Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA12

Dragarock

Recommended Posts

Hi!

Mein Freund hat bei einem bei dem Gewinnspiel mitgemacht (Goldpack kaufen und vielleicht 100.000 Münzen gewinnen)

Und jetzt hat er von ea_fifa12_ut eine Nachricht bekommen das er gewonnen hat und sich da einloggen soll http://www.tinyurl.com/FIFA12PrizeCollection

Ist das ein Fake oder echt???

Das ist die Web-App von EA.

Also ist es kein Fake! ;)

Hi!

Mein Freund hat bei einem bei dem Gewinnspiel mitgemacht (Goldpack kaufen und vielleicht 100.000 Münzen gewinnen)

Und jetzt hat er von ea_fifa12_ut eine Nachricht bekommen das er gewonnen hat und sich da einloggen soll http://www.tinyurl.com/FIFA12PrizeCollection

Ist das ein Fake oder echt???

was kann man da so gewinnen, bin auch am überlegen mal packs zu holen nur wer weiß ob es sich überhaupt lohnt nich das man das son rotz wie 500 coins oder sowas bekommt :D

Hi. Ich spiele den MM mit Hoffenheim

Was muss ich machen, damit meine Spieler sich im MM entwickeln?

Sie spielen zwar immer, aber selbst Firmino hat in 25 Spielen nur 1 Punkt Stärke gewonnen...

Außerdem, wie entwickeln sich die Jugendspieler. Habe einen TW vom Scout bekommen der momentan 58 hat und Potenzial von 73-91 hat. Trotzdem entwickelt er sich überhaupt nicht, trotz Stammplatz...

Was mach ich falsch?

10x 100k. Aber die Chance 100k zu gewinnen ist sehr sehr gering.

Zu mal auch die Packs die Los' sind. Je mehr Packs man kauf, um so größer die Chance.

Hi. Ich spiele den MM mit Hoffenheim

Was muss ich machen, damit meine Spieler sich im MM entwickeln?

Sie spielen zwar immer, aber selbst Firmino hat in 25 Spielen nur 1 Punkt Stärke gewonnen...

Außerdem, wie entwickeln sich die Jugendspieler. Habe einen TW vom Scout bekommen der momentan 58 hat und Potenzial von 73-91 hat. Trotzdem entwickelt er sich überhaupt nicht, trotz Stammplatz...

Was mach ich falsch?

Das haben die in Fifa 12 sehr komisch gemacht. Verleih mal die Spieler.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...