Genc Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Bei mir tut sich nichts, muss ich da was einstellen von der Controllersteuerung? Du musst das während dem stehen machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.oliver3680 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 R2 + R1 (antippen). bei mir ist es L2 und R1 antippen, aber danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 bei mir ist es L2 und R1 antippen, aber danke ach... hab mich verschrieben sry:banghead: so funktioniert es auch. L2 + R1 (antippen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatBoy Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Hi! Mein Freund hat bei einem bei dem Gewinnspiel mitgemacht (Goldpack kaufen und vielleicht 100.000 Münzen gewinnen) Und jetzt hat er von ea_fifa12_ut eine Nachricht bekommen das er gewonnen hat und sich da einloggen soll http://www.tinyurl.com/FIFA12PrizeCollection Ist das ein Fake oder echt??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Hi!Mein Freund hat bei einem bei dem Gewinnspiel mitgemacht (Goldpack kaufen und vielleicht 100.000 Münzen gewinnen) Und jetzt hat er von ea_fifa12_ut eine Nachricht bekommen das er gewonnen hat und sich da einloggen soll http://www.tinyurl.com/FIFA12PrizeCollection Ist das ein Fake oder echt??? Das ist die Web-App von EA. Also ist es kein Fake! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Massi_26 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Wo hat er die nachricht bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Hi!Mein Freund hat bei einem bei dem Gewinnspiel mitgemacht (Goldpack kaufen und vielleicht 100.000 Münzen gewinnen) Und jetzt hat er von ea_fifa12_ut eine Nachricht bekommen das er gewonnen hat und sich da einloggen soll http://www.tinyurl.com/FIFA12PrizeCollection Ist das ein Fake oder echt??? was kann man da so gewinnen, bin auch am überlegen mal packs zu holen nur wer weiß ob es sich überhaupt lohnt nich das man das son rotz wie 500 coins oder sowas bekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 was kann man da so gewinnen, bin auch am überlegen mal packs zu holen nur wer weiß ob es sich überhaupt lohnt nich das man das son rotz wie 500 coins oder sowas bekommt 10x 100k. Aber die Chance 100k zu gewinnen ist sehr sehr gering. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatBoy Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Ja und er hat ne Nachricht bekommen (übers PSN) das er gewonnen hat Ist das jetzt Fake oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Ja und er hat ne Nachricht bekommen (übers PSN) das er gewonnen hatIst das jetzt Fake oder nicht? Wenn er irgendwelche Daten verlangt, dann JA. EA fragt nie nach Passwörtern oder E-Mail. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S04seit1904 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Ja und er hat ne Nachricht bekommen (übers PSN) das er gewonnen hatIst das jetzt Fake oder nicht? 100% Fake. EA würde niemals den gewinner per PSN informieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Ja und er hat ne Nachricht bekommen (übers PSN) das er gewonnen hatIst das jetzt Fake oder nicht? Jungs, lasst euch nicht verarschen, das sind Betrüger, nicht drauf reinfallen lassen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weisserhai78 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Weiß eigentlich wer wann das mannschafts Update kommt von den Winter-Transfers? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StrikerDeniz Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Weiß eigentlich wer wann das mannschafts Update kommt von den Winter-Transfers? Das Update kommt wahrscheinlich, wie letztes Jahr, mitte, ende Februar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Denke auch so 25. Februar könnte passen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Massi_26 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Ja so gegen ende Februar denke ich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Hi. Ich spiele den MM mit Hoffenheim Was muss ich machen, damit meine Spieler sich im MM entwickeln? Sie spielen zwar immer, aber selbst Firmino hat in 25 Spielen nur 1 Punkt Stärke gewonnen... Außerdem, wie entwickeln sich die Jugendspieler. Habe einen TW vom Scout bekommen der momentan 58 hat und Potenzial von 73-91 hat. Trotzdem entwickelt er sich überhaupt nicht, trotz Stammplatz... Was mach ich falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 10x 100k. Aber die Chance 100k zu gewinnen ist sehr sehr gering. Zu mal auch die Packs die Los' sind. Je mehr Packs man kauf, um so größer die Chance. Hi. Ich spiele den MM mit HoffenheimWas muss ich machen, damit meine Spieler sich im MM entwickeln? Sie spielen zwar immer, aber selbst Firmino hat in 25 Spielen nur 1 Punkt Stärke gewonnen... Außerdem, wie entwickeln sich die Jugendspieler. Habe einen TW vom Scout bekommen der momentan 58 hat und Potenzial von 73-91 hat. Trotzdem entwickelt er sich überhaupt nicht, trotz Stammplatz... Was mach ich falsch? Das haben die in Fifa 12 sehr komisch gemacht. Verleih mal die Spieler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocoNut Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 100% Fake. EA würde niemals den gewinner per PSN informieren. Bingo .. das Spiel läuft ja eh noch. Er muss sich nicht wundern wenn er bald keine Spieler und Coins mehr hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatBoy Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Wenn er irgendwelche Daten verlangt, dann JA. EA fragt nie nach Passwörtern oder E-Mail. Also er hat nur per PSN ne Nachricht bekommen und nen Link wo er auf die FIFA12 Seite kommt und sich mit den EA-Daten einloggen soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.