Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA12

Dragarock

Recommended Posts

servus

ich hab seit heute dass problem wenn ich online zocken will (alles geht/ging ohne probleme) dass ich nach jedem spiel jetzt die meldung bekomme....ich zitiere " Beim Abruf deiner Online-Daten ist ein Problem aufgetreten.Bitte versuche es erneut."

bekommt sonst noch einer diese meldung?

was kann ich da machen ?

servus

ich hab seit heute dass problem wenn ich online zocken will (alles geht/ging ohne probleme) dass ich nach jedem spiel jetzt die meldung bekomme....ich zitiere " Beim Abruf deiner Online-Daten ist ein Problem aufgetreten.Bitte versuche es erneut."

was kann ich da machen ?

Ja da bist du nicht der einzigste der diese Meldung bekommt. Was man dagegen machen kann keine Ahnung.

Wollte gerade Mann gg. Mann spielen da erschien folgendes:

Beim Abrufen deiner Online Daten ist ein Fehler aufgetreten

Auch einige Minuetn später genau das Gleiche. Was hat das zu bedeuten?

UT etc. gehen aber nur bei Mann gg. Mann

servus

was kann ich da machen ?

Zwei Seiten zurückzublättern bzw. in diesem Fall sogar noch auf der selben Seite zu gucken kann doch so schwer nicht sein ;)

hallo freunde,

ich habe ein problem meine eigene formation zu erstellen. für die vp-leistungen in denen ich auf der linie retten muss, möchte ich eine 1-4-5 formation erstellen. wenn ich die spieler dann verschiebe bekomme ich gesagt es wären zu viele spieler in dem bereich und eine position könne auch nicht doppelt besetzt werden.

was mache ich falsch, bzw was muss ich richtig machen?

hallo freunde,

ich habe ein problem meine eigene formation zu erstellen. für die vp-leistungen in denen ich auf der linie retten muss, möchte ich eine 1-4-5 formation erstellen. wenn ich die spieler dann verschiebe bekomme ich gesagt es wären zu viele spieler in dem bereich und eine position könne auch nicht doppelt besetzt werden.

was mache ich falsch, bzw was muss ich richtig machen?

Hallo Freund :xd::'>

das Problem ist, dass du nur einen Spieler pro Position einsetzten kannst. Sprich du kannst nicht 2 LV in deiner Formation unterbringen.

Möglich wäre in diesem Fall ein LV und ein LAV. Musst ein bisschen mit den Positionen spielen, dann kannst du auch deine

Formation erstellen, wie du sie brauchst. am besten mit 3 Stürmern und auch LF und RF berücksichtigen. Dann sollte das klappen :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...