BlackAngelDust Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 ...also die nich seltenen abstoßen was meinst mit wertlos...? edit: thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h0m3s Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Ich vermute mal: "wertlos" = Wenn sie auf dem Tauschstapel nur den Abstoßwert (oder knapp mehr) bringen. Das lohnt vom Aufwand her nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomsaft_ Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Ich suche noch einen Pro-Club Wo Platz und interesse ist bitte melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaBaBuN Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Mal kurz eine Frage: Hab mir in UT gerade einen Spieler für 15000 Münzen per Sofortkauf geholt. Die Münzen sind weg, aber der Spieler ist nicht da... Weiß da jemand vielleicht mehr darüber oder hat eine Lösung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrApfel Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Mal kurz eine Frage:Hab mir in UT gerade einen Spieler für 15000 Münzen per Sofortkauf geholt. Die Münzen sind weg, aber der Spieler ist nicht da... Weiß da jemand vielleicht mehr darüber oder hat eine Lösung? Irgendwo muss er ja sein?! Entweder auf dem Tauschstapel oder du loggst du bei FUT aus und wieder an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darki Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Falls es jemanden interessiert: Das Winterupdate mit den Wintertransfers und den angepassten Spielerstärken kommt am 23. Februar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaBaBuN Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Irgendwo muss er ja sein?! Entweder auf dem Tauschstapel oder du loggst du bei FUT aus und wieder an. Nach dem Aus-/Einloggen war er wieder da =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Falls es jemanden interessiert: Das Winterupdate mit den Wintertransfers und den angepassten Spielerstärken kommt am 23. Februar. Auch für UT ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darki Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Die Spielerkarten, die du bereits hast, werden auf jeden fall nicht angepasst. Warscheinlich kann man die verbesserten Spieler dann in Packs nach dem 23. ziehen. 100% sicher bin ich mir allerdings nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Die aufgewerteten spieler im UT gibts teilweise schon. ein paar werden aber wahrscheinlich noch kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Ich habe eben den 10. Pokal bei UT geholt, allerdings ist die Verbindung zu EA abgebrochen als ich die Belohnungen ansehen wollte. Also auch keine Trophäe.. Ich habe jetzt oben rechts Pokale (10) stehen aber keine Trophäe.... Hat jemand eine Ahnung was ich dagegen tun kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Falls die Trophäe auch nicht bei deinem 11. Pokal erscheint, kannst du wohl nur noch den Verein löschen und einen Neuen erstellen. Deine Karten und Münzen könntest du evtl. auch auf einem anderen Account "lagern", damit dir nichts verloren geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Falls die Trophäe auch nicht bei deinem 11. Pokal erscheint, kannst du wohl nur noch den Verein löschen und einen Neuen erstellen. Deine Karten und Münzen könntest du evtl. auch auf einem anderen Account "lagern", damit dir nichts verloren geht. Ok alles klar, Danke für die schnelle Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 endlich mal den premier cup gewonnen. aber gibt es heute was geschenkt oder so wenn man mit city spielt?^^ alle 4 spiele gg city gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 endlich mal den premier cup gewonnen. aber gibt es heute was geschenkt oder so wenn man mit city spielt?^^ alle 4 spiele gg city gewesen. Ne, sonst wären die Real Spieler als erstes dran mit riesengroße Geschenken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berblin Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Habe eine Frage zur Trophäe "Wertanlage" - 100 Spiele mit einem beliebigen Spieler in Fifa UT absolvieren. Es wurde ja schon öfters erwähnt, dass die Trophäe nicht erscheint, wenn ein Spieler 100 erreicht, aber ein anderer schon über 100 absolvierte Spiele hat. Angenommen der Spieler, der laut Statistik über 100 Spiele auf dem Platz stand, hat diese bei einem anderen Verein und nur 50 bei mir absolviert, verhindert das trotzdem die Trophäe? So weit so verwirrend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lescho Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 weis jemand wann das kaderupate rauskommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StrikerDeniz Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 So wie es aussieht, am 23. Februar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasumi Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 boah.. diese 50. Stunden Trophy ist sowas von ätzend! habe jetzt ungefähr 17 Stunden "be a pro: Torwart" & 5-7 Stunden Karriere - MgM.. & das zieht sich so extrem..... leider zählt ja UT nicht dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
borten Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 weiß jemand, wie man sich den ball bewusst mit der hacke hochheben kann? also, dass man sich dreht und dann direkt volley abziehen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.