ren007nix Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Für welche Trophäe hast du die Einstellungen umgestellt? Für diese: Sein Handwerk verstehen Gewinne ein Spiel mit manueller Steuerung (inklusive "Tactical Defending"). lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Für diese:Sein Handwerk verstehen Gewinne ein Spiel mit manueller Steuerung (inklusive "Tactical Defending"). lg Hab's nur auf English gefunden: 1. Auto 2. None 3. Off 4. Assisted 5. Assisted 6. Assisted 7. Semi 8. Off 9. TD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Hab's nur auf English gefunden:1. Auto 2. None 3. Off 4. Assisted 5. Assisted 6. Assisted 7. Semi 8. Off 9. TD Das sind aber mehr als 9 Einstellungen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Das sind aber mehr als 9 Einstellungen?! Wie viel den? Edit: Fehler gefunden: 1. Auto 2. None 3. Off 4. Assisted 5. Assisted 6. Assisted 7. Semi 8. Assisted 9. Semi 10. Off 11. TD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Wie viel den? Edit: Fehler gefunden: 1. Auto 2. None 3. Off 4. Assisted 5. Assisted 6. Assisted 7. Semi 8. Assisted 9. Semi 10. Off 11. TD Danke fürs raussuchen, habs schon wieder eingestellt! lg René Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S04seit1904 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Funktioniert bei irgendjemandem Pro Club? Bei mir und meinen CLub-Mitgliedern kommt nurnoch: Es konnten keine Daten vom Server geladen werden.Bitte später erneut versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 mal ne Frage. Zählt die Zeit zu den 50 Stunden wenn man etwas bei der Spielweise umstellt ? ich habe eingestellt das die Gegner nicht angreifen damit ich einfach laufen lassen kann. Wollte nur mal wissen ob das zählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Funktioniert bei irgendjemandem Pro Club? Bei mir und meinen CLub-Mitgliedern kommt nurnoch: Kommt bei mir bei MgM auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S04seit1904 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Kommt bei mir bei MgM auch. EA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 EA Ja das ist wieder mal typisch. Auch wenn FIFA ein wirklich gutes Spiel ist, sind die Serverabschaltungen und die (anscheinend) schlecht gewarteten Server einfach eine Frechheit. Abgesehen von den DLC Preisen bei anderen Spielen von EA wie z.B. NfS. lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derKnilch Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 servus ich hab seit heute dass problem wenn ich online zocken will (alles geht/ging ohne probleme) dass ich nach jedem spiel jetzt die meldung bekomme....ich zitiere " Beim Abruf deiner Online-Daten ist ein Problem aufgetreten.Bitte versuche es erneut." bekommt sonst noch einer diese meldung? was kann ich da machen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 servus ich hab seit heute dass problem wenn ich online zocken will (alles geht/ging ohne probleme) dass ich nach jedem spiel jetzt die meldung bekomme....ich zitiere " Beim Abruf deiner Online-Daten ist ein Problem aufgetreten.Bitte versuche es erneut." bekommt sonst noch einer diese meldung? was kann ich da machen ? Ja da bist du nicht der einzigste der diese Meldung bekommt. Was man dagegen machen kann keine Ahnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derKnilch Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Ja da bist du nicht der einzigste der diese Meldung bekommt. Was man dagegen machen kann keine Ahnung. auch wenns nervt bin ich scho mal froh dass ich net der einzige bin.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamplayer Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Wollte gerade Mann gg. Mann spielen da erschien folgendes:Beim Abrufen deiner Online Daten ist ein Fehler aufgetreten Auch einige Minuetn später genau das Gleiche. Was hat das zu bedeuten? UT etc. gehen aber nur bei Mann gg. Mann servus ich hab seit heute dass problem wenn ich online zocken will (alles geht/ging ohne probleme) dass ich nach jedem spiel jetzt die meldung bekomme....ich zitiere " Beim Abruf deiner Online-Daten ist ein Problem aufgetreten.Bitte versuche es erneut." bekommt sonst noch einer diese meldung? was kann ich da machen ? Zwei Seiten zurückzublättern bzw. in diesem Fall sogar noch auf der selben Seite zu gucken kann doch so schwer nicht sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Habt ihr das Problem immernoch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IamSoFame Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Was sind in der Web app von Ultimate Team 'Gebot packs' ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Was sind in der Web app von Ultimate Team 'Gebot packs' ? Damit kannst du dir gebote kaufen und mit diesen dann in der web-app auf spieler bieten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eintrachtadler Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 hallo freunde, ich habe ein problem meine eigene formation zu erstellen. für die vp-leistungen in denen ich auf der linie retten muss, möchte ich eine 1-4-5 formation erstellen. wenn ich die spieler dann verschiebe bekomme ich gesagt es wären zu viele spieler in dem bereich und eine position könne auch nicht doppelt besetzt werden. was mache ich falsch, bzw was muss ich richtig machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IamSoFame Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 achso ist ja überflüssig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 hallo freunde, ich habe ein problem meine eigene formation zu erstellen. für die vp-leistungen in denen ich auf der linie retten muss, möchte ich eine 1-4-5 formation erstellen. wenn ich die spieler dann verschiebe bekomme ich gesagt es wären zu viele spieler in dem bereich und eine position könne auch nicht doppelt besetzt werden. was mache ich falsch, bzw was muss ich richtig machen? Hallo Freund :'> das Problem ist, dass du nur einen Spieler pro Position einsetzten kannst. Sprich du kannst nicht 2 LV in deiner Formation unterbringen. Möglich wäre in diesem Fall ein LV und ein LAV. Musst ein bisschen mit den Positionen spielen, dann kannst du auch deine Formation erstellen, wie du sie brauchst. am besten mit 3 Stürmern und auch LF und RF berücksichtigen. Dann sollte das klappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.