Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA12

Dragarock

Recommended Posts

Entweder alle meine 3 Controller sind gleichzeitig Schrott gegangen, ich habe meine Einstellungen geändert oder EA will mich verarschen.

Ich werde von der 1. in die 4. Liga immer direkt absteigen, weil meine Spieler nichts mehr machen.

-erst anhalten => dann Pass

-ich kann so lange x drücken wie ich will es kommt ein langsamer pass => gegner hat meistens die kugel

-niemand läuft sich frei

-abwehr reagiert kaum

Weiß jemand wo das Problem ist bzw. ob irgendwelche Einstellungen falsch sein könnten? Jetzt kommt nicht damit: "Du bist schlecht"

Man ich hasse die zähler für trophäen bei fifa !

Mir fehlt nur noch 50 stunden spielzeit ?!

und das obwohl ich 400 Ultimate team spiele habe..

Kann mir mal einer sagen, was alles dafür zählt und was nicht ?

ich habe ca. 100 anstoßspiele ( laut Mein Fifa-> Profilmanagment -> absolvierte spiele)

50 mann gg. mann spiele

50 virtual Pro (eben trophy bekommenn)

Hab mal eine Frage für die Trophy Wie toll ist das denn?

kann ich mir den Spieler der Woche auch kaufen oder muss ich den in den Packs haben?

Gerade Drobny in if gezogen aber lösst den ja leider nicht aus....:banghead:

Wenn du den aktuellen Drobny SIF in einem Pack gezogen hast, sollte die Trophy eigentlich kommen.

Edit: Der Spieler muss aus einem Pack gezogen werden für die Trophy, einfach kaufen funktioniert nicht.

Kader-Update für die Wintertransfers, kommt kostenlos am 23.2 und man kann es sich dann im Spiel herunterladen.

Ob es auch so ein 'schönes' grünes Trikot ins Spiel schafft? Chance eher gering :D

gr%C3%BCn_Philipp-Lahm_sm.jpg

In Fifa 10 konnte man sich die Trikots von Deutschland, Spanien, Frankreich, Mexiko und noch einem Land kostenlos runterladen.

Wenn du den aktuellen Drobny SIF in einem Pack gezogen hast, sollte die Trophy eigentlich kommen.

Edit: Der Spieler muss aus einem Pack gezogen werden für die Trophy, einfach kaufen funktioniert nicht.

Juhuuuu hab die Trophy bekommen mit Drobny garnicht mitbekommen vor jubel :biggrin5: Jetzt steht Plantin nichts mehr im weg. Danke

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...