Genc Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Ich meine damit den Spieler Henry, der ja vor kurzem noch bei Arsenal gespielt hat und nun wieder nach New York zurückgeht! Meinste er wird nach dem Winterupdate in Arsenal oder doch wieder in New York sein? Ich glaube er kommt zurück bis zu seinem Karriereende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Ich glaube er kommt zurück bis zu seinem Karriereende. Ich glaube er meinte eher ob Thierry Henry in Ultimate Team ein Arsenal oder ein NY Spieler sein wird:D Und zu dem: Ich hoffe es, glaube aber nicht dran. Man merkt es ihm langsam richtig an dass er schon zu den älteren Fussball Spielern gehört. Er hat zwar noch Klasse und alles, aber er kriegt es kaum hin eine komplette Halbzeit zu spielen, geschweige denn ein ganzes Spiel. Hat man gestern gegen Milan auch wieder gesehen =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bred_Hard Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Ich meine damit den Spieler Henry, der ja vor kurzem noch bei Arsenal gespielt hat und nun wieder nach New York zurückgeht! Meinste er wird nach dem Winterupdate in Arsenal oder doch wieder in New York sein? Mhh.. es war ja nur eine 2-Monatsleihe von Arsenal, da diese mit dem 16. Februar (heute) endet und ich glaube am 23. (?) das Wintertransferupdate kommt wäre es eig. logisch wenn er nicht bei Arsenal wäre... Ich glaube es auch egentlich nicht aber man wird sehen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Ich glaube er meinte eher ob Thierry Henry in Ultimate Team ein Arsenal oder ein NY Spieler sein wird:D Wollte nur wissen, wo er sich nach dem Wintertransfer befinden wird, also welches Team Ich hoffe es, glaube aber nicht dran. Man merkt es ihm langsam richtig an dass er schon zu den älteren Fussball Spielern gehört. Er hat zwar noch Klasse und alles, aber er kriegt es kaum hin eine komplette Halbzeit zu spielen, geschweige denn ein ganzes Spiel. Hat man gestern gegen Milan auch wieder gesehen =/ Er muss jetzt auch einsehen, dass er zu den Fußball Opas gehört und seine Karriere sich dem Ende nähert. Dabei ist er ein grandioser Spieler, bis halt auf seinen Schummeltrick gegen Irland! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S04seit1904 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Habe grade ein Spiel gespielt, Chelsea gegen UC Dublin. Wollte mir die "10 gegen 11" Trophäe holen. Spielstand bei der roten Karte war 0:0. Das Spiel habe ich mit 4:0 gewonnen, aber es gab keine Trophäe, weiß jemand wieso? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Ich glaube er meinte eher ob Thierry Henry in Ultimate Team ein Arsenal oder ein NY Spieler sein wird:DUnd zu dem: Ich hoffe es, glaube aber nicht dran. Man merkt es ihm langsam richtig an dass er schon zu den älteren Fussball Spielern gehört. Er hat zwar noch Klasse und alles, aber er kriegt es kaum hin eine komplette Halbzeit zu spielen, geschweige denn ein ganzes Spiel. Hat man gestern gegen Milan auch wieder gesehen =/ Ach so Wollte nur wissen, wo er sich nach dem Wintertransfer befinden wird, also welches Team Er muss jetzt auch einsehen, dass er zu den Fußball Opas gehört und seine Karriere sich dem Ende nähert. Dabei ist er ein grandioser Spieler, bis halt auf seinen Schummeltrick gegen Irland! So lange er noch genug Ausdauer hat und gut Spielt, warum soll er nicht weiterspielen? Ich glaube er bleibt bei Arsenal. EA wird zu faul sein wegen ein paar Spieler direkt alles zu ändern und Henry gibt es ja schon als NYRB Version und er ist kein UP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 regt euch das genauso auf wie mich das die gegner online nur glückstore schießen und keine herausgespielt bekommen? das ist echt nervig. und das sogar wenn man selber hundert mal besser ist-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 regt euch das genauso auf wie mich das die gegner online nur glückstore schießen und keine herausgespielt bekommen?das ist echt nervig. und das sogar wenn man selber hundert mal besser ist-.