Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA12

Dragarock

Recommended Posts

Jawohl *-*

Gestern Abend mit dem ersten Pack, dass ich geöffnet habe die IF Player Trophäe bekommen!

Ich es war entweder ein isländischer LV (Hrei...) oder der englische IV Clarke..

Jetzt auch fast die 85 Mio Wert und gestern noch die Pokalmannschaft geholt <3

Das schwiriegste ist jetzt nurnoch Zweikämpfer..

Na dann mal Glückwunsch, aber zweikämpfer ist eig. gar net so schwer ;)

Ich hab sie in einem Freundschaftsspiel in der Saison gg einen Kumpel gemacht. 2 Min eingestellt und dann halt geboostet...

Ansonsten hier der Tipp aus dem Leitfaden:

01.pngZweikämpfer

Erreiche in einer Partie eine erfolgreiche Zweikampfquote von 80 %, bei mindestens 5 Zweikämpfen.

[Multi-Trophäe]

Hierfür müsst ihr mindestens 80% eurer Zweikämpfe gewinnen, sprich: Nach dem Zweikampf müsst ihr im Besitz des Balles sein. Diese Trophäe kommt in der Regel von allein wenn man eine Zeit spielt. Man kann es jedoch beschleunigen, indem man mit einer starken Mannschaft gegen eine schwache spielt, da man dem Gegner dort sehr leicht den Ball abnehmen kann. Irrelevant ist die Anzeige im Menü "Spielerbewertung", lediglich die Anzeige in den "Spielinfos" ist ausschlaggebend.

Es bieten sich folgende optimale Einstellungen an:

• Real Madrid - Accrington (letzte engl. Liga des Spiels)
  • Amateur

• 4 Minuten
  • Klassische Verteidigung, also ohne Tactical Defending

Tipp:

Auf dieser Seite findet ihr eine englische Anleitung, die gut erklärt, wie ihr diese Trophäe am besten holen könnt:

Kann man die gelcihce Challenge nochmal machen und man bekommen die vollen EP wieder?

Wenn du es schon geschafft hast, dann kannste sie glaube ich wieder machen, aber aufkeinen Fall kriegste EP's dazu.

Wenn du es nicht geschafft hast, geht es aufjedenfall nochmal und du kannst die vollen EP holen ;)

Weiß jemand für was man die meisten EP bekommt mir fehlen noch knapp 4000 EP dann habe ich Platin :)

die 2000EP solltest du so oder so am tag schaffen. spiele einfach mann gg mann saisons oder club und dann noch zusätzlich die challenges. dann kannst du pro tag 2000EP + die challenge-EP abgreifen.

die 2000EP solltest du so oder so am tag schaffen. spiele einfach mann gg mann saisons oder club und dann noch zusätzlich die challenges. dann kannst du pro tag 2000EP + die challenge-EP abgreifen.

2000EP maximal am Tag :(

Dann bekomme ich heute keine Platin mehr aber gleich ist es ja 0:00 ;D

hey hat jemand nen tipp wie ich schnell das mit dem schnellen einwurf schaffe ?

oder wie ich 80% zweikampf quote bekomme?

suche auch noch jemanden der mit mir nen ut spiel macht für die trophy und auch noch ne ganze freundschaftssaison spielt :/

achja und hat jemand noch nen tipp wie ich schnell ne saison simulieren kann also mit welcher mannschaft ich dann meister werde hab nämlich keine lust 34 spiele zu spielen :(

simulierte spiele zählen doch auch zu den pro spielen oder ?

suche auch noch jemanden der mit mir nen ut spiel macht für die trophy und auch noch ne ganze freundschaftssaison spielt :/

achja und hat jemand noch nen tipp wie ich schnell ne saison simulieren kann also mit welcher mannschaft ich dann meister werde hab nämlich keine lust 34 spiele zu spielen :(

Die CPU-Einstellungen auf 0 machen (was den Gegner verbessern würde), Dinge auf 100 stellen (die ihn verschlechtern würden), wie zum Beispiel .

Dann ein Spiel auf Legende, gibt es ein Video für wurde auch schon im FIFA Thread gepostet ;)

Ich hab mit Manchester City durch simuliert in der zweiten Saison bin ich Meister geworden ;)

Simulierte Spielen zählen nicht zur VP-Trophy.

Aber mach dir darum keine Sorgen 50h machste einfach gleichzeit VP, Spiel starten mit dem Team von deinem VP (im Anstoss), Amateur, 20 Min. HZ und laufen lassen ;)

Kommt von alleine alles

stelle dich in der nähe von der eckfahne und bleib auf der seitenauslinie stehen. so provozierst du ein schnellen einwurf den du sofort ausführen kannst und wohl möglich entsteht ein schnelles tor.

das mit der 80% zweikampfquote kommt eigentlich von allein wenn du hinten gut stehst ansonsten kannst du das in ein freundschaftsspiel boosten.

stecke alle barca-spieler bei sydney fc rein und simuliere dann in der australischen liga eine saison.

ahh okay verstehe :) das mit dem 80% dürfte ich jetz wohl schaffen wenn ich das so mache mit dem verschlechtern und bessern bla

aber wie hilft des mir beim schnellen einwurf?

hmm ich versuchs dann auch mal mit (man city) was warst du da trainer, spieler, manager?

okay gute idee das mit dem 50h stunden :)

Weil die dich kaum stören wenn du ein einwurf an der eckfahne bekommst machst du den und läufst durch und tor, das muss nicht in 2 sekunden passieren ;)

Manager, aber musst auch Transfers etc machen am besten alle 'schlechten' verkaufen und ein dreamteam machen hatte messi, ronaldo etc. im Team ;)

AUFPASSEN! Manchmal sind so Interviews, überlege gut was du auswählst kann die moral der Mannschaft kaputt machen, aber auch nicht zu sehr loben, sonst sind sie zu lässig.. ist mir zumindest aufgefallen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...