qranchips Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 So ne frage , die 50 stunden trophäe zählt auch im Karrieremodus ( mein Spieler nur )? Irgendwie gefällt mir der Modus , deswegen zocke ich da viel. Ja, da zählt es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hildegarden Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Ja, da zählt es. Thx für die schnelle Antwort :happy-thumbs-up: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Thx für die schnelle Antwort :happy-thumbs-up: Glaube aber auch wieder nur wenn du alleine spielst, net mit 2 Controllern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Ja, es zählt NICHT, wenn ein 2. Controller angeschlossen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Kann ich meine Statistik eig. zurücksetzen im Online Modus und wieder in Liga 10 beginnen ? Nein, die Daten sind auf den Servern gespeichert. Du kannst nur wieder in Liga 10 starten mit einem neuen Account oder wenn du dich absteigen lässt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Nein, die Daten sind auf den Servern gespeichert. Du kannst nur wieder in Liga 10 starten mit einem neuen Account oder wenn du dich absteigen lässt. Okay^^ Wollte mal einen Run von Liga 10 in 1 versuchen, muss ich dann wohl neuen acc machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 hey leute ich hab eine frage zu meinem virtual pro. ich will ihn nämlich noch über 90 zu bekommen um meinem pro verein noch mehr zu helfen;) als meine frage ist, wie schlatet man die leistung ablegen, tor frei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomsaft_ Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Ich hab ne Frage zu der Trophäe mit dem Virtual Pro.. Zählen auch die Spiele zu den 50 dazu wo ich die ganze mannschaft steuer oder muss ich NUR meinen Pro steuern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Ich hab ne Frage zu der Trophäe mit dem Virtual Pro..Zählen auch die Spiele zu den 50 dazu wo ich die ganze mannschaft steuer oder muss ich NUR meinen Pro steuern? Es zählt auch, wenn du die ganze Mannschaft steuerst. Der pro muss aber mitspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 hey leute ich hab eine frage zu meinem virtual pro. ich will ihn nämlich noch über 90 zu bekommen um meinem pro verein noch mehr zu helfen als meine frage ist, wie schlatet man die leistung ablegen, tor frei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 hey leuteich hab eine frage zu meinem virtual pro. ich will ihn nämlich noch über 90 zu bekommen um meinem pro verein noch mehr zu helfen als meine frage ist, wie schlatet man die leistung ablegen, tor frei? Hört sich gut an dass du unserem Club helfen willst Allerdings weiß ich net wie man die Leistung macht ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Hört sich gut an dass du unserem Club helfen willst Allerdings weiß ich net wie man die Leistung macht ;( ich will ja am ende mit euch ganz oben stehen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomsaft_ Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Es zählt auch, wenn du die ganze Mannschaft steuerst. Der pro muss aber mitspielen. Danke für die Hilfe, aber was ist wenn der Pro ausgewechselt wird? Ist das egal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 dein pro darf nicht ausgewechselt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 dein pro darf nicht ausgewechselt werden mit rot vom platz fliegen aber schon^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 wenn man rot kassiert müsste es auch zählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayk1x Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Gibt es eine liste mit allen spielern die 4sterne speizialbewegungen haben ? Wenn ja könnte mir einer nen link per pn schicken ? Wäre nett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Gibt es eine liste mit allen spielern die 4sterne speizialbewegungen haben ? Wenn ja könnte mir einer nen link per pn schicken ? Wäre nett ultimate.nl Dann gehst du auf "Player Database" und stellst du die Option Skill auf 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Gibt es eine liste mit allen spielern die 4sterne speizialbewegungen haben ? Wenn ja könnte mir einer nen link per pn schicken ? Wäre nett Hab's mal für dich gefiltert. http://www.futhead.com/12/search/?filters-0-type=skillmoves&filters-0-comparator=e&filters-0-value=4&submit%09=Search&filters-TOTAL_FORMS=1&filters-INITIAL_FORMS=0&filters-MAX_NUM_FORMS= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayk1x Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Hab's mal für dich gefiltert.http://www.futhead.com/12/search/?filters-0-type=skillmoves&filters-0-comparator=e&filters-0-value=4&submit%09=Search&filters-TOTAL_FORMS=1&filters-INITIAL_FORMS=0&filters-MAX_NUM_FORMS= Danke (10 Zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.