Sub2k Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Aue würde mich noch ganz sehr interessieren. Wäre klasse wenn du dir die Mühe machst, musst aber nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Könntest du mir vllt die Werte vom MSV gebene? Wäre echt klasse Nur wenn du Zeit hast natürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jo95jojojo Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Könntest du mir vllt die Werte vom MSV gebene?Wäre echt klasse Nur wenn du Zeit hast natürlich spiel doch fifa ultimate team 12 an: http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team Da kannst du auch nach den spielern vom msv gucken;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GokiiOkii44 Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Das 3 Triko von Schalke 04:http://s7.directupload.net/file/d/2657/dyokomi8_jpg.htm Wenns dir nicht soviel mühe macht, kannst du mal die trikots von galatasaray zeigen...und die werte von der startelf? Zur info galatasaray ist jetzt bei rest der welt Wäre nett von dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 mertesacker ist mit 82 überpowert.... hätte ihm 78 gegeben, der ist lange nicht mehr so gut wie früher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horror_Fan_77 Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Set-Jetset Trophy Öffne 100 Sets in FIFA 12 Ultimate Team wenn das keine sch.... Geldmacherei ist um Platin zu kriegen,ärgert mich ohne Ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jo95jojojo Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Set-Jetset TrophyÖffne 100 Sets in FIFA 12 Ultimate Team wenn das keine sch.... Geldmacherei ist um Platin zu kriegen,ärgert mich ohne Ende wieso du bezahlst doch jetzt nicht mehr für FUT. und 100 packs schaft man wenn man spass an dem modus hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horror_Fan_77 Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 wieso du bezahlst doch jetzt nicht mehr für FUT.und 100 packs schaft man wenn man spass an dem modus hat ach so,habe da noch nicht viel gespielt !!! Ich dachte ich muss mir jetzt ohne ende Bronze-,Silber und Goldsets kaufen. Sorry für erneuten Beitrag,immer noch kein Zitat+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRealEye Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Set-Jetset TrophyÖffne 100 Sets in FIFA 12 Ultimate Team wenn das keine sch.... Geldmacherei ist um Platin zu kriegen,ärgert mich ohne Ende Du musst sie ja nicht kaufen ..... kannst sie wie ich es mache ERSPIELEN aber ich weiss was du meinst. Ich habe gelesen das sie mit FUT 10 800 Millionen Euros durch Paket verkäufe gemacht haben ..... soll man sich da noch wundern ? Die Leute kaufen lieber bevor sie erspielen ... Faulheit siegt halt immer wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 ich hab fifa 12 auch für die xbox, wenn ihr fragen habt werd ich die im laufe des abends gern beantworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Hab mal ein paar Fragen: 1.Bei mir waren 2 Zettel mit Codes dabei, ist das normal ? 2.Wo muss ich den Code einlösen ? 3.Werden mir die 10 ,- vom Endpreis abgezogen wenn ich die Verpackung und den Kassenbon vorlege ? 4.Wenn ja, funktioniert das auch wenn der MM es schon 1,2 Tage vorher hat ? Hoffe auf schnelle Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 also ich hab mir die trophys jetzt nochmal angeguckt und muss ehrlich sagen: die platin ist echt schaffbar. finde, dass da jetzt nix schweres bei ist, glaube fast, dass die schwierigkeit sein wird, 50 std auf dem spielfeld zu verbringen, da man wahrscheinlich vorher schon alle trophys geholt haben wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 ich hab fifa 12 auch für die xbox, wenn ihr fragen habt werd ich die im laufe des abends gern beantworten Kann man dieses Challeng Match diese Woche nur für Season Ticket ist das ja Manu 3:1 Chelsea so oft spielen wie man will oder hat man nur einen Versuch? Es gibt ja schließlich eine Trophy dafür, für das bestehen einer Challenge. Jede Woche soll es ja neue Challenges geben. Man steigt ja mit Chelsea rein und muss das Ergebniss noch mindestens zu einem Unentschieden führen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OXYGENN Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 also ich hab mir die trophys jetzt nochmal angeguckt und muss ehrlich sagen: die platin ist echt schaffbar. finde, dass da jetzt nix schweres bei ist, glaube fast, dass die schwierigkeit sein wird, 50 std auf dem spielfeld zu verbringen, da man wahrscheinlich vorher schon alle trophys geholt haben wird. wenn man am UT-modus gefallen findet dann gehts ja auch, aber sobald man sich für besimmte trophys "quälen" muss, dann kann sich das ganze doch unerwartet in die länge ziehen... P.S.: was is denn mit deinen beiträgen passiert? hast du nich gestern noch über 2000 beiträge gehabt, oder verwechsel ich dich??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ttime90 Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Hab mal ein paar Fragen:1.Bei mir waren 2 Zettel mit Codes dabei, ist das normal ? 2.Wo muss ich den Code einlösen ? 3.Werden mir die 10 ,- vom Endpreis abgezogen wenn ich die Verpackung und den Kassenbon vorlege ? 4.Wenn ja, funktioniert das auch wenn der MM es schon 1,2 Tage vorher hat ? Hoffe auf schnelle Hilfe WIE OFT WILLST DENN DU DAS NOCH POSTEN???!! 1. nein, ein zettel is normal 2. steht alles in der box...guck mal ea.de/fifa12-preorder 3. ja 4. was sollte dagegen sprechen? lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Kann man dieses Challeng Match diese Woche nur für Season Ticket ist das ja Manu 3:1 Chelsea so oft spielen wie man will oder hat man nur einen Versuch? Es gibt ja schließlich eine Trophy dafür, für das bestehen einer Challenge. Jede Woche soll es ja neue Challenges geben.Man steigt ja mit Chelsea rein und muss das Ergebniss noch mindestens zu einem Unentschieden führen. ja geht belieb oft zum wiederholen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 WIE OFT WILLST DENN DU DAS NOCH POSTEN???!!1. nein, ein zettel is normal 2. steht alles in der box...guck mal ea.de/fifa12-preorder 3. ja 4. was sollte dagegen sprechen? lg Sorry,aber wenn es hier unter geht und ich keine Antwort erhalte..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 hallo , kann mir jemand sagen ob FUT 12 mit tactical defending gespielt werden MUSS ? antwort mit PN bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 ja geht belieb oft zum wiederholen Ok thx. Somit ist die Trophy ja auch kein Problem. Die Trophys sind diesmal leichter meiner Meinung. UT hängt einiges auch mit Glück zusammen was man so aus den Packs für Karten kriegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Ok thx. Somit ist die Trophy ja auch kein Problem. Die Trophys sind diesmal leichter meiner Meinung. UT hängt einiges auch mit Glück zusammen was man so aus den Packs für Karten kriegt. Spielschwierigkeit bei den challenges ist auf halbprofi voreingestelllt und kann nicht verändert werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.