Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA12

Dragarock

Recommended Posts

hey leute

könnt ihr mir sagen, wie man Online Mann gegen mann Saison Spiele mit mehr als 1Player online zocken kann?, quasi wie ich meine Kumpels hinzufüge, sitzen vor der selben Konsole

Mann gegen Mann Saison geht glaub ich nicht.

Aber Mann gg. Mann schon. Unter eigene Spiele -> M gg. M und dann muss dein Kumpel :T: drücken. ;)

Mann gegen Mann Saison geht glaub ich nicht.

Aber Mann gg. Mann schon. Unter eigene Spiele -> M gg. M und dann muss dein Kumpel :T: drücken. ;)

Korrekt, geht nur als M gg M Spiel, dabei ist aber zu beachten, das individuelle Kader möglich sind. Habe letztens gegen eine Weltauswahl mit 99er Stärke gespielt. Macht kaum Spaß mit solchen Leuten... Was möglich ist, spielt eine Freundessaison. Da kann man zu zweit vor einer Konsole gegen einen PSN-Kumpel zocken.

hallo, ich habe eine frage.. & zwar mir fehlt jetzt nur noch die 50. Stunden-Trophy. Wo & Wie sitzt man die am schnellsten ab? + Muss ich mich wenn ich auf dem Spielfeld stehe mich bewegen? oder kann ich einfach stehen bleiben? hat jem. Trick's etc.. DANKE =)

hallo, ich habe eine frage.. & zwar mir fehlt jetzt nur noch die 50. Stunden-Trophy. Wo & Wie sitzt man die am schnellsten ab? + Muss ich mich wenn ich auf dem Spielfeld stehe mich bewegen? oder kann ich einfach stehen bleiben? hat jem. Trick's etc.. DANKE =)

Hab immer be a Keeper auf 20 min gespielt, musst hält immer in der Halbzeit X Drucken

am schnellsten geht es wohl wenn du 20min hz-längen einstellst und im be a pro-mode spielst. einfach nebenbei tv gucken oder so und alle 5min mal rüberschauen ob das spiel im gange ist.

am schnellsten geht es wohl wenn du 20min hz-längen einstellst und im be a pro-mode spielst. einfach nebenbei tv gucken oder so und alle 5min mal rüberschauen ob das spiel im gange ist.

be a torwart is noch praktischer ... gutes Team auswählem, dich ins Tor stellen und den CPU spielen lassen.

Musst die ganze HZ nix machen außer dann mal X drücken für die 2te HZ

Bin neu im Forum, daher weiß ich nicht ganz genau, wo mein Beitrag am besten hinkommt. Denke aber er ist im Allgemeinen Forum schon richtig, daher:

Unser Pro Clubt such gute Spieler, Pro Club ist seit gestern gegründet. Über unsere Erfahrungen und Stärken wird im Spoiler berichtet.

Bitte melden ;)

Bin neu im Forum, daher weiß ich nicht ganz genau, wo mein Beitrag am besten hinkommt. Denke aber er ist im Allgemeinen Forum schon richtig, daher:

Unser Pro Clubt such gute Spieler, Pro Club ist seit gestern gegründet. Über unsere Erfahrungen und Stärken wird im Spoiler berichtet.

Bitte melden ;)

Kommt hier rein:

http://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...