- Ja regt mich auf voll auf. P.s: Pro club zocken wir denke ich gg 16.20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Habe gestern die Trophäe "Wie toll ist das denn!?" bekommen. Allerdings war kein IF-Spieler im Pack. Kann mir einer sagen, was das soll? Es war dann ein Summer Transfer Es müsste ein seltener Spieler rechts gewesen sein, der kein Duplikat war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zorro-San Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 So lange er noch genug Ausdauer hat und gut Spielt, warum soll er nicht weiterspielen? Ich glaube er bleibt bei Arsenal. EA wird zu faul sein wegen ein paar Spieler direkt alles zu ändern und Henry gibt es ja schon als NYRB Version und er ist kein UP. Bei Fifa wird er wohl vorerst bleiben, allerdings glaube ich auch das er seine Karriere in Arsenal beenden wird, auch wenn er jetzt wieder zu NY Red Bull gehen muss. Mit einem 0:4 kann man kein Karriereende feiern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_Assi Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 hallo leute , kann mir mal einer sagen warum bei mir alle spieler falsche namen haben ???? am anfang war alles richtig , jetzt habe ich das game vom kumpel geliehen und plötzlich alles falsch^^ bitte um antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 So lange er noch genug Ausdauer hat und gut Spielt, warum soll er nicht weiterspielen?Ich glaube er bleibt bei Arsenal. EA wird zu faul sein wegen ein paar Spieler direkt alles zu ändern und Henry gibt es ja schon als NYRB Version und er ist kein UP. Hab ja nicht gesagt, dass er zu wenig Ausdauer hat, nur wird er halt nicht jünger, aber es rücken immer jüngere Spieler nach, ist klar dass ihm da irgendwann die Puste ausgeht regt euch das genauso auf wie mich das die gegner online nur glückstore schießen und keine herausgespielt bekommen?das ist echt nervig. und das sogar wenn man selber hundert mal besser ist-.- Dich ärgert es, derjenige ders Tor geschossen hat, der freut sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 hallo leute , kann mir mal einer sagen warum bei mir alle spieler falsche namen haben ????am anfang war alles richtig , jetzt habe ich das game vom kumpel geliehen und plötzlich alles falsch^^ bitte um antwort Das Problem sollte zu lösen sein, indem du den Kader zurücksetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_Assi Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Das Problem sollte zu lösen sein, indem du den Kader zurücksetzt. alles klar ... danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DragonMK Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 hallo, wer hat auch die verbindungsprobleme bei pro club spielen? habe nat-typ 2 und immer kommt bei mir verbindungsabbruch zum gegener. wer kann mir helfen??? :banghead::banghead::banghead::banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nil0 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Oh man, habe mich mal online gewagt, nach dem mich die KI zu sehr genervt hat. Da ist aber in der Defensive wieder eine ganz andere STeuerung. Kann mir das jemand erklären? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Oh man, habe mich mal online gewagt, nach dem mich die KI zu sehr genervt hat. Da ist aber in der Defensive wieder eine ganz andere STeuerung. Kann mir das jemand erklären? Ja, das nennt sich Tactical Defending. Das kannst du Online nicht abschalten. Die Steuerung für Tactical Defending gab es ganz am Anfang wo du Fifa das erste mal gestartet hast. Im Spielinternen Handbuch und im Steuerungshilfen* gibst die Steuerung dafür auch. *Fifa Anpasse > Einstellungen > Steuerung > Steuerungshilfen > Wireless-Controller-Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Es war dann ein Summer Transfer Es müsste ein seltener Spieler rechts gewesen sein, der kein Duplikat war Jo, da war einer Dankeschön für die Antwort! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Kann ich meine Statistik eig. zurücksetzen im Online Modus und wieder in Liga 10 beginnen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hildegarden Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 So ne frage , die 50 stunden trophäe zählt auch im Karrieremodus ( mein Spieler nur )? Irgendwie gefällt mir der Modus , deswegen zocke ich da viel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.