jo95jojojo Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 bei einer freundessaison kann es sein das sobald man fifa verlässt alle punkte gelöscht werden ?! :oo bei mir ist es nämlich so :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 hey leute könnt ihr mir sagen, wie man Online Mann gegen mann Saison Spiele mit mehr als 1Player online zocken kann?, quasi wie ich meine Kumpels hinzufüge, sitzen vor der selben Konsole Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 hey leutekönnt ihr mir sagen, wie man Online Mann gegen mann Saison Spiele mit mehr als 1Player online zocken kann?, quasi wie ich meine Kumpels hinzufüge, sitzen vor der selben Konsole Mann gegen Mann Saison geht glaub ich nicht. Aber Mann gg. Mann schon. Unter eigene Spiele -> M gg. M und dann muss dein Kumpel drücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Wenn ein Spieler 5* schwacher Fuß hat, ist der schwache Fuß genau so stark wie der starke? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soeren888 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Wenn ein Spieler 5* schwacher Fuß hat, ist der schwache Fuß genau so stark wie der starke? im prinzip ja.nur davon merkt man nicht sonderlich viel.wenn kroos mit links abzieht ,ist der schuss nicht so bombe,wie mit rechts. so zumindest mein eindruck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarstenKl Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Mann gegen Mann Saison geht glaub ich nicht.Aber Mann gg. Mann schon. Unter eigene Spiele -> M gg. M und dann muss dein Kumpel drücken. Korrekt, geht nur als M gg M Spiel, dabei ist aber zu beachten, das individuelle Kader möglich sind. Habe letztens gegen eine Weltauswahl mit 99er Stärke gespielt. Macht kaum Spaß mit solchen Leuten... Was möglich ist, spielt eine Freundessaison. Da kann man zu zweit vor einer Konsole gegen einen PSN-Kumpel zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jo95jojojo Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 bei einer freundessaison kann es sein das sobald man fifa verlässt alle punkte gelöscht werden ?! :oo bei mir ist es nämlich so :-/ Hallo, jemand der mir helfen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasumi Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 hallo, ich habe eine frage.. & zwar mir fehlt jetzt nur noch die 50. Stunden-Trophy. Wo & Wie sitzt man die am schnellsten ab? + Muss ich mich wenn ich auf dem Spielfeld stehe mich bewegen? oder kann ich einfach stehen bleiben? hat jem. Trick's etc.. DANKE =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aco Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 hallo, ich habe eine frage.. & zwar mir fehlt jetzt nur noch die 50. Stunden-Trophy. Wo & Wie sitzt man die am schnellsten ab? + Muss ich mich wenn ich auf dem Spielfeld stehe mich bewegen? oder kann ich einfach stehen bleiben? hat jem. Trick's etc.. DANKE =) Hab immer be a Keeper auf 20 min gespielt, musst hält immer in der Halbzeit X Drucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 hallo, ich habe eine frage.. & zwar mir fehlt jetzt nur noch die 50. Stunden-Trophy. Wo & Wie sitzt man die am schnellsten ab? + Muss ich mich wenn ich auf dem Spielfeld stehe mich bewegen? oder kann ich einfach stehen bleiben? hat jem. Trick's etc.. DANKE =) am schnellsten geht es wohl wenn du 20min hz-längen einstellst und im be a pro-mode spielst. einfach nebenbei tv gucken oder so und alle 5min mal rüberschauen ob das spiel im gange ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Hay ist der Bronze TdW Trick noch immer aktiv? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Hay ist der Bronze TdW Trick noch immer aktiv? Ja (10) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocoNut Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 am schnellsten geht es wohl wenn du 20min hz-längen einstellst und im be a pro-mode spielst. einfach nebenbei tv gucken oder so und alle 5min mal rüberschauen ob das spiel im gange ist. be a torwart is noch praktischer ... gutes Team auswählem, dich ins Tor stellen und den CPU spielen lassen. Musst die ganze HZ nix machen außer dann mal X drücken für die 2te HZ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 be a torwart is noch praktischer ... gutes Team auswählem, dich ins Tor stellen und den CPU spielen lassen.Musst die ganze HZ nix machen außer dann mal X drücken für die 2te HZ Be a Torwart ist auch mal ein super Modus^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Bin neu im Forum, daher weiß ich nicht ganz genau, wo mein Beitrag am besten hinkommt. Denke aber er ist im Allgemeinen Forum schon richtig, daher: Unser Pro Clubt such gute Spieler, Pro Club ist seit gestern gegründet. Über unsere Erfahrungen und Stärken wird im Spoiler berichtet. Bitte melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Bin neu im Forum, daher weiß ich nicht ganz genau, wo mein Beitrag am besten hinkommt. Denke aber er ist im Allgemeinen Forum schon richtig, daher:Unser Pro Clubt such gute Spieler, Pro Club ist seit gestern gegründet. Über unsere Erfahrungen und Stärken wird im Spoiler berichtet. Bitte melden Kommt hier rein: http://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamplayer Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Wollte gerade Mann gg. Mann spielen da erschien folgendes: Beim Abrufen deiner Online Daten ist ein Fehler aufgetreten Auch einige Minuetn später genau das Gleiche. Was hat das zu bedeuten? UT etc. gehen aber nur bei Mann gg. Mann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasumi Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 be a torwart is noch praktischer ... gutes Team auswählem, dich ins Tor stellen und den CPU spielen lassen.Musst die ganze HZ nix machen außer dann mal X drücken für die 2te HZ und das klappt? echt geil! Danke schön! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Habe gerade die Controller Einstellungen für die Trophy verändert. Wie kann man die wieder zurücksetzen? (weiß die Einstellungen nicht mehr) lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Habe gerade die Controller Einstellungen für die Trophy verändert. Wie kann man die wieder zurücksetzen? (weiß die Einstellungen nicht mehr)lg Für welche Trophäe hast du die Einstellungen umgestellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.