StarLight__93 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 okay cool danke dir werds mal gleich versuchen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agüero_PSN Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 okay cool danke dir werds mal gleich versuchen ^^ Macht 5 Slotti Spaß bei Seite, müsste eigentlich funktionieren, aufjedenfall sind die VP-Spiele nicht weg danach das bedeutet die 50h Stunden auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StarLight__93 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 okay naja hab ehh noch nix aber mein bruder hat halt viel ^^ deswegen hehe ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agüero_PSN Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 okay naja hab ehh noch nix aber mein bruder hat halt viel ^^ deswegen hehe ^^ Da wird sogar an die Trophäen vom Bruder gedacht, dass nenne ich Geschwisterliebe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StarLight__93 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 haha ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agüero_PSN Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 haha ja Hat es funktioniert bei Dir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 okay naja hab ehh noch nix aber mein bruder hat halt viel ^^ deswegen hehe ^^ Die Pro-Spiele werden im Profil gespeichert, unter Speicherdaten. Der Patch ist unter Spieldaten gespeichert. Solange du die Profildatei in Ruhe lässt, dürfte da nix passieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StarLight__93 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 okay ja bisher hackt nix oder hängt sich auf hehe danke ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agüero_PSN Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 okay ja bisher hackt nix oder hängt sich auf hehe danke ^^ Perfekt, so soll es sein, gern geschehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StarLight__93 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 juhu endlich gehts wieder ;D dann kanns ja losgehen ^^ oookaaay jetz hab ich ein riesen großes anderes problem ich hab ja das neuinstalliert und so und habs dann wieder raus gemacht und nen anderes spiel gespielt dann kam mein bruder und wollte spielen und hat fifa wieder rein gemacht auf einmal startet es überhaupt nicht mehr -.- da steht immer er meldet sich an und ab jedes mal wenn er fifa starten will ohh sry wegen doppelpost hab grade nicht drauf geachtet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 wenn ich gg mein Freund UT spiele bekommt man keine coins? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 wenn ich gg mein Freund UT spiele bekommt man keine coins? nein gg freunden gewinnt man keine coins. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agüero_PSN Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 oookaaay jetz hab ich ein riesen großes anderes problem ich hab ja das neuinstalliert und so und habs dann wieder raus gemacht und nen anderes spiel gespielt dann kam mein bruder und wollte spielen und hat fifa wieder rein gemacht auf einmal startet es überhaupt nicht mehr -.- da steht immer er meldet sich an und ab jedes mal wenn er fifa starten will ohh sry wegen doppelpost hab grade nicht drauf geachtet Müsstest du etwas genauer beschreiben damit ich dir helfen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StarLight__93 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 oh is schon okay nach mehreren malen ist es endlich gestartet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 oh is schon okay nach mehreren malen ist es endlich gestartet Dann reinige nochmal deine Disc, liegt vielleicht daran, dass die Oberfläche voll Fingerabdrücke ist oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StarLight__93 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 is schon geschehen hatten alles versucht es wollte einfach nicht starten naja vllt liegts ja an der ps3 die is 3jahre alt is noch die fette wurde oft rumgeschleppt und so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersguterstuermer Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Weiß jemand ob es Möglich ist mit einem Freund an der gleichen Konsole Mann gg. Mann: Saisons zu spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 nein das funktioniert nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Weiß jemand ob es Möglich ist mit einem Freund an der gleichen Konsole Mann gg. Mann: Saisons zu spielen? Dein Freund muss mit dem zweiten Controller Dreieck drücken. Ich bin mir nicht 100% sicher! In Fifa 11 ging es und in UT geht es auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Jawohl *-* Gestern Abend mit dem ersten Pack, dass ich geöffnet habe die IF Player Trophäe bekommen! Ich es war entweder ein isländischer LV (Hrei...) oder der englische IV Clarke.. Jetzt auch fast die 85 Mio Wert und gestern noch die Pokalmannschaft geholt <3 Das schwiriegste ist jetzt nurnoch Zweikämpfer.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.