Rex2012 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Welche 5 Skills sollte ich bei meinem Pro in die Offensive mit reinnehmen. Habe 1,70 und 56kg. Hat 89 im ST. Aktuell: Angeschnittener Schuss Außenristschuss Zweite Luft Geschicktes Dribbling Power-Kopfball Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 1. Du muss nichts machen, außer wenn Hz zuende ist nur X drücken und die spielen weiter. Wenn da spiel zuende ist einfach Revanche machen und das wars schon. Stimmt nicht. Bei Freistößen musst du auch was drücken. Bei Ecken also vermutlich auch :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Stimmt nicht. Bei Freistößen musst du auch was drücken. Bei Ecken also vermutlich auch :emot-what: Nahch einer gewissen zeit sollte das automatisch weitergehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Welche 5 Skills sollte ich bei meinem Pro in die Offensive mit reinnehmen.Habe 1,70 und 56kg. Hat 89 im ST. Aktuell: Angeschnittener Schuss Außenristschuss Zweite Luft Geschicktes Dribbling Power-Kopfball Ich hab: Angeschnittener Schuss Zweite Luft Aussenristpässe Power Kopfball und noch irgendwas mit passen Das sind meiner Meinung nach die nützlichsten in der Offensive^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Ich hab:Angeschnittener Schuss Zweite Luft Aussenristpässe Power Kopfball und noch irgendwas mit passen Das sind meiner Meinung nach die nützlichsten in der Offensive^^ Werde es übernehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Geschicktes Dribbeln <3 Power-Freistoss Schicke Schlenzer (Rabonas <3) Angeschittener Schuss Zweite Luft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackAngelDust Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 ich stell die frage nochmal.... wie bekomm ich bei FIFA 12 Pro club das EMIRATES STADION ??? beim 11er gings ohne probleme.. es gibt mehrere clubs , die das stadion benutzten... also iwie gehts scho^^ ...was stimmt da net.... "deine persona ist nicht für diese plattform" ? hab nie was verändert.. und wenn ich ich auf mein name klick dann kommt..."404 seite nicht verfügbar" des spinnen die ea´ler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 ich stell die frage nochmal....wie bekomm ich bei FIFA 12 Pro club das EMIRATES STADION ??? beim 11er gings ohne probleme.. es gibt mehrere clubs , die das stadion benutzten... also iwie gehts scho^^ das kann man doch gar net auswählen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackAngelDust Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 das kann man doch gar net auswählen... bei fifa11 musste man es online auf der ea seite einstellen.. du hast recht im spiel selber gehts net.. hab aber im 12er schon öfters gg clubs mit dem stadion gezokt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 bei fifa11 musste man es online auf der ea seite einstellen..du hast recht im spiel selber gehts net.. hab aber im 12er schon öfters gg clubs mit dem stadion gezokt Würd mich auch mal interessieren. Wie macht man das denn jetzt ? Auf der EA-Seite finde ich nichts und im pro Club selber findet man es auch net;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Ich wollte mal fragen wie man wenn den ball hoch hält den dann so etwas höher macht um dann nen fallrückzieher zu machen ich schaffe die rückfalltrophy nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Ich wollte mal fragen wie man wenn den ball hoch hält den dann so etwas höher macht um dann nen fallrückzieher zu machen ich schaffe die rückfalltrophy nicht http://forum.trophies-ps3.de/fifa12/77432-trophaeen-leitfaden-fifa12.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Ich wollte mal fragen wie man wenn den ball hoch hält den dann so etwas höher macht um dann nen fallrückzieher zu machen ich schaffe die rückfalltrophy nicht ball hochhalten macht man mit l2+l1 und dann kannst du wenn du bißchen tricks machst, dann einen fallrückzieher. nimm aber lieber deinen pro, mach eigenschaften fallrückzieher und spiel immer im rückraum, drück dann l2+kreis und mach es im anstoß und mach cpu auf 0 und benutzer auf 100 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Das mit dem pro habe ich nicht verstanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Das mit dem pro habe ich nicht verstanden CPU runterstellen und dich hoch. Rennst bis zum gegnerischen Tor drehst dich um und drückst R2. Haltest dann den Ball hoch mit L2+R1, dann flickst du den Stick in die Blicktrichtung vom Spieler und wenn der Ball in der Luft ist L2+O Am besten mit CR7 oder Messi Gesendet über Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
email7 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 http://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/88485-lilafc-fifa12.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Habt ihr nen tipp wie man schnell viele punkte holen kann ? Die trophy mit dem team wert 85.000.000 und 100 sets hören sich sehr aufwendig an oder ? Ich habe bei U Team erst 1 oder 2 trophys wie gehe ich am besten vor um nicht unnötig punkte zu verschwenden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Für die 85 mil vereinswert brauchst du viele münzen und spieler. Die 100 Set oeffnen Trophäe dauert eigentlich nicht lange. Du kannst ja immer Bronze Packs ziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Ok aber im leitfaden steht irgendwas mit 600 spieler das dauert doch ewig und bestimmt braucht man mega viele coins oder ? Kann man ca sagen wieviele man braucht ? Kann man irgendwie schnell viele bekommen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Ok aber im leitfaden steht irgendwas mit 600 spieler das dauert doch ewig und bestimmt braucht man mega viele coins oder ? Kann man ca sagen wieviele man braucht ? Kann man irgendwie schnell viele bekommen ? Ja 600 ist nur ein Richtwert. Kann auch bis hin zur 1000 gehen wenn du viele bronzespieler nimmst. Versuch es mit handeln. Ansonsten Spiel kein einzelspiel sondern Turniere. Die geben noch einen Bonus wenn du das turnier gewinnst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.