RvN17 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Hab ich dann so viele spieler im kader ? Und was kostet so ein gold pack oder gold spieler ? Kann man einzelne spieler und packs kaufen oder nur packs ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Hab ich dann so viele spieler im kader ?Und was kostet so ein gold pack oder gold spieler ? Kann man einzelne spieler und packs kaufen oder nur packs ? Du hast die Spieler dann im Verein. Gold Pack faengt glaub ich preislich ab 3000 münzen an. Kannst aber auch für echtes Geld kaufen. Bei Gold Packs glaube ich ab 1,49€. Ja man kann Spieler auch einzeln kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Hab ich dann so viele spieler im kader ?Und was kostet so ein gold pack oder gold spieler ? Kann man einzelne spieler und packs kaufen oder nur packs ? Spieler können von 300 bis 3.500.000 Münzen kosten. Goldpacks kosten 5.000, 7.500 oder 15.000 Persönliche Empfehlung von mir= 7.500 Du kannst einzelne Spieler, so wie auch Packs kaufen, wie du willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Und was kostet so ein gold pack oder gold spieler ?Kann man einzelne spieler und packs kaufen oder nur packs ? Und am besten wenigstens mal den UT Modus ansehen, dann würden sich einige Fragen von ganz alleine beantworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 1. aber die HZ selber läuft alleine durch? D.h. nach Toren, Einwürfen Ecken etc. muss ich nichts machen?2. Schade, danke. 1. Du muss nichts machen, außer wenn Hz zuende ist nur X drücken und die spielen weiter. Wenn da spiel zuende ist einfach Revanche machen und das wars schon. Top, danke dir./Edit: Kann man die Spielsetups verändern dafür? Also z.B. die KI-Aggressivität herunterregeln etc? Siehe letzte Frage: Kann man die Spielsetups verändern dafür? Also z.B. die KI-Aggressivität herunterregeln etc? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
email7 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 http://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/88485-lilafc-fifa12.html suchen spieler! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 http://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/88485-lilafc-fifa12.htmlsuchen spieler! Wusste gar net das dass erlaubt ist. Aber wenn es so ist, dann: Predator 2012 Suchen auch Spieler. Bitte bei rapid22 oder mir melden. Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Ok aber im leitfaden steht irgendwas mit 600 spieler das dauert doch ewig und bestimmt braucht man mega viele coins oder ? Kann man ca sagen wieviele man braucht ? Kann man irgendwie schnell viele bekommen ? farme coins bis du bei 200.000+ angelangt bist. dann gehst du den weg wie er im leitfaden beschrieben ist. meiner meinung nach die schnellste möglichkeit denn wenn du auf gut glück packs kaufst kannst du auch ganz schön in die röhre gucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Wie soll man denn so viele bekommen ? habe eben 10.000 gehabt musste aber packs kaufen jetzt habe ich nur noch 2.000 oder so ... Und meinst du den plan im leitfaden von der 85.000.000 trophy ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Wie soll man denn so viele bekommen ? habe eben 10.000 gehabt musste aber packs kaufen jetzt habe ich nur noch 2.000 oder so ...Und meinst du den plan im leitfaden von der 85.000.000 trophy ? ja genau. am besten klappt das natürlich wenn du dich verabredest. ich werde dir gleich den link zum passenden thread posten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Das wäre super ... kann man denn auch wenn fifa 13 da ist die coins weitergeben dann braucht man die ja eh net mehr oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Nein, kann man nicht. In FIFA 13 starten alle wieder bei 0. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Ne meine wenn einer viele coins hat und sich dann fifa 13 holt könnte er doch eig mir bei 12 die ganzen coins geben weil er sie ja eig eh net mehr braucht also von fifa 12 zu 12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Ne meine wenn einer viele coins hat und sich dann fifa 13 holt könnte er doch eig mir bei 12 die ganzen coins geben weil er sie ja eig eh net mehr braucht also von fifa 12 zu 12 ja klar das kannst du jederzeit machen. aber halt nur von 12 zu 12;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
email7 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Wusste gar net das dass erlaubt ist.Aber wenn es so ist, dann: Predator 2012 Suchen auch Spieler. Bitte bei rapid22 oder mir melden. Lg warum denn nicht?^^ ist doch ein allgemeiner thread zu fifa. man darf ja auch werbung für turniere machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 normal gehört das hier nicht rein. das kann man eigentlich am besten im online-verabredungs thread posten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
email7 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 normal gehört das hier nicht rein. das kann man eigentlich am besten im online-verabredungs thread posten. alles klar, wusst ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 alles klar, wusst ich nicht Hatte mich auch gewundert. Also ab sofort bitte nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Ich bekomme diese kack "Zweikämpfer" Trophäe nicht hin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Weiterversuchen. Kommt schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.