Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA12

Dragarock

Recommended Posts

Die Schiedsrichter sind generell eher weniger gelungen. Am schlimmsten ist es, wenn die Abseits pfeifen, obwohl die Linie in der Wiederholung ca. 3m nicht im Abseits liegt, oder wenn Elfmeter gepfiffen wird, wenn ein Spieler den Ball spielt und ein kleiner Spieler wie Messi oder Neymar umfällt..

Die Schiedsrichter sind generell eher weniger gelungen. Am schlimmsten ist es, wenn die Abseits pfeifen, obwohl die Linie in der Wiederholung ca. 3m nicht im Abseits liegt, oder wenn Elfmeter gepfiffen wird, wenn ein Spieler den Ball spielt und ein kleiner Spieler wie Messi oder Neymar umfällt..

Oder wenn du Passt und der Passgeber umgeschmissen wird, wird das nicht gepfiffen :facepalm:

Da raste ich fast immer aus. Da denk ich mir "Was bist du für ein ******, ist er ohne Grund gefallen?" :facepalm: Und es wäre eine Torchance :banghead:

Ich weiß noch bei FIFA 09 haben sich ganz viele beschwert das es zu unrealistisch ist, ich finde FIFA 12 jetzt auch nicht so toll vom Spielen her und vom Realismus, finde PES12 deutlich besser vom spielerischen obwohl ich immer FIFA Fan war/bin.

Aber im echten Leben sind Fehlentscheidungen auch keine Seltenheit und da geht es um Millionen manchmal, hier um Spaß und Trophäen.

Aber ich ärger mich auch immer, wenn etwas falsch entschieden wird:dozey:

Ich weiß noch bei FIFA 09 haben sich ganz viele beschwert das es zu unrealistisch ist, ich finde FIFA 12 jetzt auch nicht so toll vom Spielen her und vom Realismus, finde PES12 deutlich besser vom spielerischen obwohl ich immer FIFA Fan war/bin.

Aber im echten Leben sind Fehlentscheidungen auch keine Seltenheit und da geht es um Millionen manchmal, hier um Spaß und Trophäen.

Aber ich ärger mich auch immer, wenn etwas falsch entschieden wird:dozey:

Eins zweimal ok. Aber das ist jedesmal so!

Eins zweimal ok. Aber das ist jedesmal so!

Ich bin jetzt nicht so gut in FIFA, aber ich glaube meine 'Spielkünste' sind schon ganz angemessen.

Worauf ich hinaus will, bei mir sind die Fehlentscheidungen ab und zu mal.

So, das es meiner Meinung nach noch 'realistisch' ist.

Würde gerne mal ein Spiel online gegen Dich spielen um einschätzen/sehen zu können wie gut Du bist. Vielleicht liegt es daran, dass Du deutlich besser bist als ich oder eine ganz andere Spielweise hast und daher so oft gefoult wirst und Fehlentscheidungen folgen :J:

Ich bin jetzt nicht so gut in FIFA, aber ich glaube meine 'Spielkünste' sind schon ganz angemessen.

Worauf ich hinaus will, bei mir sind die Fehlentscheidungen ab und zu mal.

So, das es meiner Meinung nach noch 'realistisch' ist.

Würde gerne mal ein Spiel online gegen Dich spielen um einschätzen/sehen zu können wie gut Du bist. Vielleicht liegt es daran, dass Du deutlich besser bist als ich oder eine ganz andere Spielweise hast und daher so oft gefoult wirst und Fehlentscheidungen folgen :J:

Ok, adde mich, meine ID steht unter mein Avatar.

PS: AC Mailand spielt gerade gegen FC Arsenal. Wer Lust hat kann sich es anschauen. ;)

Ok, adde mich, meine ID steht unter mein Avatar.

PS: AC Mailand spielt gerade gegen FC Arsenal. Wer Lust hat kann sich es anschauen. ;)

Mache ich mal, dann Spielen wir mal ne Runde wenn Du Zeit hast.

Ich hab jetzt gleich Platin:drool5: und dann mache ich erstmal weiter mit meinen letzten UC2-DLC Trophies. Brauche ein bisschen Abstand von FIFA 12 :D

Wollte ich eigentlich gucken, aber ich hatte vorher im Wettbüro getippt alles war richtig (Barca & Lyon Sieg) aber Benfica hat es heute versaut und nicht gewonnen. Dann hätte bei Milan nur noch ein Unentschieden gefehlt.:facepalm:

Jetzt ist das Spiel uninteressant für mich :b

Aber mal schauen ob ich das richtig getippt hätte :)

Oder wenn du Passt und der Passgeber umgeschmissen wird, wird das nicht gepfiffen :facepalm:

Da raste ich fast immer aus. Da denk ich mir "Was bist du für ein ******, ist er ohne Grund gefallen?" :facepalm: Und es wäre eine Torchance :banghead:

Da könnte ich so ausrasten..Ich will 'nen einfachen Doppelpass spielen, der die ganze Verteidigung aushebelt, spiele dem Spieler hoch in Lauf und der Innenverteidiger tritt ihn in dem Moment um, ist natürlich kein Faul :emot-what::facepalm:

Da könnte ich so ausrasten..Ich will 'nen einfachen Doppelpass spielen, der die ganze Verteidigung aushebelt, spiele dem Spieler hoch in Lauf und der Innenverteidiger tritt ihn in dem Moment um, ist natürlich kein Faul :emot-what::facepalm:

also das passiert mir mindestens 2-3 mal pro spiel, also online jedenfalls.

wenn du transferanfrage bekommst erst dann

Super -.-

Ich spiele mit meinem Pro (ZOM 77) bei Paderborn in der zweiten Liga... Ich wollte mir die 50 Pro Spiele Trophäe holen. Ich habe mich 2 mal scwer verletzt... Und habe erst 4 oder 5 Spiele gemacht, aber trozdem bin nur ich der, der trifft... Egal ob ich nun Pro oder ganze Mannschaft habe, der Rest trifft aus keiner Lage.. Und da ich verletzt war habe ich simmuliert. Nun stehe ich auf Platz 18 mit 12 Punkten -.-

Ich will weg und das noch im Winter... Wohin ist mir eigentlich egal, hauptsache die Mitspieler spielen besser und laufen nicht bis zum eigenen 16er und lassen sich den Ball abnehmen und eine reinballlern....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...