Genc Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Danke Euch beiden. Super Team Genc! Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kAMiL Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Weiß jmd von euch wann das Wintertransfer Update kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Weiß jmd von euch wann das Wintertransfer Update kommt? das sollte eigentlich jz sehr bald erscheinen. wann genau kann ich dir leider nicht sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StrikerDeniz Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Weiß jmd von euch wann das Wintertransfer Update kommt? das sollte eigentlich jz sehr bald erscheinen. wann genau kann ich dir leider nicht sagen. Schätze mal, wie letztes Jahr, mitte, ende Februar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDude__88 Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Hej leute ich hab hier son problem vllt weiß jemand ne lösung^^das spiel ruckelt nur noch bzw läuft in slow-motion und soweit ich weiß auch nur im karrieremodus.. nur noch in slow-motion zocken das macht KEINEN spaß! an der spieldatei kanns nich liegen da ich bereits ne neue angelegt habe.. sprich mit der vorherigen hatte ich dasselbe problem... -.- interverbindung ist nahezu perfekt.. Problem besteht seit gestern.. obwohl ich vor knapp 2 stunden 3 spiele so durchziehen konnte also normal.. nu ist die slow-mo wieder da wie gestern schon edit: und wenn ich das spiel verlasse dann kackt meine playsi ab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novorapid Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Hej leuteich hab hier son problem vllt weiß jemand ne lösung^^das spiel ruckelt nur noch bzw läuft in slow-motion und soweit ich weiß auch nur im karrieremodus.. nur noch in slow-motion zocken das macht KEINEN spaß! an der spieldatei kanns nich liegen da ich bereits ne neue angelegt habe.. sprich mit der vorherigen hatte ich dasselbe problem... -.- interverbindung ist nahezu perfekt.. Problem besteht seit gestern.. obwohl ich vor knapp 2 stunden 3 spiele so durchziehen konnte also normal.. nu ist die slow-mo wieder da wie gestern schon edit: und wenn ich das spiel verlasse dann kackt meine playsi ab... Hast du das Problem nur bei FIFA 12 oder auch bei anderen Spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDude__88 Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Hast du das Problem nur bei FIFA 12 oder auch bei anderen Spielen? ne nur bei fifa12... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novorapid Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 ne nur bei fifa12... Ok, dann sollte es nicht ganz so schlimm sein. Ich hatte ein ähnliches Problem auch bei anderen Spielen und musste den Laser austauschen lassen. Aber komisch, dass es nur im Karrieremodus nicht funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDude__88 Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Ok, dann sollte es nicht ganz so schlimm sein. Ich hatte ein ähnliches Problem auch bei anderen Spielen und musste den Laser austauschen lassen. Aber komisch, dass es nur im Karrieremodus nicht funktioniert. es läuft auch "nur" in slow-mo ab, wenn ich wirklich spiele.. also wenn z.B. ne zwischensequenz kommt o.ä. dann läuft es normal.. oder! wenn ich die ps-taste drücke und im xmb-menü rumglotz dann läuft es auch flüssig weiter.. aber das bringt ja nix^^ also online läufts soweit wunderbar.. mhh edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4_Hokage Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 ...kann man eigentlich irgendwo einstelln ,dass die gegnerischen spieler aggressiever werden? x.x weil man bekommt ja so fast ne nen freistoß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Gibt es irgendwo eine Liste mit den Starheads/Premium Gesichter? Das sind Starheads: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueLion1905 Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 ...kann man eigentlich irgendwo einstelln ,dass die gegnerischen spieler aggressiever werden? x.x weil man bekommt ja so fast ne nen freistoß davon träumt hier glaube ich jeder weiß jetzt nicht genau ob man das irgendwo einstellen kann, du könntest dir einen Gegner aussuchen und Agressivität bei jedem auf 99 stellen, habe das aber selber noch nicht probiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IamSoFame Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Wie hieß nochmal die Seite, wo mann alle Ultimate Team Karten angucken kann, die also die Tdm's und diese Bronze spieler, für wie toll ist das denn ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.oliver3680 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Moin hab mal ne blöde Frage! muss ich irgendetwas einstellen um tricks wie Übersteiger oder Fallrückzieher oder div. andere tricks zu machen? ich habe einiges versucht und da klappt nix. gibt es eine liste mit denn tricks? danke im vorraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Moin hab mal ne blöde Frage!muss ich irgendetwas einstellen um tricks wie Übersteiger oder Fallrückzieher oder div. andere tricks zu machen? ich habe einiges versucht und da klappt nix. gibt es eine liste mit denn tricks? danke im vorraus! L2 Drücken und mit dem rechten Stick rumprobieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Moin hab mal ne blöde Frage!muss ich irgendetwas einstellen um tricks wie Übersteiger oder Fallrückzieher oder div. andere tricks zu machen? ich habe einiges versucht und da klappt nix. gibt es eine liste mit denn tricks? danke im vorraus! Ubersteiger ist Von oben nach rechts zb. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Ubersteiger ist Von oben nach rechts zb. von oben nach rechts zu links;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.oliver3680 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 ok super, werde es gleich ausprobieren! wie halte ich den den ball hoch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 ok super, werde es gleich ausprobieren! wie halte ich den den ball hoch? R2 + R1 (antippen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.oliver3680 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Bei mir tut sich nichts, muss ich da was einstellen von der Controllersteuerung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.