eintrachtadler Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Hallo Freund :'>das Problem ist, dass du nur einen Spieler pro Position einsetzten kannst. Sprich du kannst nicht 2 LV in deiner Formation unterbringen. Möglich wäre in diesem Fall ein LV und ein LAV. Musst ein bisschen mit den Positionen spielen, dann kannst du auch deine Formation erstellen, wie du sie brauchst. am besten mit 3 Stürmern und auch LF und RF berücksichtigen. Dann sollte das klappen danke für den hinweis, war echt einfach. manchmal ist die einfachste lösung auch die naheliegenste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Bei Online Freundschaftsspielen kann man ja 2 min halbzeitlänge einstellen, geht das auch bei Anstoß irgendwie ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Bei Online Freundschaftsspielen kann man ja 2 min halbzeitlänge einstellen, geht das auch bei Anstoß irgendwie ? Nein, 4 ist das Minimum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Hallo Freund :'>das Problem ist, dass du nur einen Spieler pro Position einsetzten kannst. Sprich du kannst nicht 2 LV in deiner Formation unterbringen. Möglich wäre in diesem Fall ein LV und ein LAV. Musst ein bisschen mit den Positionen spielen, dann kannst du auch deine Formation erstellen, wie du sie brauchst. am besten mit 3 Stürmern und auch LF und RF berücksichtigen. Dann sollte das klappen 1-5-4 geht ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Ich würde gerne einen MM in Deutschland beginnen... Könnt ihr mir ein mittelmäßiges Team empfehlen, mit dem es Spaß macht zu spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Ich würde gerne einen MM in Deutschland beginnen...Könnt ihr mir ein mittelmäßiges Team empfehlen, mit dem es Spaß macht zu spielen? Hamburg o. Wolfsburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Ich würde gerne einen MM in Deutschland beginnen...Könnt ihr mir ein mittelmäßiges Team empfehlen, mit dem es Spaß macht zu spielen? Bayer Leverkusen Meine Mannschaft in der 4. Saison: Welliton 88 Di Maria 85 - Fabregas 89 - Hulk 88Wilshere 89 - Richards 83Cissokho 79 - Dede 83 - Ogbonna 80 - Walker 82Akinfeev Durchschnittsalter 23-25 Ogbonna hat 97 Sprungkraft, 92 Stärke, 83 Antritt und ist 26. Cissokho hat 96 Antritt, 91 Ausdauer und 88 Stärke, als LV Walker hat 96 Antritt und 86 Stärke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Danke Euch beiden. Super Team Genc! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Frage: Zählen die Mitarbeiter beim UT Team auch zum Vereinswert oder nur die Spieler? lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StrikerDeniz Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Frage: Zählen die Mitarbeiter beim UT Team auch zum Vereinswert oder nur die Spieler?lg Zum Vereinswert, zählen nur die Spieler!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Zum Vereinswert, zählen nur die Spieler!!! Danke für die schnelle Antwort. Kann also meine ganzen überflüssigen Mitarbeiter Abstoßen bzw. verkaufen. lg René Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StrikerDeniz Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Danke für die schnelle Antwort. Kann also meine ganzen überflüssigen Mitarbeiter Abstoßen bzw. verkaufen.lg René Das kannst du machen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShadowFighter24 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Hi Leutz Ich hab ne Frage zu den Goldspieler Premiumpacks bei Ultimate Team, wann sind die verfügbar, sprich zu welcher Uhrzeit und wieviele pro Person und so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S04seit1904 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Was ist denn mit sche*** Fifa los? Wenn ich Pro Club spielen will kommt wieder dieses "daten konnten nicht vom Server abgerufen werden" oder so ähnlich. Ist das bei euch auch so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 jo und mgm saisons auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S04seit1904 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 jo und mgm saisons auch. Mann, EA kriegt auch nix geschissen. Langsam nervts echt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jo95jojojo Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Mann, EA kriegt auch nix geschissen. Langsam nervts echt! echt so, aber bei mri geht es noch so, ich muss zwar lange suchen aber das geht.. kann es sein das ich gegen dich gestern gespielt hab S04seit1904? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luka_cro Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Kann man die Trophäe "Vereinslegende" auch mit dem Virtual Pro machen? Also man muss dafür ja 100 Spiele mit demselben Spieler spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Kann man die Trophäe "Vereinslegende" auch mit dem Virtual Pro machen?Also man muss dafür ja 100 Spiele mit demselben Spieler spielen. nein das geht nicht. die trophy musst du im ut-mode mit irgendeinen spieler machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luka_cro Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 nein das geht nicht. die trophy musst du im ut-mode mit irgendeinen spieler machen. Hab auch grad gelesen, dass es nur im FUT geht. Habs wohl übersehen Dennoch danke für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.