Genc Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 hi ! weiß jemand warum man die ut packs nicht mehr mit echtem geld kaufen kann ?? hab extra 50 € aufgeladen logg mich ein und was ist ?! da steht nur noch die summe die es mit münzen kosten würde !! keine store möglichkeit mehr ! Mach mal die Playsi aus und wieder an, dann sollte es wieder gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agüero_PSN Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Hatte das auch gerade, einfach nur den Shop-Katalog neu laden, dann ging es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DragonMK Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 hallo, habe seit dem neuen update bemerkt, dass mein pro club gelöscht war. musste ihn neu machen. dann kann ich meine freundesbilanzen nicht mehr sehen (Daten nich verfügbar / steht immer da). und wenn ich mit meinen kumpel pro club zocke, kommt sau oft verbindungsabbruch zum gegner.... es kotzt mich mittlerweile mehr als an. hab zwar nur ne 6000er leitung, aber damit hat es nix zu tun. der ander kumpel hat ne 50000er und der eine ne 24000er und bei denen passiert es auch. also, kann mir bitte mal einer einen rat geben??? ach so, hab das update schon gelöscht und wieder neu geladen, hilft auch nicht. HELP HELP HELP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 hallo,habe seit dem neuen update bemerkt, dass mein pro club gelöscht war. musste ihn neu machen. dann kann ich meine freundesbilanzen nicht mehr sehen (Daten nich verfügbar / steht immer da). und wenn ich mit meinen kumpel pro club zocke, kommt sau oft verbindungsabbruch zum gegner.... es kotzt mich mittlerweile mehr als an. hab zwar nur ne 6000er leitung, aber damit hat es nix zu tun. der ander kumpel hat ne 50000er und der eine ne 24000er und bei denen passiert es auch. also, kann mir bitte mal einer einen rat geben??? ach so, hab das update schon gelöscht und wieder neu geladen, hilft auch nicht. HELP HELP HELP Das liegt an den Servern. Die haben zwar große Server, aber nicht ausreichend für alle Zocker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
borten Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Kann mir einer sagen, warum mein blödes Replay Theatre immer nur des Video ganz oben hochlädt, obwohl ich immer ein anderes angeschaut hab? :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 kann es sein das wenn man gegen Freund spielt das man keine EP bekommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 kann es sein das wenn man gegen Freund spielt das man keine EP bekommt? kann nicht nur sein, ist auch so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 kann nicht nur sein, ist auch so Aber doch nur offline, bei online-freundschaftsspielen geht das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Aber doch nur offline, bei online-freundschaftsspielen geht das Genau, da keine Spiele mit zwei Controllern mit in die Wertung gehen. PS: Habe nun endlich die UT Trophäen alle :** Platin sollte ich also spätestens nächste Woche haben, was sich gut trifft, denn im März kommt ja endlich Mass Effect *-* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Genau, da keine Spiele mit zwei Controllern mit in die Wertung gehen.PS: Habe nun endlich die UT Trophäen alle :** Platin sollte ich also spätestens nächste Woche haben, was sich gut trifft, denn im März kommt ja endlich Mass Effect *-* Was fehlt dir alles noch? Mir nur noch die 50 Stunden Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Was fehlt dir alles noch? Mir nur noch die 50 Stunden Trophy. Die 50 H und die Zeikämpfer Trophäe. Die 50 Spiele mit dem Pro habe ich fast und eine Online Feundschafstspielsaison kann ich auch schnell aushandeln, einfahc nur einen Kollegen anrufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Die 50 H und die Zeikämpfer Trophäe.Die 50 Spiele mit dem Pro habe ich fast und eine Online Feundschafstspielsaison kann ich auch schnell aushandeln, einfahc nur einen Kollegen anrufen Die 50H zählen aber nicht mit UT mit, aber mit Online Freundschaftsspielen. Pro Club glaube ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Pro Club zählt 100% mit !^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Devil Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Wird es dieses Jahr einen Ableger für die Europameisterschaft 2012 geben? Habe dies bezüglich noch nichts gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyboy Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Hab mal ne Frage bei mir geht Zweikämpfer nicht. Ich hatte aber schon mal 80% bei mehr als 5 Zweikämfpen !!! Könnt ihr mir helfen ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DragonMK Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Das liegt an den Servern. Die haben zwar große Server, aber nicht ausreichend für alle Zocker. komisch ist es nur, das es erst nach dem update so ist. kann man da nix machen??? und warum sind meine freundesbilanzen nicht abrufbar??????? wenn jemand weiss wie man das beheben kann, soll sich bitte melden. fifa 12 macht so keinen spass mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Die 50H zählen aber nicht mit UT mit, aber mit Online Freundschaftsspielen.Pro Club glaube ich auch Das weis ich. Habe nun alle UT Trophäen und mache dann noch die anderen. Und die Zeit mit den 50h werde ich wohl mit Be a Pro Torwart abstehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agüero_PSN Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Das weis ich. Habe nun alle UT Trophäen und mache dann noch die anderen. Und die Zeit mit den 50h werde ich wohl mit Be a Pro Torwart abstehen. Das hätte ich auch mal machen sollen bei Be A Pro - Torwart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Scheiss Fifa. Wie das spiel mich voll auf regt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Scheiss Fifa. Wie das spiel mich voll auf regt Also, das kenne ich ^^ Hat es... ... sich beim Verlassen eines Spielmodus aufgehängt? ... sich mitten im Spiel aufgehängt? ... einen Serverlagg gegeben und du bist abgemeldet worden? ... sich beim Laden vor einem UT Spiel aufgehängt? Das sind so ziehmlich das, was mir was jeden Tag passiert... Also Häufig das 1. und 4... Ab und zu mal das 2. .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.