xBloodyChaos Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Weiterversuchen. Kommt schon Der Tipp ist gut. Nunja. Muss mich mal ransetzen. -.- Mache dann nur 6 erfolgreiche Tackles und halte dann nurnoch den Ball. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Bei mir kam se auch nicht sofort. Probier mal 10 zu gewinnen und 2 zu verlieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Wird bei dem Wintertransfer Update eigenltich auch die Stärken dir Spieler verändert? Man muss sich mal allein Ulreich anschaun, der ist ja ganz klar unterbewertet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Wird bei dem Wintertransfer Update eigenltich auch die Stärken dir Spieler verändert?Man muss sich mal allein Ulreich anschaun, der ist ja ganz klar unterbewertet. Ja, werden auch verändert. Ich glaube die Werte die bei UT neu sind. (UP Versionen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Ja, werden auch verändert. Ich glaube die Werte die bei UT neu sind. (UP Versionen) Ne, die werte zählen nur für UT. denn neuer hat beispielsweise 88 und wurde im UT nur auf 87 geuppt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Okay, danke euch beiden:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 die werte werden dieses jahr doch gar nicht geupdatet oder? die live season gabs doch zuletzt bei fifa11... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 die werte werden dieses jahr doch gar nicht geupdatet oder? die live season gabs doch zuletzt bei fifa11... Die wurden doch schon gepusht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Die wurden doch schon gepusht. dann muss da wohl was an mir vorbei gegangen sein:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StrikerDeniz Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Die wurden doch schon gepusht. Heißt das, die Spieler die bei UT als Up-Version rauskamen, sind auch die Spieler, die nach der Kaderaktualisierung, aktualisiert sind, keine mehr und keine weniger??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi0310 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 zählen eigentlich bei der FIFA- mein Leben Trophäe auch Be a Pro- Spiele dazu?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Ja, solange du sie mit einem Controller spielst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Ich hatte heute echt was kurioses, hatte ich noch nie! Und zwar hat sich mein Spieler in der Arena selbst bewegt, vom CPU, ich konnte nix drücken, der rannte immer aufs Tor -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Ich hatte heute echt was kurioses, hatte ich noch nie! Und zwar hat sich mein Spieler in der Arena selbst bewegt, vom CPU, ich konnte nix drücken, der rannte immer aufs Tor -.- Bei mir ist das auch ein paar mal passiert. Aber nur vor spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Heißt das, die Spieler die bei UT als Up-Version rauskamen, sind auch die Spieler, die nach der Kaderaktualisierung, aktualisiert sind, keine mehr und keine weniger??? Ja. Aber nicht mit der gleichen Stärke, sprich Neuer z.B ist im normalen Fifa 88 und in UT 87 Nein. Spieler die abgewertet wurden, haben keine Änderung bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Bei mir ist das auch ein paar mal passiert. Aber nur vor spielen. Also was eher "normales"? Dachte schon meine CD hätte ein weg :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Also was eher "normales"? Dachte schon meine CD hätte ein weg :'> Jaa, das ist mir schon oft passiert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Jaa, das ist mir schon oft passiert... Passiert bei mir ständig, alles im grünen Bereich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Also was eher "normales"? Dachte schon meine CD hätte ein weg :'> Nein, deine Disc ist in Ordnung. Hatte das auch schon ein paar Mal. PS: Hab's erst jetzt geblickt und gestern im PSN nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4_Hokage Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 morgen kommt ja das kaderupdate ... aber ab wie viel uhr ist es denn verfügbar? weis das jemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.