philipp004 Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Hier ein Gameplay Video aus der Vollversion von Fifa 12: wo ist denn da das gameplay? edit: ah das ist es jz ja sry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow_1988 Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 wo ist denn da das gameplay?edit: ah das ist es jz ja sry kp musste es schnell editieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow_1988 Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Hier noch ein Fifa 12 Video das zeigt alle neuen Feature usw: [url=http://www.youtube.com/watch?v=igEcWBZD8kY]Fifa 12 Review - Full Game Impressions - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 geil wie der bei seinem ersten gp vid durchdreht die bayern stars sehen echt realistisch aus -> endlich mal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 man jz kann ich es überhaupt nicht mehr erwarten:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow_1988 Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Achja jede Buli Mannschaft hat jetzt 3 Trikos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Achja jede Buli Mannschaft hat jetzt 3 Trikos. fänds geil wenn der tw auch mehrere trikots hätte ( wie im echten leben ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow_1988 Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Für alle Bayern Fans: http://s7.directupload.net/file/d/2657/gguvimbh_jpg.htm (das 3 Triko) http://s7.directupload.net/file/d/2657/57c3cylk_jpg.htm (Werte der Startelf) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Gomez hat nur ein Silberwappen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Gomez hat nur ein Silberwappen? Ich finde die Wappen total irrelevant. Ein Real-Stürmer (Benzeme oder Higuain) hatte letztes Jahr kein einziges und war richtig gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 junge ham mich die vids jetzt heiss aufs spiel gemacht. kanns kaum noch erwarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow_1988 Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Ich finde die Wappen total irrelevant. Ein Real-Stürmer (Benzeme oder Higuain) hatte letztes Jahr kein einziges und war richtig gut. Jo das stimmt.Will noch einer Bilder der Werte von Bayer,Werder,Hannover oder der Deutschen Nationalmannschaft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Jo das stimmt.Will noch einer Bilder der Werte von Bayer,Werder oder Nationalmannschaft? mach mal bitte nationalelf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Nationalmannschaft gerne und dann bitte noch vom PSG und Nürnberg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Hab mal ein paar Fragen: 1.Bei mir waren 2 Zettel mit Codes dabei, ist das normal ? 2.Wo muss ich den Code einlösen ? 3.Werden mir die 10 ,- vom Endpreis abgezogen wenn ich die Verpackung und den Kassenbon vorlege ? 4.Wenn ja, funktioniert das auch wenn der MM es schon 1,2 Tage vorher hat ? Hoffe auf schnelle Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow_1988 Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Deutsche Nationalmannschaft: http://s7.directupload.net/file/d/2657/3dyngvim_jpg.htm (Werte der Startelf) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 freu mich schon derbe auf das game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ttime90 Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 vorfreude is doch die schönste freude^^ und wieso hat badstuber so viel weniger als mertesacker???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 vorfreude is doch die schönste freude^^und wieso hat badstuber so viel weniger als mertesacker???? na ja so gut is badstuber ja jz auch schon wieder nicht ne:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow_1988 Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Das 3 Triko von Schalke 04: http://s7.directupload.net/file/d/2657/dyokomi8_jpg.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.