Kader ändern und dann auf Aktulisierungen runterladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darki Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Hier eine liste der spieler der Buli mit veränderter ges: http://www.ea.com/de/fussball/news/fifa-12-winter-transfer-update Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zet1987 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Hier eine liste der spieler der Buli mit veränderter ges: http://www.ea.com/de/fussball/news/fifa-12-winter-transfer-update sauber. da hat sich ja richtig was getan, selbst in den unteren Ligen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StrikerDeniz Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Hier eine liste der spieler der Buli mit veränderter ges: http://www.ea.com/de/fussball/news/fifa-12-winter-transfer-update sauber. da hat sich ja richtig was getan, selbst in den unteren Ligen... Gibt es auch so eine Liste, für die Ligen, Serie A und SuperLiga??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zet1987 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Gibt es auch so eine Liste, für die Ligen, Serie A und SuperLiga??? da würde ich auf der italenischen ea seite schauen www.ea.com/it Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.