Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA12

Dragarock

Recommended Posts

Set-Jetset Trophy

Öffne 100 Sets in FIFA 12 Ultimate Team

wenn das keine sch.... Geldmacherei ist um Platin zu kriegen,ärgert mich ohne Ende

Du musst sie ja nicht kaufen ..... kannst sie wie ich es mache ERSPIELEN ;)

aber ich weiss was du meinst. Ich habe gelesen das sie mit FUT 10 800 Millionen Euros durch Paket verkäufe gemacht haben ..... soll man sich da noch wundern ? Die Leute kaufen lieber bevor sie erspielen ... Faulheit siegt halt immer wieder.

Hab mal ein paar Fragen:

1.Bei mir waren 2 Zettel mit Codes dabei, ist das normal ?

2.Wo muss ich den Code einlösen ?

3.Werden mir die 10 ,- vom Endpreis abgezogen wenn ich die Verpackung und den Kassenbon vorlege ?

4.Wenn ja, funktioniert das auch wenn der MM es schon 1,2 Tage vorher hat ?

Hoffe auf schnelle Hilfe :)

ich hab fifa 12 auch für die xbox, wenn ihr fragen habt werd ich die im laufe des abends gern beantworten

Kann man dieses Challeng Match diese Woche nur für Season Ticket ist das ja Manu 3:1 Chelsea so oft spielen wie man will oder hat man nur einen Versuch? Es gibt ja schließlich eine Trophy dafür, für das bestehen einer Challenge. Jede Woche soll es ja neue Challenges geben.

Man steigt ja mit Chelsea rein und muss das Ergebniss noch mindestens zu einem Unentschieden führen.

also ich hab mir die trophys jetzt nochmal angeguckt und muss ehrlich sagen: die platin ist echt schaffbar. finde, dass da jetzt nix schweres bei ist, glaube fast, dass die schwierigkeit sein wird, 50 std auf dem spielfeld zu verbringen, da man wahrscheinlich vorher schon alle trophys geholt haben wird.

wenn man am UT-modus gefallen findet dann gehts ja auch, aber sobald man sich für besimmte

trophys "quälen" muss, dann kann sich das ganze doch unerwartet in die länge ziehen...

P.S.: was is denn mit deinen beiträgen passiert? hast du nich gestern noch über 2000 beiträge gehabt, oder verwechsel ich dich??? :biggrin5:

Hab mal ein paar Fragen:

1.Bei mir waren 2 Zettel mit Codes dabei, ist das normal ?

2.Wo muss ich den Code einlösen ?

3.Werden mir die 10 ,- vom Endpreis abgezogen wenn ich die Verpackung und den Kassenbon vorlege ?

4.Wenn ja, funktioniert das auch wenn der MM es schon 1,2 Tage vorher hat ?

Hoffe auf schnelle Hilfe :)

WIE OFT WILLST DENN DU DAS NOCH POSTEN???!!

1. nein, ein zettel is normal

2. steht alles in der box...guck mal ea.de/fifa12-preorder

3. ja

4. was sollte dagegen sprechen?

lg

Kann man dieses Challeng Match diese Woche nur für Season Ticket ist das ja Manu 3:1 Chelsea so oft spielen wie man will oder hat man nur einen Versuch? Es gibt ja schließlich eine Trophy dafür, für das bestehen einer Challenge. Jede Woche soll es ja neue Challenges geben.

Man steigt ja mit Chelsea rein und muss das Ergebniss noch mindestens zu einem Unentschieden führen.

ja geht belieb oft zum wiederholen

Ok thx. Somit ist die Trophy ja auch kein Problem. Die Trophys sind diesmal leichter meiner Meinung. UT hängt einiges auch mit Glück zusammen was man so aus den Packs für Karten kriegt.

Spielschwierigkeit bei den challenges ist auf halbprofi voreingestelllt und kann nicht verändert werden

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...