C@$hKo Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 weiß jemand, wie man sich den ball bewusst mit der hacke hochheben kann?also, dass man sich dreht und dann direkt volley abziehen kann. mit der hacke ? also ich denke du meinst den wenn du mit dem rücken zum tor des gegners stehst L2+ R Stick vom tor weg und 1x zum tor hin oder du jonglierst einfach und lenkst mit dem Linken Stick zum tor hin. mit der hacke is der aufs Tor zulaufen + L2 + 2x Rechten Stick vom tor weg und 1x zum tor hin. sorry für die komplizierte beschreibung ansonsten schau mal im game da stehn die moves auch alle^^ P.S. seid gestern endlich Platin <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 weiß jemand, wie man sich den ball bewusst mit der hacke hochheben kann?also, dass man sich dreht und dann direkt volley abziehen kann. L2 und wenn der Ball kommt R1 oder wenn der Ball kommt im richtigen Moment nach links oder rechts, je nachdem in welche Richtung den linken Stick flicken, geht auch bei Einwurf (beim Einwurf nur mit 5* Spieler) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
borten Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 L2 und wenn der Ball kommt R1 oder wenn der Ball kommt im richtigen Moment nach links oder rechts, je nachdem in welche Richtung den linken Stick flicken, geht auch bei Einwurf (beim Einwurf nur mit 5* Spieler) Ich glaub, du weißt, was ich meine. Werde es mal versuchen. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Ich glaub, du weißt, was ich meine. Werde es mal versuchen. Danke. Du kannst es auch während dem Lauf mach indem du L2 und dreimal in die Richtung flickst in der du läufst. Geht glaub ich ab 3 Sterne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
borten Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Du kannst es auch während dem Lauf mach indem du L2 und dreimal in die Richtung flickst in der du läufst. Geht glaub ich ab 3 Sterne. ja, das weiß ich. will es aber bei der ballannahme machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 ja, das weiß ich. will es aber bei der ballannahme machen. Jedem das seine Das mit der Ballannahme habe ich dir erklärt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Sorry, aber ich finde gerade keinen Thread mehr zur Trophäe "Pokalmannschaft"... Steht da das Angebot noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Was kann man machen wenn jemand schon dreimal den Verein gewechselt hat bei den EA-Sports EP's Ligen und nochmal wechseln möchte ? P.S: Geht net um mich, ich hab ein Verein bei dem ich bleibe, geht um einen Freund ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonPaulus23 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Yes baby! gestern endlich den Premium Cup gewonnen bei MgM! Fehlt mir nur noch der continental Cup aber da müsst ich glatt 2 mal absteigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Was für dreckige Server... -.-' Du kaufst dir bei UT eine Karte und kannst sie nicht zuweisen, was soll der Scheiß? Man sollte meinen EA hat genug Kohle umd einen anständigen Server zu betrieben.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Was für dreckige Server... -.-'Du kaufst dir bei UT eine Karte und kannst sie nicht zuweisen, was soll der Scheiß? Man sollte meinen EA hat genug Kohle umd einen anständigen Server zu betrieben.. Können die auch. Die sparen wo die können um ihre Einnahmen ziemlich groß zu halten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Können die auch. Die sparen wo die können um ihre Einnahmen ziemlich groß zu halten. Das ist total arm -.- Nunja, war ja erst das 3. mal heute ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agüero_PSN Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Das ist total arm -.- Nunja, war ja erst das 3. mal heute ^^ Du meinst wenn Du einen Spieler gekauft hast und ihn in den Verein oder in deine Mannschaft packen willst und dann steht da Duplicated und Du musst das Spiel neustarten weil es hängt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Du meinst wenn Du einen Spieler gekauft hast und ihn in den Verein oder in deine Mannschaft packen willst und dann steht da Duplicated und Du musst das Spiel neustarten weil es hängt? Das hatte ich auch schon mehrmals. Wer Spiele von EA zockt muss mit Bugs rechnen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Du meinst wenn Du einen Spieler gekauft hast und ihn in den Verein oder in deine Mannschaft packen willst und dann steht da Duplicated und Du musst das Spiel neustarten weil es hängt? Das hatte ich auch schon mehrmals. Wer Spiele von EA zockt muss mit Bugs rechnen ... Nicht unbedingt. Ich hatte das gestern. Wenn man SEHR schnell Kreis drückt kommt man da raus und die Karte ist im Tauschstapel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agüero_PSN Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Nicht unbedingt. Ich hatte das gestern. Wenn man SEHR schnell Kreis drückt kommt man da raus und die Karte ist im Tauschstapel. Achso, ja das habe ich auch manchmal wenn ich zu hektisch bin stört mich aber nicht so sehr. Finde es schlimmer wenn ich Karten ausversehen in Verein tue wie z.B. Trikots die da garnicht hinsollen:facepalm::'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Achso, ja das habe ich auch manchmal wenn ich zu hektisch bin stört mich aber nicht so sehr.Finde es schlimmer wenn ich Karten ausversehen in Verein tue wie z.B. Trikots die da garnicht hinsollen:facepalm::'> Wenn es wertlose Trikots sind bleiben die bei mir Vereinsleichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agüero_PSN Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Wenn es wertlose Trikots sind bleiben die bei mir Vereinsleichen. Mein Perfektionismus stört das wenn da so nen Trikot von Accrington oder so ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StarLight__93 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 hey ich hab nen riesen problem seid gestern hab ich fifa auf meinem acc gespielt und naja es hängt sich immer wieder auf was muss ich tun das es wieder funktioniert ??? ich hab zwar gelesen man kann das löschen dann wieder installieren aber dann is doch sogut wie alles weg? weil mein bruder auch nen acc hat und ich nicht will das dass dann so passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agüero_PSN Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 hey ich hab nen riesen problem seid gestern hab ich fifa auf meinem acc gespielt und naja es hängt sich immer wieder auf was muss ich tun das es wieder funktioniert ???ich hab zwar gelesen man kann das löschen dann wieder installieren aber dann is doch sogut wie alles weg? weil mein bruder auch nen acc hat und ich nicht will das dass dann so passiert Das hatte ich auch vor ein paar Tagen, immer beim Laden von UT hat sich meine PS3 aufgehangen. Ich habe dann die Spieldatei gelöscht und wieder neu installieren lassen beim starten und alles funktioniert einwandfrei. Es ist noch alles im Profil gespeichert gewesen weil Die 50 VP-Spiele Trophy habe ich trotzdem kurz danach bekommen und ich habe maximal 10 gemacht nach dem ich die Datei gelöscht habe. XMB > Spiel > Spieldaten-Dienstprogramm > FIFA 12 > Dreieck (drücken) > löschen > bestätigen (ja) danach startest Du FIFA 12 ganz normal und lässt die Spieldaten neu installieren und alles müsste laufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.