Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA12

Dragarock

Recommended Posts

Reicht der Firewall Status Mittel um eine Freundesaison zu bestreiten?

Nach langer Zeit habe ich den Status endlich von Restriktiv zu Mittel ändern können.

Jaa reicht es :) Zumindestens bei mir

P.S: Du bist doch der eine, wo wir zusammen zocken wollten, es ging aber nicht wegen deinem Firewall Status :)

Ich begreife es nicht..

Mir fehlt zur Platin nur noch die trophy mit dem Tor in der 90sten, aber aus irgend einem Grund will sie mir bei mir nicht aufblingen.

Habe es schon mehrmals probiert. Die CPU-Werte sind aus Standard zurückgesetzt und ich habe das Tor jeweils zum 1:0 bzw. zum 2:0 innerhalb der 90sten Minute erzielt, aber die trophy kam nicht. hat jemand ne Idee, woran es liegen könnte?

Ich begreife es nicht..

Mir fehlt zur Platin nur noch die trophy mit dem Tor in der 90sten, aber aus irgend einem Grund will sie mir bei mir nicht aufblingen.

Habe es schon mehrmals probiert. Die CPU-Werte sind aus Standard zurückgesetzt und ich habe das Tor jeweils zum 1:0 bzw. zum 2:0 innerhalb der 90sten Minute erzielt, aber die trophy kam nicht. hat jemand ne Idee, woran es liegen könnte?

Hmm, also bei mir kam die Trophy so:

CPU-Werte Alles 0

Dann gespielt bis es 89:59 war.. dann rannt ich zum Tor, es war ca die 90:32 Minute, und dann kam das Tor ---> BLING.. du musst also das Tor in der 90 Minute schießen, nicht in der 91, du hast dafür also ca 4 sek zeit, wenn die 89 minute rumgeht..

Bei mir sind es ganze 2 Min. in UT. ^^ (nach einem Tor)

Haha, das ist auch der Quit-Rekord bei mir. Hinzu kommt, dass mir der Gegner eine Nachricht geschrieben hat, in der er mir mitgeteilt hat, dass das ein Noob-Tor war und er nicht vorhat, gegen Noobs wie mich zu spielen, denn das sei unfair. Der tut mir Leid. :biggrin5:

Ehrlich, ich hatte echt überlegt wieder einzusteigen, aber bei soo einem Namen... :P

Momentan habe ich eigentlich nur Lust auf UT, aber wenn ich es mir irgendwann anders überlege (und du mich noch aufnehmen willst) wäre ich wieder dabei ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...