blaubarrsch Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 wieso hat messi nur 4 sterne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 wieso hat messi nur 4 sterne? Weil er im RF nicht so der Skiller ist Eher Side Step'er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 wieso hat messi nur 4 sterne? Weil er meistens nur mit Körpertäuschungen/Haken etc. seine Gegenspieler ausspielt. Die richtigen Tricks wie sie zum Beispiel Ronaldo zeigt, zeigt Messi nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 kann man irgendwo einsehen wie viele sets man schon gekauft hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Nein, geht leider nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyboy Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Hi Leute hab da mal ne Frage könnt ihr mir Tipps geben wie ich einfach Münzen bei UT machen kann.!!! Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Hi Leute hab da mal ne Frage könnt ihr mir Tipps geben wie ich einfach Münzen bei UT machen kann.!!! Danke einen ronaldo im set bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 einen ronaldo im set bekommen Handeln oder Spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Massi_26 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Cr7 oder Rolando? vertauschen ja Sehr viele:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Cr7 oder Rolando?vertauschen ja Sehr viele:D den cristian0;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 den cristian0;) Rolando ist ja auch nicht's wert P.S: Blaubarrsch wie siehts mit deinem Pro aus ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 P.S: Blaubarrsch wie siehts mit deinem Pro aus ? vorhin nochmal ausdauer verbessert;) bin grad dabei die letzten körperlichen sachen freizuschalten;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 vorhin nochmal ausdauer verbessert;)bin grad dabei die letzten körperlichen sachen freizuschalten;) Okay, super ;=) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Hi Leute. Ich brauch nur noch die 50 h Trophy. Nun habe ich einen MM gestartet. Zählen die Spieler auch für die Trophy, wenn ein erstellter Spieler mitspielt? Und darf ich im Spiel auch auswechseln für die Trophy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Hi Leute.Ich brauch nur noch die 50 h Trophy. Nun habe ich einen MM gestartet. Zählen die Spieler auch für die Trophy, wenn ein erstellter Spieler mitspielt? Und darf ich im Spiel auch auswechseln für die Trophy? 1. Ja, zählen auch. 2. Ja, darf man. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Frage zu: FIFA – mein Leben Verbringe 50 Stunden auf dem Spielfeld. [Multi-Trophäe] Hierbei zählt die reine Zeit, die ihr auf dem Platz verbracht habt. Dies müssen insgesamt 50 Stunden sein. Es zählt nicht, wenn ihr das Spiel pausiert oder die Zeit in der Arena verbringt. Desweiteren zählen die Spiele im Ultimate Team Modus nicht dazu. Ich habe mal irgendwo gelesen, dass man einfach ein Spiel gegen die leichte KI starten soll auf 2x20 Minuten und laufen lassen kann. Wie sieht das aus mit der Halbzeit o.ä.? Da startet das Spiel ja nicht wieder von alleine oder? D.h. ich muss alle 30min mal reinschauen und weiterklicken oder? Wo sehe ich wie viele Stunden ich schon gespielt habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 1. Wenn du gegen KI spielst musst du immer X drücken damit die weiter spielen wenn HZ zuende ist. 2. Man kann nicht nachschauen wie viel Stunden man schon gespielt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 1. Wenn du gegen KI spielst musst du immer X drücken damit die weiter spielen wenn HZ zuende ist. 2. Man kann nicht nachschauen wie viel Stunden man schon gespielt hat. 1. aber die HZ selber läuft alleine durch? D.h. nach Toren, Einwürfen Ecken etc. muss ich nichts machen? 2. Schade, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 1. Du muss nichts machen, außer wenn Hz zuende ist nur X drücken und die spielen weiter. Wenn da spiel zuende ist einfach Revanche machen und das wars schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 1. Du muss nichts machen, außer wenn Hz zuende ist nur X drücken und die spielen weiter. Wenn da spiel zuende ist einfach Revanche machen und das wars schon. Top, danke dir. /Edit: Kann man die Spielsetups verändern dafür? Also z.B. die KI-Aggressivität herunterregeln etc? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.