Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA12

Dragarock

Recommended Posts

juhu endlich gehts wieder ;D dann kanns ja losgehen ^^

oookaaay jetz hab ich ein riesen großes anderes problem ich hab ja das neuinstalliert und so und habs dann wieder raus gemacht und nen anderes spiel gespielt dann kam mein bruder und wollte spielen und hat fifa wieder rein gemacht

auf einmal startet es überhaupt nicht mehr -.- da steht immer er meldet sich an und ab jedes mal wenn er fifa starten will

ohh sry wegen doppelpost hab grade nicht drauf geachtet :/

oookaaay jetz hab ich ein riesen großes anderes problem ich hab ja das neuinstalliert und so und habs dann wieder raus gemacht und nen anderes spiel gespielt dann kam mein bruder und wollte spielen und hat fifa wieder rein gemacht

auf einmal startet es überhaupt nicht mehr -.- da steht immer er meldet sich an und ab jedes mal wenn er fifa starten will

ohh sry wegen doppelpost hab grade nicht drauf geachtet :/

Müsstest du etwas genauer beschreiben damit ich dir helfen kann

Weiß jemand ob es Möglich ist mit einem Freund an der gleichen Konsole Mann gg. Mann: Saisons zu spielen?

Dein Freund muss mit dem zweiten Controller Dreieck drücken. Ich bin mir nicht 100% sicher! In Fifa 11 ging es und in UT geht es auch.

Jawohl *-*

Gestern Abend mit dem ersten Pack, dass ich geöffnet habe die IF Player Trophäe bekommen!

Ich es war entweder ein isländischer LV (Hrei...) oder der englische IV Clarke..

Jetzt auch fast die 85 Mio Wert und gestern noch die Pokalmannschaft geholt <3

Das schwiriegste ist jetzt nurnoch Zweikämpfer..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...