StarLight__93 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 das mit dem fc sydney hatte ich mal versucht es hatte nicht funktioniert ich habe die besten spieler rein getan -.- auf einmal war alles wieder beim alten als ich anfing Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agüero_PSN Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 das mit dem fc sydney hatte ich mal versucht es hatte nicht funktioniert ich habe die besten spieler rein getan -.- auf einmal war alles wieder beim alten als ich anfing Ist eine gute Idee, aber bei mir hat das auch nicht geklappt habe es bei Accrington gemacht, die haben voll gerne unentschieden gespielt dann bin immer nur 6 geworden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 bei mir hat das gut funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StarLight__93 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 ich werd einfach mal wenn der tag anbricht die trophy von oben nach unten abarbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agüero_PSN Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 ich werd einfach mal wenn der tag anbricht die trophy von oben nach unten abarbeiten Das habe ich auch gemacht, ist eigentlich am einfachsten Mir fehlt nur noch Level 20 für Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StarLight__93 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 uii wie hast 85.000.000 mannschaft geschafft bei ut ? da müsste man ja jede sek turniere spielen um packs zu kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agüero_PSN Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 uii wie hast 85.000.000 mannschaft geschafft bei ut ? da müsste man ja jede sek turniere spielen um packs zu kaufen Ich habe einen echt netten Sponsor gehabt der mir 230 Goldspieler geschenkt hat weil er mit UT fertig war, dann habe ich auch ein paar Euro in mein Team investiert aber das kommt in ebay rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StarLight__93 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 uiii da haste ja glück gehabt ich hab ja erst angefangen aber naja zum glück kommt fifa 13 erst so im okt nov raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 uiii da haste ja glück gehabt ich hab ja erst angefangen aber naja zum glück kommt fifa 13 erst so im okt nov raus Warum verschwinden bei mir nach 2 Tagen immer die selbsterstellten Formationen ? P.S: Wann kommt UEFA-EURO WM 2012 Polen/Ukraine raus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Hell yeah endlich Ligameister! Ging super los, 3x 3 Pkt, dann 2x 1 Pkt, dann 0, dann wieder einen. 12 Pkt aus 7 Spielen... musste also alle 3 gewinnen. Und ich habs geschafft Yes yes yes endlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 kann ich irgendwas dagegen machen das meine firewall immer restriktiv ist? die ps3 ist mit ip adresse beim router aufegführt aber da kann ich keine einstellungen mehr machen? also müsste ich ja bestimmt bei den pports irgendwas machen. ich hab nen speedport w 503v und folgende optionen: port weiterleitung,port umleitung und port öffnung (dynamisch) dort kann ich dann immer neue regeln definieren aber ich hab keine ahnung ob ich da dialpad oder icu II TCP UDP oder sonstwas eingeben muss. kann ich die firewall für die ps3 irgendwie ausschalten? wenns nen thread dazu gibt gebt mir bitte den link. ich hab nix gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Transferupdate am 23.02!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Transferupdate am 23.02!!! Quelle? ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Quelle? ... EA Facebook und hier in Video dazu wie er es erwähnt [url=http://www.youtube.com/watch?v=tOxwFSLTIaU&feature=g-u-u&context=G2e4fd5fFUAAAAAAAAAA]Fifa 12 NEWS | Offizielles Winterupdate von EA am 23.02.2012 - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Gen, News wurde schon vor ner Woche gepostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Genc, News wurde schon vor ner Woche gepostet. Und seit über einer Woche weiß das keiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Das wissen schon sehr, sehr viele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Das wissen schon sehr, sehr viele. Noch keinen gesehen der es erwähnt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onki-Herb83 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 hi ! weiß jemand warum man die ut packs nicht mehr mit echtem geld kaufen kann ?? hab extra 50 € aufgeladen logg mich ein und was ist ?! da steht nur noch die summe die es mit münzen kosten würde !! keine store möglichkeit mehr ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 hi ! weiß jemand warum man die ut packs nicht mehr mit echtem geld kaufen kann ?? hab extra 50 € aufgeladen logg mich ein und was ist ?! da steht nur noch die summe die es mit münzen kosten würde !! keine store möglichkeit mehr ! Das hatte ich auch mal, das geht auch wieder weg. Warte mal ein, zwei Tage und versuchs dann nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.